Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hi,
habe gestern Proben bestellt und heute war es schon im Briefkasten.
Das finde ich aber fix!
habe gestern Proben bestellt und heute war es schon im Briefkasten.
Das finde ich aber fix!

LG Conny
2c / M / ii
01.01.2011 = 51,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Endziel: taillenlänge
haariges TB
2c / M / ii
01.01.2011 = 51,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
haariges TB
Versteht irgendjemand, warum AO die Flasche Rose Mosqueta Condi (118ml) für 13,90€ verkauft, wenn man mit den gleichnamigen Proben gerade einmal ungefähr 3,60€ für die gleiche Menge bezahlen muss?
Da bestellt doch jeder, der einigermaßen rechnen kann, die Proben, oder (außer man leidet unter chronischem Geldüberschuss
)?
Alles Liebe, Timmy
Da bestellt doch jeder, der einigermaßen rechnen kann, die Proben, oder (außer man leidet unter chronischem Geldüberschuss

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
ich auch!! oh man du machst mir gerade echt mut..Starlightbaby hat geschrieben:Ich vertrage von Aubrey Organics bisher alle Shampoos gut. Rosa Mosqueta ist mein Liebling. Ebenfalls benutze ich Honeysuckle, Green Tea, Primrose Lavendel und Swimmers.
Ich bekomme von Alverde juckende, schuppende Kopfhaut mit nässenden Stellen. *uuuaahh*
hab mit 3 proben greentea und 3 proben gpb shampoo bestellt und 6proben gpb condi.. will halt ausführlich testen

hab erst einmal green tea verwendet.. konnte aber nichts sagen weil ich danach wieder birke&salbei nehmen musste, da ich keine probe zur hand hatte *juck*
das gpb scheint vom alkoholgehalt her besser zu sein als das greantea.. weiß halt nicht was es ist was meiner kopfhaut so schadet bei den alverde sachen

- Starlightbaby
oniboni
Das freut mich, ich hoffe, Du verträgst es gut!
Ich war ja so dämlich und habe die neue Alverde-Rot-Serie probiert. 1 mal waschen und Spülung und ich hatte wieder kleine nässende Pickelchen, Schuppen und Juckreiz auf dem Kopf. Bahhh, nie wieder!
Wie gesagt, Rosa Mosqueta ist mein Liebling, davon habe ich mir gerade die zweite Flasche kommen lassen.
Timmy
Du das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich weiss nicht, ob sie so viele Proben von einer Sorte raus geben.
Das freut mich, ich hoffe, Du verträgst es gut!
Ich war ja so dämlich und habe die neue Alverde-Rot-Serie probiert. 1 mal waschen und Spülung und ich hatte wieder kleine nässende Pickelchen, Schuppen und Juckreiz auf dem Kopf. Bahhh, nie wieder!
Wie gesagt, Rosa Mosqueta ist mein Liebling, davon habe ich mir gerade die zweite Flasche kommen lassen.
Timmy
Du das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich weiss nicht, ob sie so viele Proben von einer Sorte raus geben.
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
dunkelbraun mit kastanienschimmer
- Starlightbaby
hehe, ja man könnte so dreist sein und einfach alles nur als probe bestellen
selbst die shampoos sich dann billiger
also ich hab ja den gpb condi schon probiert (und meiner schwester die andere hälfte der probe abgegeben) und bin einfach nur super begeistert.. der geruch ist ein traum und die griffigkeit der haare ist super! findet meine schwester auch (normal ist sie ein blondes strohhaar und man hat den unterschied sofort gesehen)

also ich hab ja den gpb condi schon probiert (und meiner schwester die andere hälfte der probe abgegeben) und bin einfach nur super begeistert.. der geruch ist ein traum und die griffigkeit der haare ist super! findet meine schwester auch (normal ist sie ein blondes strohhaar und man hat den unterschied sofort gesehen)
Also vor einigen Monaten habe ich mal je 10 Proben vom Shampoo und Conditioner Rosa Mosqueta bestellt, das war kein Problem. Ich weiss aber nicht, wie die das handhaben, wenn man das immer wieder machen würde.
13,90 für 118ml, ich glaub' es hackt...Timmy hat geschrieben:Versteht irgendjemand, warum AO die Flasche Rose Mosqueta Condi (118ml) für 13,90€ verkauft, wenn man mit den gleichnamigen Proben gerade einmal ungefähr 3,60€ für die gleiche Menge bezahlen muss?
Da bestellt doch jeder, der einigermaßen rechnen kann, die Proben, oder (außer man leidet unter chronischem Geldüberschuss)?
Alles Liebe, Timmy
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Habe heute das B5 Gel getestet; hat super Locken gemacht;
Bin eher eine Gelegenheitslocke;

Uploaded with ImageShack.us
bitte die schiefe Flexi ignorieren-.-
aber der Geruch
reicht wie Gurkendressing und Essig.
Und das hab ich jetzt in den Haaren -.-
Das mit den Proben;..
hm ehrlich gesagt hätte ich dann da ein schlechtest Gewissen, Proben sind ja ein Service an den Kunden, damit er schauen kann ob er die Produkte verträgt. Sie sollen ja nicht die eigentlcihen Produkte ersetzen..
Bin eher eine Gelegenheitslocke;

Uploaded with ImageShack.us
bitte die schiefe Flexi ignorieren-.-
aber der Geruch

Und das hab ich jetzt in den Haaren -.-
Das mit den Proben;..
hm ehrlich gesagt hätte ich dann da ein schlechtest Gewissen, Proben sind ja ein Service an den Kunden, damit er schauen kann ob er die Produkte verträgt. Sie sollen ja nicht die eigentlcihen Produkte ersetzen..
dem stimme ich zu. Gerade bei NK ist die Herstellung doch ein wenig aufwendiger, als bei KKs, oder?Das mit den Proben;..
Und nicht zu vergessen, die Nachfrage bestimmt den Preis.

Übrigens Zoey, sieht toll aus!!

(auch haben will..heul)
LG Conny
2c / M / ii
haariges TB
2c / M / ii
haariges TB
so..ich habe zwar gestern gefärbt...aber da ich ja auch gestern die Proben bekommen habe, konnte ich nicht anners als sie heute zu testen...
Noch sind sie nass...und ich lasse sie lufttrocknen...wenn sie einigermaßen trocken sind, föhne ich sie kalt ein wenig in Form.
Wenn ich mein TB habe, stelle ich meinen aktuellen Status als Foto ein.
Fazit:
Es schäumt wenig bis gar nicht..was ja nichts schlechtes bedeutet. Mein Deckhaar fühlt sich beim Reinigen strohig an *soifz* . Die Spülung macht dann einiges wett. Ich habe zum Abschluß eiskalt gerinnst.
Der Duft ist unbeschreiblich lägga!

Noch sind sie nass...und ich lasse sie lufttrocknen...wenn sie einigermaßen trocken sind, föhne ich sie kalt ein wenig in Form.
Wenn ich mein TB habe, stelle ich meinen aktuellen Status als Foto ein.
Fazit:
Es schäumt wenig bis gar nicht..was ja nichts schlechtes bedeutet. Mein Deckhaar fühlt sich beim Reinigen strohig an *soifz* . Die Spülung macht dann einiges wett. Ich habe zum Abschluß eiskalt gerinnst.
Der Duft ist unbeschreiblich lägga!

LG Conny
2c / M / ii
haariges TB
2c / M / ii
haariges TB