Finsterforst - Gesunde 90cm in Weinrot
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
-
@ Grille: Danke
Das Glück hab ich gut gebrauchen können xD
Zu dem Zeitpunkt lief es noch recht gut. Ich bin dann allerdings auf die glorreiche Idee gekommen, mir die Haare alleine auszuwaschen. Irgendwann kam meine Mutter reingerannt "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!! *mit Nagellackentferner über mich herfall* *mir fast die Haut vom Leibe schrubb*" Ich hab dann nen Blick in den Spiegel geworfen. So tragisch war es nicht. Hatte halt bisschen im Gesicht und natürlich am Nacken. Die hat mir fast nen Ohrring abgerissen o_O Naja, jetzt hab ich noch nen pinken Nacken und ne verdammt pinke Kopfhaut. Die Hände haben auch einiges abgekriegt, vor allem die Nägel.
Die Farbe gefällt mir verdammt gut, allerdings ist sie mir etwas zu pinkstichig. Ich denke aber, das wäscht sich noch raus. Meine Haare fühlen sich auch sehr geschmeidig an, sie sind nur etwas... aufgeplustert. Auf jedenfall werde ich das Teufelszeug wieder verwenden, bei der Farbe nehm ich die Prozedur in Kauf.
Das war eine meiner Kontaktlinsen nach dem Färben. Ich sag doch, das Zeug färbt ALLES.

Kurz nachm auswaschen:

Ich hoffe echt, dass der Pinkstich etwas nachlässt. In der Sonne ist er wirklich extrem. Aber ich wasche heute nochmals meine Haare, wegen der Kopfhaut.
*man, ich sollte mit den Bilderfluten aufhören*

Zu dem Zeitpunkt lief es noch recht gut. Ich bin dann allerdings auf die glorreiche Idee gekommen, mir die Haare alleine auszuwaschen. Irgendwann kam meine Mutter reingerannt "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!! *mit Nagellackentferner über mich herfall* *mir fast die Haut vom Leibe schrubb*" Ich hab dann nen Blick in den Spiegel geworfen. So tragisch war es nicht. Hatte halt bisschen im Gesicht und natürlich am Nacken. Die hat mir fast nen Ohrring abgerissen o_O Naja, jetzt hab ich noch nen pinken Nacken und ne verdammt pinke Kopfhaut. Die Hände haben auch einiges abgekriegt, vor allem die Nägel.
Die Farbe gefällt mir verdammt gut, allerdings ist sie mir etwas zu pinkstichig. Ich denke aber, das wäscht sich noch raus. Meine Haare fühlen sich auch sehr geschmeidig an, sie sind nur etwas... aufgeplustert. Auf jedenfall werde ich das Teufelszeug wieder verwenden, bei der Farbe nehm ich die Prozedur in Kauf.
Das war eine meiner Kontaktlinsen nach dem Färben. Ich sag doch, das Zeug färbt ALLES.

Kurz nachm auswaschen:

Ich hoffe echt, dass der Pinkstich etwas nachlässt. In der Sonne ist er wirklich extrem. Aber ich wasche heute nochmals meine Haare, wegen der Kopfhaut.
*man, ich sollte mit den Bilderfluten aufhören*
-
Die Farbe ist ja saugeil.
War das auch das Hellfire Red von Headshot?
Meine Kopfhaut sieht gerade noch genauso aus wie deine, ich sollte auch nochmal waschen..
War das auch das Hellfire Red von Headshot?
Meine Kopfhaut sieht gerade noch genauso aus wie deine, ich sollte auch nochmal waschen..

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Absolut geile Farbe! <3
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
Nein, du solltest nicht mit den Bilderfluten aufhören *schimpf*
Ich liebe Tagebücher mit vieeeelen Bildern <3
Die Farbe is toll geworden! So hätte ich meine auch gerne..
Du hast ernsthaft deine Kontaktlinse mitgefärbt? Wie zur Hölee hast du das zamgekreigt
Du hast ernsthaft deine Kontaktlinse mitgefärbt? Wie zur Hölee hast du das zamgekreigt

1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Farbe: naturaschblond
-
Wenn's Ausspül-Wasser in die Augen läuft.. sofort alles rotGrille hat geschrieben:Nein, du solltest nicht mit den Bilderfluten aufhören *schimpf*

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
*glotz* Absolut geile Farbe 
Edit: Darf ich fragen wielange du die Farbe hast einwirken lassen?

Edit: Darf ich fragen wielange du die Farbe hast einwirken lassen?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Camilla-chan
-
Oh, danke euch für die lieben Kommentare
@ Nil::Solaris: Jop, das ist das Hellfire Red ^^
@ Grille: Gut, dann werd ich wohl weiter rumfluten *Hände reib*
Und genau, hab Ausspül-Wasser ins Auge gekriegt >_<
@ schmunselhase: Ich hab sie ca. 2 1/2 Stunden einwirken lassen. Irgendwann hat die Farbe angefangen runterzulaufen

@ Nil::Solaris: Jop, das ist das Hellfire Red ^^
@ Grille: Gut, dann werd ich wohl weiter rumfluten *Hände reib*
Und genau, hab Ausspül-Wasser ins Auge gekriegt >_<
@ schmunselhase: Ich hab sie ca. 2 1/2 Stunden einwirken lassen. Irgendwann hat die Farbe angefangen runterzulaufen

- lux_aeterna
- worldcrisis
Schönes Mädel und schöne Haare noch dazu.
Ich hab Directions Pillarbox-Red benutzt und das ist schon hm...gut zwei Monate (???) her und ich hab den Pinkstich leider nicht rausbekommen...überhaupt krieg ich das Zeug nicht mehr aus den Haaren heraus.
Aber möglicherweise verhält es sich bei Deiner Farbe anders....ich hoff's für Dich. Mir hat das Pink am Anfang zwar gefallen, aber schon nach kurzer Zeit hab ich mich dran satt gesehen...außerdem kommt Pink in meinem Job nicht so gut an.
Ich werd' öfter mal reinschauen.

Schönes Mädel und schöne Haare noch dazu.

Ich hab Directions Pillarbox-Red benutzt und das ist schon hm...gut zwei Monate (???) her und ich hab den Pinkstich leider nicht rausbekommen...überhaupt krieg ich das Zeug nicht mehr aus den Haaren heraus.

Aber möglicherweise verhält es sich bei Deiner Farbe anders....ich hoff's für Dich. Mir hat das Pink am Anfang zwar gefallen, aber schon nach kurzer Zeit hab ich mich dran satt gesehen...außerdem kommt Pink in meinem Job nicht so gut an.
Ich werd' öfter mal reinschauen.

1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
scheenes rot
das hat mich glatt angefixt doch erstmal Headshot auszuprobieren bevor ich meine nächsten zwei Farbkandidaten über England bestell 

1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy
-
Danke für die Kommentare, ihr Schmeichler, ihr
@ worldcrisis: Das hoff ich auch :/ Bin nicht so der Fan von pinkstichigen Haaren, jedenfalls nicht an mir.
@ killerkitty: Du musst bisschen dem Rot-Hype entgegenwirken
Schwarze Haare sind mindestens genauso schön.
Ach ja, meine Kopfhaut ist jetzt weitaus weniger Pink. Bin recht zufrieden.

@ worldcrisis: Das hoff ich auch :/ Bin nicht so der Fan von pinkstichigen Haaren, jedenfalls nicht an mir.
@ killerkitty: Du musst bisschen dem Rot-Hype entgegenwirken

Ach ja, meine Kopfhaut ist jetzt weitaus weniger Pink. Bin recht zufrieden.