Hallöchen *gg*
Nachdem ich schon seit einigen Monaten mich hier durchlese, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.
Bin Jahrgang '88 und Studentin. Meine Haare sind (wenn ich das mit den längen hier so richtig verstanden habe) BSL, was aber eher ein Zufall ist, da ich einfach seit letztem Sommer nicht mehr zum Friseur kam, bin aber auch nur 1,58m groß.
Diesen Frühjahr haben mich dann die Haare so genervt, dass ich sie fast abgeschnitten hätte, ein Monat später wollte ich aber doch nicht mehr und habe nach Frisuren im Inet gesucht und hier das Forum gefunden.
Silikonfrei wurde ich auch irgendwie aus Zufall (SyossBlond war ausverkauft, also griff ich zu einem anderen Blondshampoo, welches ohne Silis war^^) und auch recht zufällig (zu faul & geizig fürn Friseur) wächst seit einem Jahr meine NHF raus. Am Meisten nervt mich im Moment mein Spliss, der blüht wie eine Sommerwiese.
Da ich inzwischen längere Haare haben möchte (Hüfte oder vllt weiter?^^ ), bin ich also auch am züchten, mir könnte es nur mal wieder passieren, dass ich einen Tag so genervt bin, dass ich spontan zum Friseur renne... Aber seit ich mir die Haare flechte ist das schon viiiiel besser geworden und meine Haare und ich freunden uns immer weiter an

Und ich hoffe natürlich, dass mit den Tipps hier meine Häärchen immer toller werden!
Ganz viele liebe Grüße,
Maiduna