naja zwischendurch mit Silis zu waschen wird auch nicht so ungesund sein Mach ja sonst nix böses mit meinen Haaren Ich mag das gekräuselte einfach nicht, finde es sieht komisch aus, teilweise als ob ich frisch aus dem Bett käme und die Haare nicht gekämmt hätte.. Lieber probier ichs mit zwischendurch Silishampoos als zu glätten oder glatt zu föhnen
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ich würd aber eher versuchen, nur in der Spülung Silikone zu verwenden. Dann wäscht sich das bei jeder Wäsche wieder aus und du kriegst bestimmt keinen Buildup.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Also das Shampoo von Syoss hat ein Silikon (Dimethicone) und die Spülung keins. Denke nicht, dass ich da einen Build up kriegen könnte. Irgendwie hab ich sowieso keine Angst davor. Hab ja früher auch immer mit Silis gewaschen und war nie ein Problem (auch bei der Umstellung auf NK nicht) im Syossthread hier im Forum haben sie gute Erfahrungen mit der Shine Boost Serie gemacht Werds auf jeden Fall mal ausprobieren
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
So gestern das erste mal mit Syoss Shine Boost Shampo und Condi gewaschen, Haare fühlen sich wirklich toll an und sehen auch toll aus Werde den Versuch sicher weiter ziehen
lese ja schon lange still und leise bei dir mit aber nach den heutigen Fotos muß ich mal sagen dass deine Haare super toll aussehen
Sind das Flechtwellen?
Bin schon gespannt wie deine "Tests" mit Syoss weitergehen! *überhauptnichtangefixtbin*
@bella ja Flechtwellen, hab sie halbfeucht geflochten und über Nacht trocknen lassen Hihi ja bin auch gespannt wie das Syoss über Zeit aus ist. Bis jetzt bin ich begeistert
@Iluva Dankeschön Das untere Bild ist eher die Realität von der Farbe, oben ist es viel zu rotstichig Das Braun von meinem Pulli ist z.b. auch nie so rotbraun im Spiegel seh ich nie, dass ich noch gross Rotreflexe drin hab