Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Hahaha, ja, ich hab eine Tiara!Leni vom Park hat geschrieben:Prinzessinnen-Stulpen!Hast du auch ein Haarschmuckkrönchen?

@Ginger: Aktuell 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, allerdings habe ich viel S&D betrieben, bin bei der nächsten Messung mal gespannt.
Und dankeschön für die Frisuren, ich wurschtel meistens nur.

Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Quelle: archive.org
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Dann liegen wir längentechnisch und farbtechnisch ja sehr nahe!
Ach, werd ich mich freuen wenn ich mal einen 7er vor meiner Länge hab...
Ach, werd ich mich freuen wenn ich mal einen 7er vor meiner Länge hab...
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Also ich finde nicht dass du Haardepri schieben musst
Vor allem deine Nautilusse/Nautili/whatever sind sehr schön 

1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
Ganz vielen lieben Dank allerseits!Krystal hat geschrieben:Also ich finde nicht dass du Haardepri schieben musstVor allem deine Nautilusse/Nautili/whatever sind sehr schön
@Leni: JAAA, da kommt auch die Nummer mit dem Schuh verlieren unheimlich gut...ich hätte nur irgendwie das trashige "Cindy-von-Marzahn"-Gefühl.
@Ginger: Ja, das stimmt wohl.

@Krystal: Vielen Dank, aber deine Mähne ist schon ordentlich wow.

So, heute war Premiere des Sockendutts...dazu wasche ich erst morgen die Haare, da ich morgen zum Sport will dann sind es 7 Tage...der Ansatz ist zwar bisschen bäh, aber was solls. Wird gehen. 

Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

So, heute gewaschen mit A/H, A/T, danach statt Rinse Mata's Glanzspülung probiert, mit Honig (Puuhbäralikes "mmmhhh, Honig" bitte denken), Himbeeressig und A/H Spülung. Merke: Spülung erst anrühren, nur per schütteln wird's schnell klumpig.
Danach ausgewaschen. Nun warte ich gespannt, bis ich meinen geliebtes Jojobaöl einkneten kann.
Ansonsten? Heute ist ein chaotischer Tag.
Heute morgen mich über eine Tussi geärgert, danach viel lustiges auf dem Weg zur Arbeit erlebt.
Der Tag war ok, heute abend dann die Überraschung, die FH gibt meinem Kollegen und mir einen neuen Lehrauftrag für's kommende Semester, obwohl ich mich mit denen immer noch um ca. 1000€ streite, ich bin gespannt.
Dafür im Edeka gewesen. Mr. Edeka war nicht da, dafür hab ich fast den Mann aus'm Getränkemarkt überfahren. Den Tag gerettet hat jedoch das Wiedersehen mit einer blöden alten Bürotuse von meiner allerersten Stelle nach dem Studium. Die hat sich an ihre doofe Chefin angehängt und mich richtig gemobbt. Die hat blöd geschaut, als ich, durchaus modisch angezogen, einen der teuersten Weine (einen wunderbaren Blanc de Noir von der Ahr) lässig gekauft habe und danach im offenen Cabrio an ihr vorbeigecruist bin. Ja, es war mir ein inneres, 24stündiges veraltete Staatsform-Politikertreffen.
Danach ausgewaschen. Nun warte ich gespannt, bis ich meinen geliebtes Jojobaöl einkneten kann.
Ansonsten? Heute ist ein chaotischer Tag.
Heute morgen mich über eine Tussi geärgert, danach viel lustiges auf dem Weg zur Arbeit erlebt.
Der Tag war ok, heute abend dann die Überraschung, die FH gibt meinem Kollegen und mir einen neuen Lehrauftrag für's kommende Semester, obwohl ich mich mit denen immer noch um ca. 1000€ streite, ich bin gespannt.
Dafür im Edeka gewesen. Mr. Edeka war nicht da, dafür hab ich fast den Mann aus'm Getränkemarkt überfahren. Den Tag gerettet hat jedoch das Wiedersehen mit einer blöden alten Bürotuse von meiner allerersten Stelle nach dem Studium. Die hat sich an ihre doofe Chefin angehängt und mich richtig gemobbt. Die hat blöd geschaut, als ich, durchaus modisch angezogen, einen der teuersten Weine (einen wunderbaren Blanc de Noir von der Ahr) lässig gekauft habe und danach im offenen Cabrio an ihr vorbeigecruist bin. Ja, es war mir ein inneres, 24stündiges veraltete Staatsform-Politikertreffen.

Zuletzt geändert von Deatha am 06.10.2010, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

So, die "Glanzspülung" hat nicht wirklich viel gebracht. Glänzend sind meine Haare wahrlich nicht. Dafür sehr schön weich und fluffig.
Der Spliss geht auch ordentlich zurück, finde kaum noch was.
Heute abend wird die Hexenküche angeworfen und neues Spitzenbalsam a la Silbermond gemixt. Beim letzten hab ich Depp mal den Deckel nicht fest gedreht und es ist mir schlecht geworden, denke ich, jedenfalls war ein dunkler Punkt drin, ergo hab ich alles weggeworfen.
Der Spliss geht auch ordentlich zurück, finde kaum noch was.
Heute abend wird die Hexenküche angeworfen und neues Spitzenbalsam a la Silbermond gemixt. Beim letzten hab ich Depp mal den Deckel nicht fest gedreht und es ist mir schlecht geworden, denke ich, jedenfalls war ein dunkler Punkt drin, ergo hab ich alles weggeworfen.

Hexenküche angemacht, aber nicht für's Haarbalsam, ich Honk hab mir doch am 14. Hairsalve von Nightblooming bestellt, das dürfte bald kommen.
Dafür hab ich mir nach Matas Rezept die Handcreme gemacht, da ich ja auch zu den anonymen Nagelhaut-Knibbler gehöre:
-Olivenöl
-Lanolin statt Bienenwachs
- Sheabutter (alle, neue Behawe-BEstellung nötig
)
- Honig
- Nussöl für den Duft
- 1 Spritzer Alverde Wildrosen-Gesichtswasser von wegen Alkohol.
Ist ein bisschen viel geworden, hab den noch flüssigen Rest über die Hände gekippt und rrrrrrrrr, wunderbar. Wird mir sicher helfen, besonders vor der Putzerei etc.
Dafür hab ich mir nach Matas Rezept die Handcreme gemacht, da ich ja auch zu den anonymen Nagelhaut-Knibbler gehöre:
-Olivenöl
-Lanolin statt Bienenwachs
- Sheabutter (alle, neue Behawe-BEstellung nötig

- Honig
- Nussöl für den Duft
- 1 Spritzer Alverde Wildrosen-Gesichtswasser von wegen Alkohol.
Ist ein bisschen viel geworden, hab den noch flüssigen Rest über die Hände gekippt und rrrrrrrrr, wunderbar. Wird mir sicher helfen, besonders vor der Putzerei etc.
Zuletzt geändert von Deatha am 05.10.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Die Glanzspülung hab ich noch nicht ausprobiert...aber irgendwie ist das doch schon leicht verfehlt, wenn die keinen Glanz bringt. 
Der Sockendutt ist übrigens total klasse! Ich wünschte, meiner würde auch so groß aussehen...wobei, ich könnt langsam einfach mal ne größere Socke nehmen.
Viel Spaß noch und frohes Schaffen.

Der Sockendutt ist übrigens total klasse! Ich wünschte, meiner würde auch so groß aussehen...wobei, ich könnt langsam einfach mal ne größere Socke nehmen.

Viel Spaß noch und frohes Schaffen.

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Huhu, lieben Dank!
Nun, bei MIR funktioniert sie nicht, dass muss ja bei anderen nix heissen. Evt. probiere ich sie mal ohne Honig.
Heute war Waschtag.
Ich hab vorher gekurt mit was selbstgepanschtem:
- 1-2EL Macadamianussöl
- halber EL Aloe-Gel
- 1 EL Alverde A/H-Kur
- 2 EL Alverde Macadamianuss Körperbutter
Mhhh, wurde das cremig.
Beim Auswaschen dachte ich erst, oh Backe, aber inzwischen gefallen mir die Haare gut.
Hab mit Alverde A/H und dann mit Alverde A/T gewaschen, letzteres liebe ich ja inzwischen.
Danach mit Sherry-Essig gerinst, nach dem 2. Handtuch Jojoba-Öl eingeknetet.
Bis demnächst, lieber Leser!
Nun, bei MIR funktioniert sie nicht, dass muss ja bei anderen nix heissen. Evt. probiere ich sie mal ohne Honig.
Heute war Waschtag.
Ich hab vorher gekurt mit was selbstgepanschtem:
- 1-2EL Macadamianussöl
- halber EL Aloe-Gel
- 1 EL Alverde A/H-Kur
- 2 EL Alverde Macadamianuss Körperbutter
Mhhh, wurde das cremig.
Beim Auswaschen dachte ich erst, oh Backe, aber inzwischen gefallen mir die Haare gut.
Hab mit Alverde A/H und dann mit Alverde A/T gewaschen, letzteres liebe ich ja inzwischen.
Danach mit Sherry-Essig gerinst, nach dem 2. Handtuch Jojoba-Öl eingeknetet.
Bis demnächst, lieber Leser!

Huhu!
Ich hab noch ein Tip zur Glanzspülung (hab ich gestern vergessen und es wurde nicht so schön wie sonst)
mach noch 10 Tropfen Weizenprotein rein, sonst glänzt bei mir auch nüscht
Und der Sockendutt ist echt groß!
Ich hab noch ein Tip zur Glanzspülung (hab ich gestern vergessen und es wurde nicht so schön wie sonst)

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Mh, ich bin mir mit Proteinen nicht so sicher, aktuell lass ich sie mal weg.ratwoman hat geschrieben:Huhu!
Aber danke für den Dipp, ich probiere ihn demnächst mal aus!
Und lieben Dank, ich find ihn so klein...

Ach ja, Haare sind super geworden. ^^
Zuletzt geändert von Deatha am 05.10.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.