lux_aeterna: Gesundes Rotviolett, klassische Länge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Katastrophen.Barbie
Mäcke: Das hat lux ein paar Beiträge vorhher erst geschrieben....
Lux, deine Farbe ist wunderwunderschön!
Jetzt möchte ich definitiv wieder den ganzen Kopf bunt ^^
lux_aeterna hat geschrieben:Haarspielzeug
Auf dem Spektakulum am Samstag hab ich einen total schönen Knochen-Haarstab in schwarz-weiss bekommen
lux_aeterna hat geschrieben:
Haarspielzeug
Ich hab mir eine hübsche zweizinkige Hornforke von einer lieben Userin ertauscht, die muss ich leider zwar noch kürzen, gefällt mir aber jetzt schon. Fotos folgen. *g*
Lux, deine Farbe ist wunderwunderschön!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
- trollGloom
wow, ich hoffe, meine haare werden auch so lang wie deine.
werde dein pp jetzt regelmässig verfolgen, denn dann weiß ich ungefähr wie meine mal aussehen werden (nur nicht so glatt)
werde dein pp jetzt regelmässig verfolgen, denn dann weiß ich ungefähr wie meine mal aussehen werden (nur nicht so glatt)

ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

Hallo!
Hier... ich... noch eine... verliebt bin in Deine Haarfarbe
Ich finde so eine Farbe steht nicht jedem, aber das was ich bisher von Dir sehen durfte passt super!
Drück Dir die Daumen, dass der Klassiker nicht mehr sooo lange auf sich warten lässt!
L.G. Sarah
Hier... ich... noch eine... verliebt bin in Deine Haarfarbe

Ich finde so eine Farbe steht nicht jedem, aber das was ich bisher von Dir sehen durfte passt super!
Drück Dir die Daumen, dass der Klassiker nicht mehr sooo lange auf sich warten lässt!
L.G. Sarah
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
- lux_aeterna
Danke!Ljahna hat geschrieben:Was für eine tolle Farbe! *-*
Was hast du denn für eine NHF?

Dankeschön :> Mit dunkler NHF ist das eben leider nicht so einfach :/Katastrophen.Barbie hat geschrieben: Lux, deine Farbe ist wunderwunderschön!
Ich wünscht die würden wirklich wie Unkraut wachsen ^^ Jetzt isses ja schon viel besser, aber primär meine Nägel wachsen wie verrückt *g*lorelay_cry hat geschrieben:Hey Lux ; )
Wow sind die lang geworden.
Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht on, dann wachsen sämtliche Mähnen wie Unkraut *vorkommt ^^
(Nicht wörtlich nehmen hehe)
Hihi, hab mir auch schon gedacht, dass wir fast dieselbe Farbe haben - bis meine Haare im Idealzustand sind, wirds nur leider noch ne ganze Weile dauern. Aber ich will ja erstmal nix schneiden.trollGloom hat geschrieben:wow, ich hoffe, meine haare werden auch so lang wie deine.
Dankeschön liebe SarahSavi hat geschrieben:Hallo!
Hier... ich... noch eine... verliebt bin in Deine Haarfarbe![]()
L.G. Sarah

~~~~~~
Färberythmus/Waschrythmus
01.06.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen
[...]
18.07.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen
[...]
11.08.10 Bübchen Babyshampoo + AO GPB-Condi
16.08.10 Bübchen Babyshampoo + Haarkur aus AO GPB-Condi + Aloe Vera Gel + D-Panthenol + Seidenproteine
20.08.10 Bübchen Babyshampoo + AO GPB-Condi
24.08.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen, Wäsche mit Bübchen Babyshampoo und Yalia Kokos-Brennessel Condi
29.08.10 Bübchen Babyshampoo + Yalia Kokos-Brennessel Condi
[..]
08.09.10 Bübchen Babyshampoo + Yalia Kokos-Brennessel Condi
13.09.10 Bübchen Babyshampoo + Yalia Kokos-Brennessel Condi
Haarpflege
Ich hab mir das alverde Körperöl Cassis-Patchouli geholt und damit auch schon die Spitzen behandelt..bis jetzt kann ich nichts Negatives feststellen. ^^ Und wenn es ein bisschen eingezogen ist, riecht es wunderbar angenehm. (Als Körperöl ist es btw genial!)
Frisuren
Momentan sind meine Lieblingsdutts der Nautilus mit dem Knochenstab oder der Hornforke, oder der Achterdutt mit der Hornforke (der hält sogar zum Joggen bombig).
Den Equilibrium-Bun hab ich das eine oder andere Mal schon versucht, aber er sah nie so gut aus wie bei Momiji. *g*
Haarspielzeug
Ich hab endlich meine grüne Traumflexi dank einer supernetten Userin!

Ich werd sie mir nochmal in XL besorgen, denn solangsam sprengen meine Dutts den L-Rahmen (was traurig und erfreulich zugleich ist *g*).
Fotos folgen bald.

Schönen Abend ^^,
lux

- trollGloom
hihi, die "grüne traumflexi" trag ich auch grad, auch in L, und sie ist bei mir jetzt schon seeehr eng (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~70 cm). aber die farbe passt sooo schön zu der haarfarbe. (obwohl ich meine andere noch mehr liebe)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,

- Fräulein Flauschig
- lux_aeterna
Dankeschön ihr Lieben! 
~~~~~~~~
Sooo... Zeit für ein Update und BILDER!
[...]
[...]
16.08.10 Bübchen Babyshampoo + Haarkur aus AO GPB-Condi + Aloe Vera Gel + D-Panthenol + Seidenproteine
24.08.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen, Wäsche mit Bübchen Babyshampoo und Yalia Kokos-Brennessel Condi
[..]
17.09.10 Bübchen Babyshampoo + Yalia Kokos-Brennessel Condi
21.09.10 Bübchen Babyshampoo (wollte eigentlich tönen, aber ohne Handschuhe geht das nich..)
27.09.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen, Wäsche mit Bübchen Babyshampoo und Yalia Kokos-Brennessel Condi
Längenbild

Von heute, 28.09.10, mit Flechtwellen.
Die sehen irgendwie so kurz aus.
Und beim letzten Mal messen vor ein paar Tagen bin ich auch nur wieder auf 84cm gekommen, was eigentlich nicht sein kann. *grummel*
Frisuren + Haarspielzeug
Alle meine Lieblingsfrisuren mit meinem Lieblingshaarschmuck.
Masara mit meiner grünen L-Flexi:

Nautilus Bun mit Knochenhaarstab:

Figure 8 Bun mit Hornforke:

Und weils so schön ist, ganz neu und farblich abgestimmt ^^

Haarzustand
Nach dem letzten Mal waschen ohne Condi war ich ziemlich genervt von meinen trockenen Spitzen, aber jetzt nach dem Tönen + Condi sind sie wieder richtig schön.
Jetzt erst hab ich den Unterschied zwischen nur getöntem und gefärbtem Haar gesehen, auf dem nur getönten wäscht es sich farblich ein wenig anders raus, was aber zum Glück nicht wirklich auffällt.
LG,
lux

~~~~~~~~
Sooo... Zeit für ein Update und BILDER!
[...]
[...]
[..]
17.09.10 Bübchen Babyshampoo + Yalia Kokos-Brennessel Condi
21.09.10 Bübchen Babyshampoo (wollte eigentlich tönen, aber ohne Handschuhe geht das nich..)
27.09.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen, Wäsche mit Bübchen Babyshampoo und Yalia Kokos-Brennessel Condi
Längenbild

Von heute, 28.09.10, mit Flechtwellen.
Die sehen irgendwie so kurz aus.

Und beim letzten Mal messen vor ein paar Tagen bin ich auch nur wieder auf 84cm gekommen, was eigentlich nicht sein kann. *grummel*
Frisuren + Haarspielzeug
Alle meine Lieblingsfrisuren mit meinem Lieblingshaarschmuck.

Masara mit meiner grünen L-Flexi:

Nautilus Bun mit Knochenhaarstab:

Figure 8 Bun mit Hornforke:

Und weils so schön ist, ganz neu und farblich abgestimmt ^^

Haarzustand
Nach dem letzten Mal waschen ohne Condi war ich ziemlich genervt von meinen trockenen Spitzen, aber jetzt nach dem Tönen + Condi sind sie wieder richtig schön.
Jetzt erst hab ich den Unterschied zwischen nur getöntem und gefärbtem Haar gesehen, auf dem nur getönten wäscht es sich farblich ein wenig anders raus, was aber zum Glück nicht wirklich auffällt.
LG,
lux

- Twinflower