Wisst ihr, es gibt nicht's besseres, sich vor einer Hausarbeit und Klausurvorbereitungen zu drücken, als hier mal wieder zu schreiben.
Mir ist aufgefallen, dass im ersten Post eine doch recht veraltete Liste an Pflegeprodukten steht. ^^
Shampoo: Lush Big (für den Pony nehme ich aber auch fast alles andere)
Conditioner: Alverde Rotspülung (wird nur noch aufgebraucht), Lush Retread, xy Xylitol & Hunaja, xy Suklaa & Vanilja, Balea Best Age, Alterra Feuchtigkeitsspülung, Garnier Vanille Balsam, Lush Jungle, HM Vanilla Queen Condi & HM Hair Condi (werden nur noch aufgebraucht)
Kur: Alverde Feuchtigkeitskur, Alterra Haarkur
Sonstiges: Lush R'n'B, Nighblooming's Panacea Salven, Nightblooming's Triple Moon Oil, Alverde Patchouli-Cassis-Öl, , Traubenkernöl
Farben: Sante Naturrot, Manic Panic Vampire Red, Directions Poppy Red, Directions Vermillion Red, Crazy Color Vermillion Red, Stargazer Rouge, Stargazer Foxy Red
Werkzeuge: Tangle Teezer, Hornkamm, feiner Plastikkamm, Haarschneideschere, Paddle Brush mit WB, Naturborstenbürste von DM (die letzten beiden eher selten)
Andere Dinge, wie Öle usw. habe ich zwar noch, aber benutze ich eher selten und werde ich wohl nicht nachkaufen.

Ich werde das alles mal zusammensammeln und gezielt aufbrauchen oder weiterverschenken. ^^
Jule