Twinflower wünscht sich den Klassiker - in gold bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Twinflower

#76 Beitrag von Twinflower »

@Palandurwen: Nein, ich hab leider keine Scroos. Vielleicht sollte ich mir mal welche besorgen...und dann versuch ichs nochmal!
2aMiii
Farbe: goldblond
lux_aeterna

#77 Beitrag von lux_aeterna »

Die Widderhörnchen sehen total klasse aus, und so groß! :)

LG,
lux
Twinflower

#78 Beitrag von Twinflower »

ja, mir gefallen die widderhörnchen auch echt gut...wenn sie nur halten würden...

frisur von heute:

Bild

das bild ist mit blitz aufgenommen, weil mein zimmer dank des tollen wetters total dämmrig ist (das foto hab ich heute mittag irgendwann gemacht, kurz bevor ich aus der wohnung gerannt bin).
heute morgen hatte ich eine totale fettmatte. eigentlich hätte ich ja heute waschen müssen, wenn man meinen bisherigen rhythmus bedenkt. hab ich aber einfach mal gelassen - und irgendwie fühlen sie sich jetzt weniger fettig an, dafür aber wunderbar weich (also das, was ich in der frisur betasten kann). vielleicht halte ich ja noch einen tag länger durch - dann hätte ich ENDLICH die woche geknackt. hatte ich irgendwann zwar schonmal, aber das war dann einfach nur noch ekelhaft. wenns jetzt ohne ekelgefühl klappen würde...das wäre schon toll!
2aMiii
Sirrpa

#79 Beitrag von Sirrpa »

Deine Frisuren sehen einfach immer total zauberhaft aus!
Die Widderhörner sind ja toll, schade, dass sie nicht halten.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#80 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wow, beide Frisuren sind der Hammer! Und deine NHF ist einfach nur beneidenswert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Twinflower

#81 Beitrag von Twinflower »

Danke euch allen.... :oops: :oops: :oops: :oops: *wird klatschmohnrot und versteckt sich*
2aMiii
~Ava~

#82 Beitrag von ~Ava~ »

Ich beneide dich wirklich um dein Geschick Frisuren zu machen, beide sind einfacht toll.
Twinflower

#83 Beitrag von Twinflower »

Angeregt von Lindsay hab ich mich gestern abend nochmal am Holländischen Fünfer probiert uuuuuund......ich habs geschafft! :huepf: :yippee:

Bild
Irgendwie hab ichs auf dem Foto geschafft, meinen Hals echt komisch zu fotografieren :kicher:

Bild

Ich hab den Fünfer dann auch gleich als Nachtzopf genommen.

Eigentlich hatte ich ja vor, heute noch ein wenig das Waschen hinauszuzögern. Aber ich denke, ich werde heute Abend waschen (ist immerhin auch noch ein Rauszögern gegenüber dem normalen morgendlichen Waschen ;-) ). Ich fühl mich einfach nur noch ekelhaft und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Gleich werde ich noch eine Kur auf die Haare packen und die bis zum Waschen dann drinlassen.

Kur bestehend aus:
etwas Kamillentee
Alverde Z/A Kur
Alverde A/H Kur
reichlich Olivenöl
einige Tropfen Granatapfelöl
2aMiii
Bleeding_Orchid

#84 Beitrag von Bleeding_Orchid »

Wow, deine Haare sind ja der Hammer :yippee:
Und dazu noch so ein Talent für Frisuren, ich bin begeistert (und neidisch)
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
Twinflower

#85 Beitrag von Twinflower »

2aMiii
Palandurwen
#86 Beitrag von Palandurwen »

ich krieg den 5er nicht mal als engländer hin - aber als holli sieht der einfach uuuumwerfend toll aus *.*
ich bin verliebt!!!
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Twinflower

#87 Beitrag von Twinflower »

Am Anfang dachte ich auch, dass ich den NIEMALS hinkriegen würde. Aber mit ein bisschen Übung klappt alles! Nur nicht verzagen ;-)

Ich hab beim Fünfer anfangs immer die beiden äußersten Strähnen in den Mund geklemmt, so dass ich trotzdem nur drei halten musste. Das ist echt eine Hilfe (klappt natürlich beim holländischen Fünfer dann nicht mehr.... :roll: ). Vielleicht versuchst du es mal so?
2aMiii
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#88 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ich klemme meine überzähligen Strähnen auch immer im Mund ein. Anders könnte ich das gar nicht bewerkstelligen ;) Trotzdem kommen nicht so ausgefeilte Frisuren dabei raus ^^
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Twinflower

#89 Beitrag von Twinflower »

Naja, mittlerweile klemme ich sie nicht mehr in den Mund ein, sondern klemme drei Strähnen zwischen die Finger einer Hand, halte die vierte (unter die die fünfte dann gelegt wird) zwischen Daumen und Zeigefinger und die fünfte in der anderen Hand. Dass schiebe ich meinen Zeigefinger der Hand, die die fünfte strähne hält, unter die vierte Strähne und klemme die dritte Strähne mit dem Finger fest. Die fünfte Strähne gleitet dann sozusagen an die richtige Stelle. Danach festziehen und auf der anderen Seite weitermachen.

Oh Gott, klingt das jetzt kompliziert.... :roll:
Ist aber eigentlich gar nicht so schwer, wenn man den Dreh mal raus hat!
2aMiii
Palandurwen
#90 Beitrag von Palandurwen »

Du forderst mich zu Höchstleistungen heraus - du inspirierst mich - deine Haare sind sooo super!
deswegen hab ich jetzt den 5er nochmal versuch -> http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 233#672233
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Gesperrt