Petitesse: Ja genau, das ist der Kragen Habe ihn tatsächlich bekommen
Und danke
Schattentänzerin: dankeschön
Ich habe in den letzten Tagen Unmengen an Spliss weggeschnitten... Am liebsten hätte ich gleich wieder einen cm geopfert. Da die meisten gebrochenen Haare allerdings ca 7cm über den Spitzen liegen, wäre das wohl Unsinn
Wenigstens muss ich jetzt auch wieder suchen um Spliss zu finden
Weiteres Problem: die Schuppen sind wieder da (also schon eine ganze Weile...) und ich kratze wieder jeden Tag fast pausenlos an meiner Kopfhaut Wenn ich auf Arbeit bin natürlich nicht, aber zu Hause? Hm...
Heute nach 8 Tagen wieder gewaschen, die Wäsche liegt jetzt also auf Freitag... find ich super
Ab Monatg fängt die Uni wieder an und da ich die ersten beiden Semester eigentlich komplett verpennt hab, werde ich wohl nichtmehr oft hier sein.
Jeden Monat zu messen und mich hier mit anderen zu vergleichen macht mich ja auch nur verrückt. Wachsen tun die Haare sowieso und mehr als die momentane Pflege muss auch nicht sein... Da ich seit einem Monat kaum noch dutte bzw flechte oder sonstwas hab ich ja auch nicht wirklich was zu erzählen... ab und an wird hier aber trotzdem aktualisiert
Und ich hoffe weiterhin, dass ich bis zum nächsten WGT (also Juni 2011) die 90cm geschafft habe.
Doch, ich war zusammen mit einer Freundin unterwegs und wir sahen uns sehr ähnlich (das ist wahrscheinlich am ehesten aufgefallen ) schwarze Strumpfhose, schwarzer Rock mit Spitze, lila Shirt, schwarzer Bolero und schwarzer Rüschenschal - vielleicht war ichs ja wirklich
Da kann ich auch gleich mal ein Update tippen
Ich habe meine Haare gestern geglättet. Am Vortag habe ich gewaschen und mir dann nen Franzosen geflochten... die struppigen Wellen konnte ich nach einem blöden Unitag einfach nichtmehr sehen
Aber sie gefallen mir geglättet so gut
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen...ich sollte dringend öfter S&D betreiben -.- [/img]
killerkitty hat geschrieben:Doch, ich war zusammen mit einer Freundin unterwegs und wir sahen uns sehr ähnlich (das ist wahrscheinlich am ehesten aufgefallen ) schwarze Strumpfhose, schwarzer Rock mit Spitze, lila Shirt, schwarzer Bolero und schwarzer Rüschenschal - vielleicht war ichs ja wirklich
Genau so! Dein Ava ist so markant, dass man dich auch auf der Straße erkennt. Die Richtung stimmte auch, aber ein Restzweifel blieb nunmal. Aber wenn du dort langgegangen bist, wird es wohl auch dein Haar gewesen sein.
OT:
Wenn man nicht so genau hinsieht, dann sieht das Muttermal auf deiner Hand aus, wie der Bauchnabel deiner Katze wenn ihr T-shirt hoch rutscht
Ansonsten:
Schööööne Haare!
LG
3a m ii
braunschwarz
bescheidene 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: die kurze Version des goldenen Schnitts, bei mir ca. 63cm Gesamthaarlänge (ca. 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Schöner Plan, aber mit Locken? Werde wohl an die 10cm reale Länge draufschlagen müssen...