PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#406 Beitrag von PrincessLeia »

Dem geht's wieder prima. :)

Heute durften sie mal im Wind fliegen, das Durchkämmen nachher wird spaßig...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Persephone

#407 Beitrag von Persephone »

Das hört man doch gerne! :cheer:
Hihi, viel Spaß beim Durchkämmen - vielleicht sind sie aber auch so glücklich mal wieder losgelassen zu werden, dass sie sich schön brav benehmen. :wink:
PrincessLeia

#408 Beitrag von PrincessLeia »

Mit Aloe Vera und reichlich Öl haben sie sich dann freiwillig entknoten und in den Flechtzopf packen lassen.

Das Ergebnis von heute morgen:

Bild

Bild

Schöne Flechtwellen, die das Öl über Nacht brav aufgefuttert haben.

Vorhin habe ich mal oberflächlich nach Spliss gesucht, im Moment hält es sich wirklich in Grenzen. Wenn ich mir überlege, wieviel da vor einem halben Jahr noch drin war...
Arianna

#409 Beitrag von Arianna »

Meine Fresse, wie schnell wachsen denn deine Haare??? :shock:
Petitesse

#410 Beitrag von Petitesse »

Ich kann gar nicht glauben wie lang und schön deine Haare sind. :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
lindornoir
#411 Beitrag von lindornoir »

PrincessLeia, Du hast supertolle Haare.

Das sind doch gar keine Pferdehaare, das ist Pracht pur.

Viel Erfolg wünsch ich Dir (meine sind nicht mal halb so lang seufz)
1b F i
Ceridwen

#412 Beitrag von Ceridwen »

Pracht pur trifft es wirklich gut.

Ich durfte diese Wahnsinnsmähne gestern live bewundern und bin jetzt immer noch total geflasht :anbet:

(Erm...sorry...aber so wie gestern fehlen mir auch jetzt noch Worte. Ich möchte ja auch schliesslich noch ETWAS Haltung bewahren *grinst*)

Wirklich und absolut ehrlich: Traumhaare!
Teffi

#413 Beitrag von Teffi »

*seufz*

Wie ich schon sagte: Einfach nur inspirierend und schön!
1a F II
Tagebuch
PrincessLeia

#414 Beitrag von PrincessLeia »

Dankedankedanke... :oops:

Ich werd noch total eingebildet, wenn ihr so weiter macht!

Ladies and gentlemen -

*Trommelwirbel*

- mein Bericht über den angeblich heiligsten Gral, den Haare je gesehen haben!

Dank der Tauschbörse habe ich nicht massenweise Euros hinblättern müssen, um an ein kostbares Bisschen ED-Shampoo zu kommen!

Tropical Rain habe ich getestet.

Geruch: sehr positiv, könnte mich dran gewöhnen.

Konsistenz/Farbe: Bisschen wie Honig, ich habe es etwas verdünnt, danach ließ es sich gut verteilen. Sehr ergiebig ist es auch.
Ich habe den Längen auch noch was abgegeben, da ich keinen Condi verwenden wollte, der mir nachher die Wunderwirkung noch verfälscht! :lol:

Ansatz: Gestern wollte irgendwie überhaupt nix trocknen, daher kein Ergebnis im frischen, trockenen Zustand.
Heute morgen recht ordentlich. Weiches Gefühl, weicher als sonst.
Momentan: schon recht zusammengefallen. Nicht extrem platt, aber schon mehr als z.B. beim Honeysuckle. Ergebnis könnte allerdings durch Fettattacke durch einen gewissen, alle 4 Wochen auftretenden nervigen Zustand verfälscht sein.
Naja, ist ja noch ein bisschen was da für weitere Feldversuche.

Längen: wie gesagt, trocknen wollten sie überhaupt nicht. Heute morgen noch etwas feuchte Strähnen dazwischen.
Vom Gefühl her aber so, als hätte ich einen weniger reichhaltigen Condi verwendet. Ohne Condi hab ich sonst ordentlich Stroh am nächsten Morgen.
Irgendwas scheint an dem Zeug also dran (oder drin) zu sein.
Ich bilde mir ein, der Duft wäre sogar noch ein bisschen in den Haaren.

Ergebnis: Insgesamt wohl ein sehr gutes Shampoo, allerdings zum Selberbestellen zu teuer & umständlich. Schade eigentlich, ich könnte mich schon dran gewöhnen. Will ich aber gar nicht, sonst bestelle ich doch noch beim Willner. :lol:
Nee, ehrlich: ich denke, es ist sein Geld schon wert. Ich hatte ja gehofft, dass es auf meinen Haaren absolut Sch... ist und ich gar nicht in Versuchung komme, aber nun hat mich der Hype wohl doch erwischt.

Naja, zweites Fazit: JETZT WILL ICH DEN CONDI!!!
Elf_of_deep_Shadow
#415 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

PrincessLeia hat geschrieben:Mit Aloe Vera und reichlich Öl haben sie sich dann freiwillig entknoten und in den Flechtzopf packen lassen.

Das Ergebnis von heute morgen:

Bild

Bild

Schöne Flechtwellen, die das Öl über Nacht brav aufgefuttert haben.

Vorhin habe ich mal oberflächlich nach Spliss gesucht, im Moment hält es sich wirklich in Grenzen. Wenn ich mir überlege, wieviel da vor einem halben Jahr noch drin war...

:shock: :augenreib: :abnippel: :ohnmacht: :anbet: :heul: :betzeit:

Die Smileys sagen mehr als tausend Worte...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Schneckschjen
#416 Beitrag von Schneckschjen »

ahh ich will deine haare haben!!
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Ms. Figino
#417 Beitrag von Ms. Figino »

Wunder, Wunderschön sind Deine Haare - hach, da komm ich mir vor wie ein Rauhhaardackel............. :shock:

Genial, solche Bilderchen lieb ich anzuschauen!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#418 Beitrag von Kaamos »

Deine Mähne ist der absolute Hammer! Wunderschön :ohnmacht:
PrincessLeia

#419 Beitrag von PrincessLeia »

Im Moment benehmen sich meine Zotteln außerordentlich gut!

Ich habe gestern der Versuchung widerstanden, Aloe & Öl reinzutun.
Ich habe sie statt dessen einfach in den Flechtzopf gepackt und gewartet, was passiert.

Heute morgen dann: Ansatz super für den 2. Tag, und die Längen: man könnte echt meinen, ich hätte gestern erst Honeysuckle oder sowas rein.
WEICH! Und das alles ohne jeden Condi oder irgendwas anderes, irre! :shock:

Eigentlich hätte ich vor lauter Stroh heute Knubbel ohne Ende rauskämmen müssen.
Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass die meisten hier sagen, das Herbal wäre noch besser als das Tropical Rain - oh Mann!

Argh, ich glaub, ich tu's doch... :oops: Aber erst nächsten Monat!
PrincessLeia

#420 Beitrag von PrincessLeia »

Argh, ein Beamtenwachstum ist das diesen Monat, wirklich...

Ich hab immer noch nicht die 114. Ein paar mm fehlen den Fransen da unten noch. Aber ich dachte mir schon sowas, nächsten Monat wird das bestimmt wieder besser.

Heute Nacht hatte ich mal keinen Flechtzopf - und dafür dauernd draufgelegen. :? Zum Offentragen nachts sind sie echt mittlerweile zu lang, ständig zieht man irgendwo dran bei Umdrehen.

Gestern hab ich mit meinem Rest vom Töpfer-Kleieshampoo gewaschen, und dann GPB in die Längen. Jetzt habe ich eine etwas dickere Strähne, die total hart und strohig ist. Der Rest ist wunderbar. Wie geht das denn? Nicht richtig ausgespült? Ich war so gründlich!
Naja, gut, dass das Kleieshampoo mal leer wurde, bei den letzten zwei Wäschen damit hat mir hinterher irgendwie immer etwas die Kopfhaut gejuckt. Nicht schlimm, aber doch merkbar.
Jetzt hab ich noch zwei halbe vom Sanoll rumstehen, die sollte ich auch mal langsam leermachen, ehe sie schlecht werden.
Freund braucht derweil mein Lavera Mandelmilch auf. :D Ich glaube, das gefällt ihm... Kriegt er dann mal öfter von mir.
Neulich hat er mein AO White Camelia genommen, samt Condi (mit seinen F-Haaren, die hat's schier umgehauen, lagen am nächsten Tag noch platt um). Kommentar: "Woah, sind die WEICH!" Kam aber gut an.

Naja, jedenfalls bin ich ja nächste Woche mal wieder in Ulm, und muss mich echt zusammenreißen, nicht wieder so viel Zeug zu kaufen (wenn der Bioladen da nicht so toll wäre...) - der ganze Badewannenrand steht noch voll. Zwei SBC werde ich mitnehmen, die halten sich, die gibt's da für 3,99, bisschen Öl, vielleicht ein neues Lavera. Und das war's dann aber auch! :lol:
Einen Tag bin ich in München, aber für Senza Limiti wird es dieses Mal von der Zeit her wohl nicht reichen. Naja, hab ja auch erstmal reichlich.

Heute Abend werde ich mal wieder meinen SL-Notenschlüssel ausführen, auf einem Achterdutt. Ich mach Bilder! :D
Gesperrt