Dankedankedanke...
Ich werd noch total eingebildet, wenn ihr so weiter macht!
Ladies and gentlemen -
*Trommelwirbel*
- mein Bericht über den angeblich heiligsten Gral, den Haare je gesehen haben!
Dank der Tauschbörse habe ich nicht massenweise Euros hinblättern müssen, um an ein kostbares Bisschen ED-Shampoo zu kommen!
Tropical Rain habe ich getestet.
Geruch: sehr positiv, könnte mich dran gewöhnen.
Konsistenz/Farbe: Bisschen wie Honig, ich habe es etwas verdünnt, danach ließ es sich gut verteilen. Sehr ergiebig ist es auch.
Ich habe den Längen auch noch was abgegeben, da ich keinen Condi verwenden wollte, der mir nachher die Wunderwirkung noch verfälscht!
Ansatz: Gestern wollte irgendwie überhaupt nix trocknen, daher kein Ergebnis im frischen, trockenen Zustand.
Heute morgen recht ordentlich. Weiches Gefühl, weicher als sonst.
Momentan: schon recht zusammengefallen. Nicht extrem platt, aber schon mehr als z.B. beim Honeysuckle. Ergebnis könnte allerdings durch Fettattacke durch einen gewissen, alle 4 Wochen auftretenden nervigen Zustand verfälscht sein.
Naja, ist ja noch ein bisschen was da für weitere Feldversuche.
Längen: wie gesagt, trocknen wollten sie überhaupt nicht. Heute morgen noch etwas feuchte Strähnen dazwischen.
Vom Gefühl her aber so, als hätte ich einen weniger reichhaltigen Condi verwendet. Ohne Condi hab ich sonst ordentlich Stroh am nächsten Morgen.
Irgendwas scheint an dem Zeug also dran (oder drin) zu sein.
Ich bilde mir ein, der Duft wäre sogar noch ein bisschen in den Haaren.
Ergebnis: Insgesamt wohl ein sehr gutes Shampoo, allerdings zum Selberbestellen zu teuer & umständlich. Schade eigentlich, ich könnte mich schon dran gewöhnen. Will ich aber gar nicht, sonst bestelle ich doch noch beim Willner.

Nee, ehrlich: ich denke, es ist sein Geld schon wert. Ich hatte ja gehofft, dass es auf meinen Haaren absolut Sch... ist und ich gar nicht in Versuchung komme, aber nun hat mich der Hype wohl doch erwischt.
Naja, zweites Fazit: JETZT WILL ICH DEN CONDI!!!