Balea Professional Struktur und Volumen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- saxophonkathl
Hab heute beim dm folgendes Produkt entdeckt, aber noch nicht gekauft.
http://www.balea.de/cgi-bin/balea_profe ... 1285074049
Hat das jemand schon ausprobiert? Ist es zu empfehlen (hab über die Suchfunktion nichts gefunden)
http://www.balea.de/cgi-bin/balea_profe ... 1285074049
Hat das jemand schon ausprobiert? Ist es zu empfehlen (hab über die Suchfunktion nichts gefunden)
Freedom is just another word for nothing left to loose (Janis Joplin)
-
Ich hätte nur die INCIS parat:
edit: sorry, das ist das passende Volumen Spary dazu
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Propylene Glycol, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-11, VP/VA Copolymer, Polyquaternium 7, Parfum, Citric Acid, Magnesium Chloride, Laurtrimonium Chloride, Butylfenyl Methylpropional, Alpha-Iso-Metyl Ionone, Limonene, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol
Ist mir aber zuviel Polyquaternium drin.
edit: sorry, das ist das passende Volumen Spary dazu
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Propylene Glycol, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-11, VP/VA Copolymer, Polyquaternium 7, Parfum, Citric Acid, Magnesium Chloride, Laurtrimonium Chloride, Butylfenyl Methylpropional, Alpha-Iso-Metyl Ionone, Limonene, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol
Ist mir aber zuviel Polyquaternium drin.
- Twinflower
Wenn es sich um ein einzelnes Produkt handeln würde - ja!Twinflower hat geschrieben:gehört das nicht eher in die produktbewertungen?
Wenn ich die Threaderstellerin richtig verstanden habe, geht es ihr aber eher um die (kleine) Volumen-Reihe, statt um ein bestimmtes Produkt...
Daher wäre der Thread glaube ich hier besser aufgehoben, oder?
Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
- saxophonkathl
In den Produktbewertungen sind nicht immer nur einzelne Produkte. Ich hatte auch mal von einer Pflegereihe gesprochen und das wurde so direkt in die Produktbewertungen verschoben *Senf dazugeb, könnt ihr ja auf die Wurst schmieren* 

Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
- Sommerfrost
Polyquaternium ist ein Filmbildner, soll die Kämmbarkeit verbessern. Aber bei der Menge an Proteinen (Hydrolized sowieso) bezweifel ich, dass der bei mir helfen würde.
Außerdem ist ganz am Anfang Propylene Glycol. Man mag dazu eine Meinung haben wie zwischen Glycerin und Alkohol, aber das sollte doch lieber jeder für sich selbst herausfinden. Für mich ist es jedenfalls definitiv nichts.
Außerdem ist ganz am Anfang Propylene Glycol. Man mag dazu eine Meinung haben wie zwischen Glycerin und Alkohol, aber das sollte doch lieber jeder für sich selbst herausfinden. Für mich ist es jedenfalls definitiv nichts.
- saxophonkathl
Also, ich hab's mir heut einfach mal mitgenommen (das Spray^^)
Ich find's toll dass da so viele Proteine drinne sind
Und die Polyquats kommen mir nur recht ^^
Ich werde berichten
Ich find's toll dass da so viele Proteine drinne sind

Ich werde berichten

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- saxophonkathl
Ich habs mir jetzt gestern auch gekauft. Leider gibts da keine Spülung dazu, jetzt hab ich mir die Balea Professional Lockenspülung dazu gekauft. Bin schon gespannt drauf, werd meine Haare wohl am Montag waschen und dann auch berichten. Dieser Filmbildner muss ja drin sein, weil draufsteht, dass sich durch dieses Shampoo eine Schicht und die Haare legt, die sie verdickt. Mal schaun, wie s wirkt!
- saxophonkathl
So, hab s zwar am Montag schon gestestet, aber bin noch nicht dazu gekommen, darüber zu berichten. Viel zu sagen gibts auch nicht. Hab das Shampoo in Kombination mit der Balea Professional Lockenspühlung verwendet (eine direkt dazu passende Spühlung gibts ja nicht), vor dem Waschen wie gewohnt Jojobaöl in meine Haare einwirken lassen und nach dem Waschen das Volumenspray in die nassen Haare gesprüht, ein paar Tropfen aetherisches Rosmarinöl am Ansatz und Kokosöl in den Spitzen verteilt. Die Haare waren nach dem Lufttrocknen (über Nacht) schön glänzend, leicht wellig (kommt aber von der Spühlung) und schon relativ dicht. Aber ob da jetzt ein großer Unterschied zu einem anderen Shampoo war, könnt ich jetzt nicht sagen. Die Tage darauf waren meine Haare eigentlich auch nicht anders als sonst, vielleicht etwas weniger fettig am Ansatz, was aber auch an meiner neuen Wildschweinbürste liegen kann, mit der ich das Fett ja jetzt fleißig bis in die Spitzen verteil. Es heißt aber auf der Tube, dass man nach 3 Haarwäschen dann mehr Volumen hat. Ich erwarte kein Wunder, aber mal schaun. 
Morgen wird erstmal wieder mit Alverde gewaschen, weil ich daheim bin, das Balea Shampoo aber nicht. Nach 3 Balea Volumen+Struktur Wäschen werd ich nochmal drüber berichten.

Morgen wird erstmal wieder mit Alverde gewaschen, weil ich daheim bin, das Balea Shampoo aber nicht. Nach 3 Balea Volumen+Struktur Wäschen werd ich nochmal drüber berichten.