Gestern, auf dem Juliane Werding Konzert in der ersten Reihe direkt vor mir, zwei langhaarige Schönheiten mit hüftlangen Haaren . Völlig natürlich aussehende gewellte und glatte Haare mit sehr viel Volumen. Ja, wenn es der Star vormacht
Und es waren nicht die einzigen schönen langen Haare die ich dort gesehen habe.
Gestern im Zug war eine Schaffnerin mit einem geflochtenen Zopf bis ungefähr zu Taille. Und der Zopf war bis unten richtig dick. Im geflochtenen Zustand waren die Haare zwar nicht so sehr auffällig, aber wenn ich mir vorstelle, was da zum Vorschein kommt, wenn sie ihn öffnet...
ich war gestern eislaufen am wiener rathausplatz, und da war ein mädchen mit einem geflochtenen zopf, der ihr bis zu den kniekehlen gereicht hat!!!!
noch dazu waren das quasi mehrere zöpfe in einem, also sie hat, ähnlich wie bei der arwen-frisur mehrere kleinere zöpfe zu einem großen zusammengefasst.
leider war der letzte halbe meter der haare nicht mehr wirklich als schön zu bezeichnen, aber ich hab mir trotzdem gedacht, die müssen total lang sein, wenn sie den zopf aufmacht - sicher bis zum boden!!!!
sowas hab ich echt noch nie gesehen!
2a M iii, 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziele: 65 (BSL), 75 (Hüfte)
Ziel: 85 (Hosenbund)
Wie lang sind denn deine, conny? Mittlerweile sind ja recht viele Leute aus Wien hier... Gestern war beim Kungfu nämlich ein Mädel das einen total schönen langen Flechtzopf hatte, glänzend blauschwarz. Ich hab mir gleich gedacht, huiii die könnt ja von uns sein...
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Hab heut auch wieder was schoeeeenes gesehn... (Langhaarige sieht man hier ja quasi taeglich, aber das war schon was besondres, find ich)
In der Ubahn Papi mit kleinem Toechterchen. Und der Papi hatte etwa hosenbundlange glatte hellbraune Haare, die auch noch unglaublich gepflegt wirkten...
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Gestern bei Aldi: Eine ausländische Frau musste sich ihre langen Haare neu ordnen, die sie zu einem Dutt ohne Befestigung gebunden hatte. Schwubbdiwubb waren die wieder oben .
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ysmalan hat geschrieben:Wie lang sind denn deine, conny? Mittlerweile sind ja recht viele Leute aus Wien hier... Gestern war beim Kungfu nämlich ein Mädel das einen total schönen langen Flechtzopf hatte, glänzend blauschwarz. Ich hab mir gleich gedacht, huiii die könnt ja von uns sein...
leider nur schulterlang momentan.
ich hab mich vor einiger zeit zu so einem blöde stufenschnitt überreden lassen, und muss jetzt mühsam die stufen rauswachsen lassen bevor sie wieder richtig lang werden können.
wie konnte ich nur jemals so blöde sein, niemals mehr schneidet mir irgendwer mehr als kaputte spitzen ab!!!!!
2a M iii, 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziele: 65 (BSL), 75 (Hüfte)
Ziel: 85 (Hosenbund)
Gestern und heute: den Freund einer Freundin, die ich seit langen wieder besucht habe. DER hat Haare. Taillenlänge, wunderschön glänzend (er hat so eine tolle, satte etwa hellbraune Farbe), und es sind so viele und der Pferdeschwanz war soooo dick! Und die Spitzen genauso voll wie der gesamte Rest und sahen schön gesund aus! Die Haare hab ich gestern den ganzen Abend heimlich angeschmachtet.
(Und heute mal meiner Freunding gegenüber erwähnt und sie meinte sie hätte ihn erst vor kurzem dazu bewegt Spülung zu verwenden und mit Öl (zwar nur in Fertigprodukten, aber immerhin) zu pflegen. Und er hat sooo tolle Haare. *schmelz*)
also, die meisten langen haare beobachte ich komischerweise immer noch an kindern, also so bis 6. klasse vll, oder eher etwas früher noch!
... dann gehts meistens ab zum friseur
demletzt war vor mir ein kleines mädchen, haare über polänge, lang, blond, gewellt.
so klein und so lange haare, das sah echt wahnsinn aus! und wie sie die imme rgeschüttelt hat!
ja doch, lange haare sind zumindest hier in der gegend eher eine seltenheit, vorallem(!) dann so langsam ab erwachsenem-alter.
Start mit einer Ponylänge von 2 cm - Ponylänge im Schulterbereich erreicht am Mai 1016
- Ponylänge unter Schulterbereich erreicht am XXX
- Ponylänge im Bhv-Bereich erreicht am XXX
- Ponylänge unter Bhv-Bereich erreicht am XXX
war gestern in der szene beim pipes&whistles-festival, und abgesehen von den vielen langhaarigen leuts die da rumgelaufen sind, hat mich die dudelsackspielerin von adivarius beeindruckt. total hübsches mädel mit hüftlangen haaren, und sie haben sich fast gar nicht in den pfeiffen verfangen
AW wie gemein wieso weiß ich davon gar nichts? Dann hätt ich gestern auch gewusst wo ich hingehe...
Heute am Praterstern ging ein ganzes Stück vor mir eine Frau mit hüftlangen kupferroten Haaren. Leider verschwand sie dann irgendwo, wollte gern näher ran...
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Wir waren gestern abend im «Herr der Ringe in Concert» – die eine Solistin, eine Münchnerin namens Angela Isabelle Eberlein – hätte glatt als Arwen durchgehen können. Taillenlanges oder fast steissbeinlanges, bis unten leicht welliges, dunkelbraunes und toll glänzendes Wallehaar. Keine Stufen, nix – einfach toll, der Anblick, wie eine richtige Elfe.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)