ansonsten vielleicht Oropharyngealtuben oder einfach ein rotes Kreuz (hab ich als Schmuckbutton)?
Minikanülenabwurfbehälter?
Thermometer
Spatel
Pistille (zu schwer?)
Stimmgabel
Pflaster (hab ich z.B. als Trostplaster aus Filz mit Klett und geht bestimmt auch als Haarspange...)
Otoskope
Diagnoselampen
Klammerelektroden (EKG)
EKG
Reflexhammer
Nervenrad (aua?)
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Als Pathologin ein Mikroskop. Oder einen zusammengerollten Befundbogen oder sowas. Das ist nämlich die meiste Zeit ein stinklangweiliger Job, wenn man nicht drauf steht den ganzen Tag in ein Mikroskop oder auf einen Computerbildschirm zu starren oder sich Papierkrieg zu widmen. Und nein, Pathologie hat definitiv nicht nur mit Toten zu tun. Eher selten. Pathologie=Lehre von den Krankheiten. Da hat man also viele Möglichkeiten, was Haarschmuck betrifft
Zuletzt geändert von Ischtar am 21.09.2010, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Als Bestatter hat man auch seltener mit Leichen zu tun als die Meisten denken, das ist mir schon klar ^^
Nur die Vorstellung was man so in die Haare machen könnte xD Hm...
Eine Haarspange in Sargform oder sowas
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Irgendwie bin ich ganz froh das mein Beruf mit Stiften aller Art zu tun hat.
Allerdings für die Edith-Piaf Lautsprecherfrisur würde ich glatt die Branche wechseln
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again
Wyrd bið ful aræd!
Gibts auch was für angehende IT-Leute in Richtung Spieleprogrammierung/->Grafikprogrammierung? Grafiktablett is mir zu...unhandlich und ein PC wäre eeeetwas schwer
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.