frisur von heute....hat schon einiges an rumgehüpfe aushalten müssen...un ihhh, man sieht einen haargummi....naja, aber das grundmuster ist zu erkennen. *lach*
ich LIEBE den cinnamon momentan einfach!
Ich frag mich bei dir und vielen anderen hier aber auch, wie man es schafft sich selbst solche Zöpfe zu flechten! Man muß sich total verenken, sieht dabei auch nix! Ich würde nach wenigen Sekunden schon lahme Arme bekommen .
Und dann bezeichnest du manche Frisuren auch noch als schief
-3b-cCiii (16cm)
-<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: etwa 88-93cm
-Farbe irgendwas Rotes
@red savina: vor ein paar monaten hab ich mich genau DAS auch gefragt. dann hab ich angefangen, mir jeden tag einen franzosen zu flechten, bis ichs konnte. und danach war alles andere ein kinderspiel...
die frisur jetzt zum beispiel ist einfach ein cinnamon-half up, dann das resthaar zu sechs simplen zöpfen verflochten und drumgewickelt. die drei zöpfe auf der linken seite gegen, die auf der rechten seite im uhrzeigersinn.
irgendwie fühlen sich meine haare heute gar nicht schön an. sie wirken so hart. und trocken in den spitzen.
heute ist so ein tag, an dem ich rein gar keine lust habe, irgendwas mit ihnen zu machen. sind schon den ganzen tag im kelten und gepflegt werden sie heute auch nicht. das müssen sie schon auch mal aushalten...
frisur von heute: bienenkorb. ich LIEBE ihn einfach, das haargewicht wird so schön verteilt, nichts ziept, es geht schnell und gut siehts auch noch aus...
ignoriert mal den komischen hintergrund, das bild ist bei mir in der wg im bad aufgenommen, weil ich das natürliche sonnenlicht nutzen wollte. so sehen meine haare also in indirektem licht ohne blitz aus....
man sieht hier sehr gut, dass mein unterhaar viel dunkler als das deckhaar ist. meine freundin meinte sogar mal, dass ich dort einen leichten rotstich drinhabe - ob das stimmt, weiß ich nicht. ich freue mich aber über beurteilungen
Nen Rotstich seh ich auf dem Foto jetzt nicht unbedingt, aber dass deine Haarfarbe wunderschön ist, schon... *_*
Den Bienenkorb find ich auch toll, mach den allerdings immer mit Classics, sodass er nicht ganz so fix geht.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Ui ui, so schoene Haare! Und deine Frisurenkompetenz ist auch beneidenswert Wenn meine Haare irgendwann mal da angekommen sind, wo deine sind, dann bin ich durch und durch zufrieden
Und ich mag die Zacken im Laengenbild ganz am Anfang.
Ich mag den Bienenkorb total - den hab ich noch nicht versuch, trau mich aber auch nicht, ich weiß gar nicht so richtig, ob ich das mit meinen dünnen Haaren schaffe *g
aber er sieht wirklich toll aus - auch die Farbe ist super
Aber dass das deckhaar bissl heller ist, als das unterhaar ist doch eigentlich normal.
und ich find es auch nicht schlimm oder mkomiscxh - ich maaaag deine haare *drineinroll
^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013) Keine Haarsklaverei!
Alinschen hat geschrieben:Wie machst du denn deinen Bienenkorb?
wie alle anderen auch? zopf 1 flechten, dutten, zopf 2 flechten, drumrum wickeln, zopf 3 flechten, drumrum wickeln
@all: danke, jetzt bin ich erleichtert. bin nämlich eigentlich ganz froh darüber ein gold ohne rotstich zu haben...finde rot zwar ganz hübsch, aber das blond gefällt mir besser - vor allem, weil rot an mir vermutlich ziemlich dämlich aussähe.
edit: paladurwen, der bienenkorb geht doch auch mit relativ dünnen haaren! dann sieht er eben fragil aus und nicht massiv. ist doch auch hübsch!
morgen ist defititiv waschtag! ich hab einen totale fettmatte auf dem kopf
mein versuch, das mit einem zick-zack-zopf zu kaschieren, gingen auch schief, es wurde mal wieder nur ein zick-zopf. irgendwie krieg ich diese blöde frisur einfach nicht hin!
zum waschnusssud ansetzen bin ich momentan zu faul, wird morgen halt mit alverde blond gewaschen. hat meinen haaren bisher auch nicht geschadet.
edit: tippfehler
Zuletzt geändert von Twinflower am 26.09.2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Twinflower, ich stell dir mal einen Eimer Neid für deinen Kelten hin. Bei dir sieht das aus wie ein Kelte. Da kann meine Haarbratwurst nicht mithalten. Und die Farbe, Mädel, die Farbe! Bevor du die in die Tauschbörse gibst, ich nehm sie.