Ohje. ... Aber stimmt jetzt wo dus erwähnst. Die Frizzstellen kommen echt nicht vom Fleck ... Aber ich bekomme den gut in Griff indem ich nur die Ansätze wasche bzw. nur den ober und hinterkopf. Den Schaum verteil ich dann in die längen, drücke ewas Fest und spüle aus. Seither hält es sich in Grenzen
So jetzt zur Wäsche.. Gab wiede CWC
C = SBC
W = The Blonde
C = Alverde Blond Coni
Absolutes Dreamteam The Blond und der Alverde Condi. Verdammt ich muss bunkern -.-
Haare sind etwas klätschig aber das sind sie immer wenn ich am offenem Feuer stand. Gestern gabs nämlich ganz dekadent ein ganzes Spanferkel am Grill. Asterix und Obelix Style.... Mal schaun was wird wenn sie trocken sind. Hab heute auch mal das Müller Mandelöl reingetan. Mal schaun. Zusätzlich gab es den Balea Spitzenbalsam? Spitzenkur? Ach keine Ahnung wie das Zeug heißt. Aber es sind Silikone drin. Mir recht wurst sind ja nur die Spitzen. Entw. es hilft dann ist gut oder es hilft nicht dann bröseln die eh ab
Und noch was unhaariges... ich war beim Müller und die haben doch tatsächlich ne Patchouli Sandelholz Serie. Ganzes Regal voll. Hab allerdings nur die Handcreme und das Bodyspray angeschaut. Was es da sonst noch hat weiß ich nicht. Aber ich meine Hallo? Patchouli UND Sandelholz... Da hat mich jemand erhöhrt. Hab das Bodyspray mitgenommen. Beim Sprühen riecht es schon extrem nach Alkohol. Aber auf der Haut ist das verflogen... ich meine es riecht sogar minimal Vanillig
@Sumpfacker
wasn das für ne Matte? Son Sprudelteil?
@Charlottchen danke
Aber ihr beide habt auch voll die schönen Haare. SO!