@ all
Danke, ihr seid süss!
@lilo
Jep, wachsen lassen ist jetzt das Wichtigste.
Findest du die Nhf echt nicht aschig?
Ich irgendwie schon, aber vllt. kommt das nur vom Henna.
Bzw sieht der Nachwuchs oft erst mal aschig aus und ändert sich dann in der Farbe.
@ilva
Hehe, jau ich bin auch schon ganz gespannt *hibbel
Vor allem auf den Kastanienstich. (Falls es den inzw. überhaupt noch gibt oO)
@tro
Gut, ist nur meine "volle Kante Paranoia" ^^
Du, ich auch.. Weiß gar nicht mehr wie die Nhf so an mir aussieht
@peti
Jep, ich geb mir Mühe
(und die Medis wahrscheinlich auch hrr hrr)
@arka
Aaarw Korkenzieherlocken *.*
_________________________________________________________________________________
Sodele, heute wurden Haare gewaschen (mein Männel musste mir doch nicht helfen, es ging ganz gut)
Ich sollte mal wieder Spülung benutzen -.-
(Seit ich diese strähnigen Längen durch das T/A nicht mehr ausgewaschen gekriegt hab, habe ich keine Spülung mehr benutzt....
Nach dem 3. Mal waschen war dann die Spülung endlich mal draussen, obwohl ich ordentlich ausgewaschen habe)
Danach hatte ich keine Lust mehr auf Spülung hmmm.
Ich bin gespannt, ob inzwischen meine AO Proben gekommen sind *es stark bezweifelt
Ich habe den Entschluss gefasst, eine neue Alltagsfrisur zu tragen.
Zur Zeit trage ich immer einen Pferdeschwanz.
Leider sind einige Haare an der Stelle gebrochen und ich möchte es nicht noch verschlimmern. Zudem ist es nicht sonderlich schonend ^^ (Trotz weichem Scrunchie)
Ich würde mir gerne eine neue Patentspange kaufen (die von Fake Ficcarre von Claires hält leider nicht) + Paddy.
Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht, wie man die Frisur nennt, aber sie ist ganz simpel:
Haare zum Pferdeschwanz nehmen, kordeln (die Spitzen zeigen nach oben) Spange rein und fertig.
Hat jemand von euch zufällig jemand einen Tipp, wo ich Patentspangen bekomme die keltische Knoten o. Ä. haben ?
Ich werde mich die Tage mal umsehen.
Shoppiiiiiiiiiiiiiiiiiiing