Earthly Delight Produkte aus den USA
Moderator: Moderatoren
- little vero
- BaluUndSeineKuh
Wie hoch ist den der Aufschlag? Ich hätte eine Kreditkarte, aber wie Nilaihah schon sagte, es fallen ja dann ebenfalls für mich geühren an. Mhhh... ich glaub, so 1,5% vom Gesamtbetrag oder so? Dann müsste man durchrechnen, was uns günstiger kommt.
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Ich zitiere Isabella, die vor 3 Seiten folgendes schrieb:
Wenn ich Sendungen weiterleite bitte ich immer nach eigenem Ermessen aufzurunden und dabei nicht unter 5,00 Euro zu kommen. Wenn ich fuer jemanden bestelle habe ich mehr Aufwand und bitte darum nach eigenem Ermessen aufzurunden aber nicht unter 7,50 Euro zu kommen.
- little vero
So. Danke an Maureen für die Mail-Adresse 
Wer wäre denn jetzt definitiv dabei?
Mir schwebt vor die beiden Shampoos und den Conditioner zu bestellen. Den Wachstum-Stimulator halte ich für nicht nötig, wenn das aber gewünscht wäre, dann könnte der ja mit ins Paket.
Würde ich machen, wenn sich sechs oder sieben Leute finden würden. Das wären dann 12-15€ pro Nase. Da wäre die Bestellung über Isabella drin inklusive aller Zuschläge und ich denke, damit könnte ich euch verlustfrei innerhalb Deutschlands dann die Sachen zuschicken.
Wer also immer noch Interesse hat, der melde sich kurz per PN bei mir. Sechs Leute sollten es mindestens sein.

Wer wäre denn jetzt definitiv dabei?
Mir schwebt vor die beiden Shampoos und den Conditioner zu bestellen. Den Wachstum-Stimulator halte ich für nicht nötig, wenn das aber gewünscht wäre, dann könnte der ja mit ins Paket.
Würde ich machen, wenn sich sechs oder sieben Leute finden würden. Das wären dann 12-15€ pro Nase. Da wäre die Bestellung über Isabella drin inklusive aller Zuschläge und ich denke, damit könnte ich euch verlustfrei innerhalb Deutschlands dann die Sachen zuschicken.
Wer also immer noch Interesse hat, der melde sich kurz per PN bei mir. Sechs Leute sollten es mindestens sein.
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sing to the slaves that Rome burns
Hallo little vero,
könnte ich auch noch mitmachen?? Würde vorab meinen Anteil überweisen. (ich möchte das Shampoo und den Conditioner so gerne testenn).
lg behiye
ups..das mit pn übersehen...hab ich aber nachgeholt..
könnte ich auch noch mitmachen?? Würde vorab meinen Anteil überweisen. (ich möchte das Shampoo und den Conditioner so gerne testenn).
lg behiye
ups..das mit pn übersehen...hab ich aber nachgeholt..
Zuletzt geändert von behiye am 27.09.2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
- little vero
Okay, damit sind wir zu siebt, dabei würde ich es gerne belassen, weil sonst sind die Proben zu klein.
Ich melde mich bei euch, wenn ich Rückmeldung von Isabella erhalten habe.
Ich melde mich bei euch, wenn ich Rückmeldung von Isabella erhalten habe.

1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)