Oh, so viel Besuch!
@Luna, danke

Du schaffst das bestimmt, hier findet sich ja genügend Unterstützung
@ratwoman, ich bin leider wieder schwach geworden und mit dunkelbrauner Tönung drüber

Ich hatte einen schlechten Tag und mein Ansatz hat mich auch wieder total angek*tzt & meine Längen waren durch diverse Farbziehexperimente schwarzrötlich geworden

(Rot steht mir überhaupt nicht!). Aber jetzt lass ich einfach blockig runterwachsen, mir ist jetzt egal wie ungepflegt es aussieht
Und danke für das Haarfarbenkompliment
@bunt, wenn ich dran denk, hau ich mir morgen eine fette Ladung Kokosöl drauf

Ich steh auch total auf bunte Haare, da ist es mir auch egal, ob mich der Rest der Welt (Nicht-LHN-Welt ^^) für total bescheuert hält
Ich werde mir irgendwann (vielleicht so im Frühling?) die Haare komplett lila machen, wenn der Ansatz groß genug ist. Auf dem schwarz wird man sowieso nichts sehen, aber ich hoffe, dass die NHF möglichst viel annimmt. (Also, ich werde eine semi-permanente Farbe nehmen, Directions oder ManicPanic).
Und ja, ich geh noch zur Schule, bin 16

(Das Foto ist vom letzten Jahr, und da hältst du mich schon für zu alt für Schule? Komisch, normalerweise werde ich immer jünger geschätzt

)
Waschupdates:
Ich wasche immer noch jeden Tag. (Ich weiß eher suboptimal

, aber alles andere ist mir total unangenehm) Waschmethoden sind CO, mit verschiedenen Alverdecondis, Alterra Aloe/Granatapfel & SBC, WC (

) & WO.
Danach lasse ich meine Haare ca. 5 Minuten im Handtuchturban antrocknen und öle anschließend mit folgenden Ölen: Weleda Sanddornöl, Alverde Wildrose/Sanddorn & ein Ölmix mit mindestens 8 verschiedenen Ölen, der noch aus Kanada ist.
Danach evtl. Alverde Macadamianuss Karitébutter Körperbutter (wer hat sich diesen Namen einfallen lassen??!!) in die Spitzen und weitertrocknen im Handtuchturban oder mit Knödel auf dem Kopf. Gebürstet wird, wenn die Haare noch etwas feucht, also nicht mehr nass, aber auch nicht fast trocken sind. (Jaaa, auch nicht so toll, aber gut gegen Wellen/Locken).