Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1306 Beitrag von Saree »

Von Stufen und Zöpfen...

hallo zusammen,

ich erinnere mich dunkel, mal versprochen zu haben einen von oben nach unten gleichmäßig fest geflochtenen engländer abzulichten, um zu zeigen, dass die enden nicht nach unten hin gleichmäßig füllig sind. schräg von der seite gehts noch aber bei dem foto hinterrücks über die schulter im spiegel sieht man ab wo es "kritisch" wird:

BildBild

lustig, die farbe ist sooo unterschiedlich - das im spiegel natürlich ohne blitz. wobei die farbe mit blitz (das erste) eher hinkommt.

an sich hört es ab zopfwindung 3 auf gleichmäßig dick zu sein... :? aber das kann ich nicht abschneiden... das muss ich langsam raus trimmen, sonst werde ich schwermütig.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Twinflower

#1307 Beitrag von Twinflower »

ui, saree, das ist aber ein schöner zopf!
ich find gar nciht, dass da irgendwo was kritisch wird. ist doch völlig normal, dass die dicke am zopfende nicht ganz an die im nacken herankommt.
2aMiii
Farbe: goldblond
Pandorah

#1308 Beitrag von Pandorah »

Saree hat geschrieben:@ pandorah: breitgeklopft - hier ist der kleine ganesh

Bild

an sich wollte ich einen buddha haben, aber dann lief mir dieses sympathische rüsseltier über den weg 8) ich mag den irgendwie.

lg,
saree
Hihi, der ist süß und hässlich zugleich. Ich kann verstehen, dass du ihm erlegen bist.

... und deine Haare sind nicht dünn, auch nicht am unteren Zopfende. Klar sind die nicht mehr so dick und dicht wie am Ansatz, aber dünn ist weit entfernt. Dennoch kann ich verstehen, dass du dich ausgefranst fühlst. :knuddel: Stufen sind sooooooooooo nervig! Ich hab die auch und kann mich auch nicht bis dahin trennen, wo sie alle gleichlang wären. Warten wir noch ein wenig gemeinsam, bis wir sie weggetrimmt haben.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#1309 Beitrag von Saree »

@ pandorah: genau so machen wir das - geteilte stufen sind halbe stufen, oder so :lol:

ab februar werde ich auch wieder trimmen. der mond, der löwe, die schere 8) ab august ist immer bis februar scherenfrei. obwohl: der abnehmende löwe-mond (eben von august - februar) ja als schneidetermin die haare verdichten helfen soll... mal kucken. erstmal will ich die 81cm (taille) erreichen, dann überlege ich weiter. ich hoffe ich schaffe das noch bis jahresende - das war eigentlich der plan.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1310 Beitrag von Saree »

was'n sch***tag! so eine grütze :evil: :evil: :evil: ich kann's euch gar nicht sagen. auf der arbeit richtig stress - wegen nix und wieder nix :zorn: meine chefin hat die angewohnheit, wenn sie schlecht drauf/gestresst/ihrerseits unter druck ist den nächststehenden in grund + boden zu stampfen, ihm/ihr jedwede kompetenz abszusprechen und das selbstbewusstsein, so weit es geht zu zertrümmern. bei mir gelingt ihr das nicht, weil ich die welt mit etwas anderen augen betrachte (ich bin buddhistin + habe außerdem ein leben abgesehen vom job) und genau diese tatsache scheint sie dazu zu inspirieren nochmal extra drauf zu hauen. irgendwann ist echt gut und auch meine gelassenheit angeschlagen :heulend_weglauf: ich musste den ganzen nachhauseweg beruhigende barockmusik hören...

haare sind schön weich und saftig - alles gut + so wird es nicht ganz und gar ot :wink: aber ich musste mich grade mal auskotzen...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
uniqueorn

#1311 Beitrag von uniqueorn »

tief durchatmen (;
zum glück hat jeder neue tag eine chance, ein guter tag zu werden.

lg uni
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Saree
#1312 Beitrag von Saree »

@ uni: danke!!! wie lieb von dir! es wird wieder + heute ist ja gott sei dank vorbei :D und der gemütliche teil hat begonnen. jetzt schaue ich gleich "fringe" - den gedanken, dass leute sang- und klanglos in paralleluniversen verschwinden können, finde ich speziell heute extrem reizvoll! :nunu: :kicher:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1313 Beitrag von Tanita »

:knuddel:
Saree hat geschrieben:@ unijetzt schaue ich gleich "fringe" - den gedanken, dass leute sang- und klanglos in paralleluniversen verschwinden können, finde ich speziell heute extrem reizvoll! :nunu: :kicher:
Hihi, das gucke ich auch gerne.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Pearl

#1314 Beitrag von Pearl »

Saree hat geschrieben:was'n sch***tag! so eine grütze :evil: :evil: :evil: ich kann's euch gar nicht sagen. auf der arbeit richtig stress - wegen nix und wieder nix :zorn: meine chefin hat die angewohnheit, wenn sie schlecht drauf/gestresst/ihrerseits unter druck ist den nächststehenden in grund + boden zu stampfen, ihm/ihr jedwede kompetenz abszusprechen und das selbstbewusstsein, so weit es geht zu zertrümmern. bei mir gelingt ihr das nicht, weil ich die welt mit etwas anderen augen betrachte (ich bin buddhistin + habe außerdem ein leben abgesehen vom job) und genau diese tatsache scheint sie dazu zu inspirieren nochmal extra drauf zu hauen. irgendwann ist echt gut und auch meine gelassenheit angeschlagen :heulend_weglauf: ich musste den ganzen nachhauseweg beruhigende barockmusik hören...

lg,
saree
Hi saree :) laß`Dich mal drücken!
Es gibt leider wirklich Situationen, in denen es auch den sanftesten Menschen mal aus der gewohnten Gelassenheit holt. Ich kenne das auch und mag es gar nicht.
Aber manchmal ist es halt so und dann dreht man sich weg von dieser Person und schon lacht die Sonne wieder!( oder die Barockmusik! :wink: )

Liebe Grüße von
Pearl
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Pearl

#1315 Beitrag von Pearl »

Saree hat geschrieben:@ uni:
- den gedanken, dass leute sang- und klanglos in paralleluniversen verschwinden können, finde ich speziell heute extrem reizvoll! :nunu: :kicher:

lg,
saree
Hihi...genau!!!! :lol:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#1316 Beitrag von Saree »

@ tanita + pearl: danke für's trösten! die nächsten zwei, drei wochen wird's nicht viel besser... für größere unternehmungen des abends bin ich zu müde, und so bin ich dann gern online. konstantina ist in brüssel und abends unterhalten wir uns online und ich bin dann auch gern im forum. am freitagabend kommt sie nach hamburg, sonntag fliegt sie zurück nach brüssel und ich nach münchen auf dienstreise... *kotzsmileyeinfüg* immerhin können wir gemeinsam zum flughafen fahren - man lernt es, sich an kleinen dingen zu freuen...

die kopfhaut ist ruhig, und wenn das so bleibt, muss ich freitag nochmal in den 1€ shop und die letzten flaschen *hoff* von dem priorin shampoo abgreifen. die klientel dort steht glaube ich mehr auf die billigen dove+panthene sachen :pfeif:, mal abwarten. bisher daumen hoch für das priorin shampoo!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Su

#1317 Beitrag von Su »

Nun ja, der Schlüsselanhänger ist nicht ganz nach meinem Geschmack :lol:

Dafür aber der Zopf von der vorigen Seite! dick sind Deine Haare ja schon immer gewesen, aber der ist sooo lang geworden :shock: großes Kino!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Saree
#1318 Beitrag von Saree »

@ su: oh, da haben wir uns ja fast gekreuzt :D vielen dank - ja, sie wachsen so langsam aber sicher für sich hin 8)

bei so einem konservativen auto war mir einfach nach einem ironischen zitat :D daher der schlüsselanhänger. aber der wird sich sicher noch öfter wandeln.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1319 Beitrag von Sirrpa »

Liebe Saree, ich hoffe, Dein Tag heute war besser als gestern!
Ich höre auch zu gerne Barockmusik in solchen Situaitionen, die sortiert einen so schön wieder zusammen!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1320 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: echt?!?! ich kenne viele leute, die das nervig finden. ich habe mal irgendwo gelesen, dass irgendwas in barockmusik (ich kenne mich da nicht so aus: tonart, rhythmus, takt???) direkt auf das vegetative nervensystem wirkt und daher beruhigt und bei mir greift das :D mein lieblingsstück ist der kanon in d von pachelbel. ich liiiiiiiiiiiiiiebe das - habe ich den ganzen weg zur arbeit gehört in endlosschleife :oops: ich konnte nur noch müde den kopf schütteln über diese hektiker, die fast in den gegenverkehr nageln, nur um an der nächsten roten ampel vor mir zu warten...

die kopfhaut ist noch immer ok. kein jucken. sehr befriedigend. so ein paar kleine schuppen kann man rausbürsten/-kämmen/-schütteln :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt