Bitte lass meine Haare auch so werden wenn sie groß sind Bitte lass meine Haare auch so werden wenn sie groß sind Bitte lass meine Haare auch so werden wenn sie groß sind
Fliegendes Kind hat geschrieben:Geile Fotos Und das eine davon noch dazu in einem U - Bahn - Schacht! *_*
Magst du U-Bahn-Schächte? *g*
*noch mal allen Danke sag* Ein Glück, dass die Fotos alle eher unscharf sind, ich hatte die Woche eher einen zerzausten Besen auf dem Kopf, zu faul, gescheit zu kämmen, ständig unterwegs, immer wieder in den Regen gekommen...
Aber stimmt schon, mir fällt der Längenunterschied selbst nicht auf, nur eben, dass der Zopf unten wieder dicker ist, von 2 hoch auf 4,5 cm.
Na, aber hallo. Du bist bestimmt genauso hübsch wie die Spanierinnen und solch langen, dicken, leuchtenden Haare sieht man auch nicht alle Tage. Ich bin mir sicher, du würdest in meinem Heimatstädtchen auch für Aufsehen sorgen
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Das U-Bahn-Foto ist dier Erklärung dafür, warum innen an den Scheiben immer so viel Geschmiere ist: die Leute haben sich die Nasen platt gedrückt, weil draußen die Momiji vorbei lief.
Nee, quatsch, aber die Zopffotos sin wirklich exorbitant. Zopf gefällt mir an die fast besser als offen, das ist immer noch total beeindruckend, aber man sieht den Menschen hinter den Haaren besser.
Meistens fine ich ja offen schöner, aber deine sind so unglaublich dick, das wird durch die Dicke des Flechtzopfes am besten hervorgebracht, finde ich. Ohne dich eben dahinter total zu verschlucken.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Hihi.
Ich habe gestern wieder einmal gemessen: Ziemlich genau 10,5 cm Umfang am potentiellen Zopfgummi, da gibt es Leute hier, die deutlich mehr haben. Offen trage ich übrigens "nie", immer nur hin und wieder ein paar Minuten lang zwischen Frisur-Neumachen, weil mir das zu stressig ist und ich den Zopf auch lieber mag als den überall rumflatternden Vorhang.
PrincessLeia hat zum Beispiel auch mehr. Wir haben etwa die gleiche Länge, was glaubst du denn, dass bei dir noch optimierungsfähig wäre im Vergleich zu mir? Hast du recht viel Schwund nach unten hin? Das wäre mir nämlich noch nie aufgefallen, im Gegenteil.
Ja klar sind die klasse, ich mag mich nur nicht damit brüsten, die dicksten Haare hier zu haben, auch wenn ich nicht locker flechte, das kommt wohl vom nicht so krass ausgeprägtem... Schwund.
Jap, Schnürl. Schlaufe gemacht, Zöpf durch, Knoten rein...