Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern
Moderator: Moderatoren
Bei Ihr Platz gibt es ab heute einen Haarturban aus 100% Baumwolle mit Knopfverschluss für 4,99€.
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Soweit ich weiss, wird diese Spülung ausgelistet und ist deswegen reduziert. Ich habe sie auch schon in Saarbrücken für 1,15 € gekauft.Merline hat geschrieben:Ich weiß nicht, für welche dms es gilt - oder ob "meiner" nur einen Fehler gemacht hat - , aber bei dem gibt es seit ein paar Wochen die Alverde Grüner Kaffee-Spülung plus 25% extra für nur 1,15 €.
- Sommerfrost
- sumpfacker
Dann müßte die Sammelbestellung ja auch schon morgen kommen. Bestätigung per Post war heute jedenfalls schon da.
Frau Katze wieviel Shampoo hast du dir denn bestellt?
Frau Katze wieviel Shampoo hast du dir denn bestellt?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Frau Katze das waren aber doch nicht 30 €?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Rabenfeder
Gestern habe ich im Rossmann (Offenbach) eine Alterra-Spülung mit 25% mehr zum gleichen Preis abgestaubt. Keine Ahnung wie lange diese Aktion schon/noch geht.
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Haartagebuch
Me@last.fm
- sumpfacker
Ach so dann passt es ja wieder Frau Katze ich dachte schon sie hätten wegen dir eine Ausnahme gemacht und den Mindestbestellungpreis reduziert. 

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Ich habe mal nur so zum Spaß die Sammlung im Hauswirtschaftsraum fotografiert. Auf jedem Namenszettel steht die jeweilige Ware. Ich fand es so lustig wollte ich euch nicht vorenthalten. Komme mir vor wie ein Versandhandel. Nicht schlecht, sollte ich beruflich machen.
Die haben doch schon die neue Verpackung beim Shampoo geliefert, haben sie aber nix von gesagt in ihren Mails. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

Die haben doch schon die neue Verpackung beim Shampoo geliefert, haben sie aber nix von gesagt in ihren Mails. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Also es gibt wohl 4 verschiedene Shampooverpackungen.
Einmal die ganz alte

dann die die auf deinem Bild am häufigsten zu sehen ist,
dann diese hier (die hatte ich damals bekommen als ich über edeka24 bestellt hatte)

und dann noch diese hier:

Welche der beiden letzten jetzt die neuere ist weiß ich auch nicht. Aber die INCI sind nach nem oberflächlichen Check von mir eh gleich. Wobei ich die alten Verpackungen als Nicht-Tube wesentlich praktischer zu handhaben find (und mich frag warum bei ner doch eher unbekannten Marke so oft das Design gewechselt wird)
Einmal die ganz alte

dann die die auf deinem Bild am häufigsten zu sehen ist,
dann diese hier (die hatte ich damals bekommen als ich über edeka24 bestellt hatte)

und dann noch diese hier:

Welche der beiden letzten jetzt die neuere ist weiß ich auch nicht. Aber die INCI sind nach nem oberflächlichen Check von mir eh gleich. Wobei ich die alten Verpackungen als Nicht-Tube wesentlich praktischer zu handhaben find (und mich frag warum bei ner doch eher unbekannten Marke so oft das Design gewechselt wird)
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
- sumpfacker
Ich weiß es auch nicht ist die erste Flasche die ich in den Händen halte hatte bisher nur Abfüllungen zum probieren.
Edit: Grad nochmal geschaut. Die mit dem grünen Deckel ist die günstige. die steht hier auch. Die mit weißen Deckel das ist die teurere und wird wohl der Ersatz für die Tube sein, weil auf der Angebotsseite noch Tube steht. Geliefert haben sie aber Flaschen mit der Aufschrift "Neue Rezeptur" und das hoffe ich mal das dass nicht ist sondern nur damit sie es besser verkaufen können . Wird bei vielen anderen Produkten ja auch gemacht.
Edit: Grad nochmal geschaut. Die mit dem grünen Deckel ist die günstige. die steht hier auch. Die mit weißen Deckel das ist die teurere und wird wohl der Ersatz für die Tube sein, weil auf der Angebotsseite noch Tube steht. Geliefert haben sie aber Flaschen mit der Aufschrift "Neue Rezeptur" und das hoffe ich mal das dass nicht ist sondern nur damit sie es besser verkaufen können . Wird bei vielen anderen Produkten ja auch gemacht.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hast recht, hab zu oberflächlich geschaut.
Also die ganze alte Flasche mit dem grünen Deckel hat folgende INCI:
Aloe
Aqua
Coco-Glucoside
Glyceryl Laurate
Cocamidopropyl Betaine
Wheat Protein
Xanthan Gum
Hydroxypropyl Guar
Citric Acid
Sodium Benzoate
Potassium Sorbate
Citrus Grandis
Citrus Dulcis
Linalool
Limonene
Citral
Chlorophyll
Habs schon durch Bio-Kosmetika gejagt, außer den markierten haben ausnahmslos alle Inhaltsstoffe ein ++, und selbst die markierten haben nur ein +-
Und mein ausgiebiger Schnüffeltest
hat ergeben, dass die ältere Version weniger zitruslastig riecht.
Also die ganze alte Flasche mit dem grünen Deckel hat folgende INCI:
Aloe
Aqua
Coco-Glucoside
Glyceryl Laurate
Cocamidopropyl Betaine
Wheat Protein
Xanthan Gum
Hydroxypropyl Guar
Citric Acid
Sodium Benzoate
Potassium Sorbate
Citrus Grandis
Citrus Dulcis
Linalool
Limonene
Citral
Chlorophyll
Habs schon durch Bio-Kosmetika gejagt, außer den markierten haben ausnahmslos alle Inhaltsstoffe ein ++, und selbst die markierten haben nur ein +-
Und mein ausgiebiger Schnüffeltest

1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.