Zuhause werden sie allerdings immer schön im Dutt weggepackt und im Nachtzopf fühlen sie sich auch sehr wohl.
Meine Haare verkraften das, denke ich, ganz gut.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ist wohl eher Gewohnheit. Wenn man oft etwas tut, dann fällt es einem leichter und man braucht nachher auch nicht mehr so lange dafür, also sind die Arme nicht so lang überm Kopfpaule hat geschrieben:Habt ihr alle so viele Armmuckies??
das ist ja mal eine Frechheit!!!Rieke hat geschrieben:Übrigens durfte ich mir Abends beim Weggehen, da trage ich immer offene Haare, schon mal den blöden Kommentar anhören : "Kannst du auch ne andere Frisur?" Und das von jemand, dessen Frau eine sehr unschöne, fisselige Kurzhaarfrisur hat... ich trag meine Haare trotzdem offen, weils mir gefällt, das finde ich am wichtigsten!![]()
Ach, ich würde sie ja nicht beleidigen wollen, mich hat es eher erstaunt, dass gerade er sowas sagt und klar hab ich mich drüber geärgert, aber was solls. Aber das ist auch jemand, der sehr direkt solche Sachen sagt und nicht so merkt, wann es gerade nicht so nett ist.Rabiata hat geschrieben:das ist ja mal eine Frechheit!!!Rieke hat geschrieben:Übrigens durfte ich mir Abends beim Weggehen, da trage ich immer offene Haare, schon mal den blöden Kommentar anhören : "Kannst du auch ne andere Frisur?" Und das von jemand, dessen Frau eine sehr unschöne, fisselige Kurzhaarfrisur hat... ich trag meine Haare trotzdem offen, weils mir gefällt, das finde ich am wichtigsten!![]()
![]()
hast Du das demjenigen auch gesagt?
oder ihn gefragt, was seine Frau sonst noch für Frisuren kann?![]()
manche Menschen sind doch doof...![]()
vll war der ja auch nur neidisch, weil seine freundin so hässliche loden hatRieke hat geschrieben:Ach, ich würde sie ja nicht beleidigen wollen, mich hat es eher erstaunt, dass gerade er sowas sagt und klar hab ich mich drüber geärgert, aber was solls. Aber das ist auch jemand, der sehr direkt solche Sachen sagt und nicht so merkt, wann es gerade nicht so nett ist.![]()
Die meisten Männer beschweren sich ja zum Glück eher weniger über offene lange Haare!