Momiji
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Am Hinterkopf oder den hinteren Seiten wird es schon arg matschig, aber das sehe ich zum Glück so selten. *g*
Und es stimmt schon, ich hätte vermutlich weit weniger Nerven, wenn ich eine andere Farbkombi auf dem Kopf hätte, Blond auf Schwarz wie Fliegendes Kind, zum Beispiel.
Ich fröne gerade dem Kokosöl, aber mal durchbürsten und gucken, ob sie vorzeigbar sind... hab mich seit dem Schnitt selbst noch nicht von hinten gesehen.
Und es stimmt schon, ich hätte vermutlich weit weniger Nerven, wenn ich eine andere Farbkombi auf dem Kopf hätte, Blond auf Schwarz wie Fliegendes Kind, zum Beispiel.
Ich fröne gerade dem Kokosöl, aber mal durchbürsten und gucken, ob sie vorzeigbar sind... hab mich seit dem Schnitt selbst noch nicht von hinten gesehen.
1b M/C iii
This precious hairbrush... thrown at the wall...
-
Statt ordentlicher gestellter Fotos gibt es nur Äktschnpicks, auch wenn die nicht sooo aussagereich sind, aber immerhin in freier Wildbahn geschossen und daher realistisch. 
*Bilder entfernt*

*Bilder entfernt*
Zuletzt geändert von Momiji am 04.10.2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
1b M/C iii

...Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Tage NICHT mehr ins LHN schaun... v__v
So tolle Haare und meine kommen mir irgendwie bescheuert vor... *seufz*
Irgendwie deprimierend aber dir gönn ich diese tollen Haare auf jeden Fall

Wie gern hätt ich auch solche Haare.... *träum*
Liebe Grüße!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Das ist ja ganz lieb, dass du das sagst, aber das letzte Mal, als ich in dein TB geschaut habe, hattest du einen monstermäßig dicken Zopf und eine tolle rote Farbe.
Wenn's nur um die Länge geht: Ich schätze, in deinem Alter hatte ich bei Weitem nicht so lange wie du.

Wenn's nur um die Länge geht: Ich schätze, in deinem Alter hatte ich bei Weitem nicht so lange wie du.

1b M/C iii
Ui, Foddos!!!
Ich liebe einfach deine Fotos
Der Kerl in der U-Bahn schaut aber auch ganz schön
Ich liebe einfach deine Fotos

Der Kerl in der U-Bahn schaut aber auch ganz schön

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Oh danke dirMomiji hat geschrieben:Das ist ja ganz lieb, dass du das sagst, aber das letzte Mal, als ich in dein TB geschaut habe, hattest du einen monstermäßig dicken Zopf und eine tolle rote Farbe.![]()

Doch wirklich das ist einfach nur mein Traum, solche Haare wie du mal später zu haben - deine Haare sind einfach nur genau so, wie ich mir tolle Haare vorstelle

Dazu bist du eine riiiiiesen Motivation für mich, Fräulein Haarvorbild :]
Neuanfang: Kinnlänge
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Ich will den Keks!
Hihi, ich mag das Hinternbild
Hihi, ich mag das Hinternbild

1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
Dankeschön. 
@Arkascha: Ich glaub, der guckt nur zur Kamera, aber ansonsten ist mir extrem aufgefallen, wie ich die Woche (ich war in Barcelona) von allen möglichen Typen angeschaut wurde, teilweise noch mit Umdrehen etc.
Das kenne ich eigentlich nur aus Japan, da ist man immerhin ein Kuriosum - aber die Japaner gaffen subtiler - bei den ganzen schlanken, hübschen Spanierinnen um einen herum fand ich das schon etwas seltsam. Andererseits hatte ich wiederum den Eindruck, als würde man da eh allem hinterhergucken, was Brüste vor sich herträgt, muss also nicht zwingend an den Haaren gelegen haben.
*Krystal und Nightstar besonders dicken
rüberschieb*
(Schlumpf, das Bild ist sicher nur für dich entstanden. *hust*)

@Arkascha: Ich glaub, der guckt nur zur Kamera, aber ansonsten ist mir extrem aufgefallen, wie ich die Woche (ich war in Barcelona) von allen möglichen Typen angeschaut wurde, teilweise noch mit Umdrehen etc.
Das kenne ich eigentlich nur aus Japan, da ist man immerhin ein Kuriosum - aber die Japaner gaffen subtiler - bei den ganzen schlanken, hübschen Spanierinnen um einen herum fand ich das schon etwas seltsam. Andererseits hatte ich wiederum den Eindruck, als würde man da eh allem hinterhergucken, was Brüste vor sich herträgt, muss also nicht zwingend an den Haaren gelegen haben.

*Krystal und Nightstar besonders dicken

1b M/C iii
Ich musste ihn jedenfalls nicht extra bestechen, das zu tun.Momiji hat geschrieben: *Krystal und Nightstar besonders dickenrüberschieb*
1aFii (8 cm)
Tagebuch und so Kram
Tagebuch und so Kram
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
-
O____________O
Jetzt hab' ich gerade genau das gesehen, wo ich hin will. Klassischer Flechtzopf, wunderschöne rote Farbe. oO
Ich bin mal in der Haaranorexie-Ecke.. x_X

Jetzt hab' ich gerade genau das gesehen, wo ich hin will. Klassischer Flechtzopf, wunderschöne rote Farbe. oO
Ich bin mal in der Haaranorexie-Ecke.. x_X
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry