Allein deswegen könnte ich alle 4 Wochen die Abeitsstelle wechseln: man wird fast täglich mit Komplimenten überschüttet
Erster Tag, Dutt. Zweiter Tag (ich konnte mich nicht mehr beherrschen) hoher Pferdeschwanz, damit man die Länge sieht.
Kollegin: Boar hast du lange Haare, sind das die gleichen wie in dem kleinen Dutt gestern? Da haben die alle reingepasst?
ich: ja

Kollegin: Wow, da sieht man gar nicht, wie lange Haare du hast... *immernoch staun*
Heute Holliklassiks mit Abschlussscheibe.
Kollegin: Ohh toll, hast du dir das selbst geflochten?
ich: ja, meine Haus- und Hoffrisöse hat heute ihren freien Tag *dick zwinker*
Kollegin, erst weggedreht und guckt mich nach dem Satz erschrocken an, hat Zwinkern verpasst.
ich: Quatsch, ja, ich hab das selbst geflochten
zweite Kollegin: Wow, das hast du wirklich toll hinbekommen! Und wieder hat man keinen blassen Schimmer, wie lange Haare du eigentlich hast... *staun*
nächste Kollegin: Sieht wirklich ganz toll aus, ich könnte das an mir nicht!
noch eine Kollegin: ja, das stimmt, sieht wirklich edel aus!
und noch eine: Oh schön, hast du das selbst gemacht?
ich: ja

Kollegin: Toll!
heute Nachmittag meine Schwester: *patscht mit der flachen Hand einmal vorsichtig auf die Scheibe* Cool, sieht richtig gut aus! So schön platt!! *nochmal draufpatsch*
Und ich hab heute Morgen überlegt, ob Holliklassiks schon am 4. Arbeitstag nicht etwas zu gewagt wären...

Ging alles runter wie Öl, so viele Komplimente hab ich noch nie in so kurzer Zeit gekriegt!! *mich immernoch freu*