Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

#1066 Beitrag von Echo »

@Anya: Dankeschön :D :oops:

Ergebnis der gestrigen Haarwäsche:
Hmm, also dieser Alverde Rot Condi ist mir unheimlich.
Unter der Dusche war überhaupt keine Pflegewirkung zu spüren und die Haare wurden auch nicht weich, wie sonst bei den anderen Alverde Condis.
Jetzt, wo sie trocken sind, fühlt es sich an, als wären die ersten 10-15 cm Ansatz von nem leichten Film bedeckt. Ob sich dadurch mein Waschrythmus dieses Mal verkürzt, werden wir noch sehen.
Ansonsten sind die Längen vom Honeysuckle schön weich. :D

Hier nun ein Bild von gestern Abend, die Haare sind klitschnass, und somit natürlich nochmal ein Stück länger als sonst. 7 cm fehlen noch bis zum Steiß!

Bild Hände liegen auf dem Hüftknochen, die Daumen sind glaub ich ein Stückchen hochgerutscht... :wink:
Zuletzt geändert von Echo am 29.09.2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
tomomi-chi
#1067 Beitrag von tomomi-chi »

*reintaps*
wow. unglaublich schöne Haare! Ich werd grad richtig neidisch...So schön laaang und voll! :shock:
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
Echo

#1068 Beitrag von Echo »

:winkewinke: Hallo tomomi-chi!
Naja, sooo lang sind die noch gar nicht, aber es wird langsam :wink: Trotzdem danke für dein Kompliment! :oops: :D
Substance

#1069 Beitrag von Substance »

Oh ist die süß!!! :D
(Hab die Blümchenbettwäsche ooch O:) )
2a-2b M i-ii - APL
Ziel1: Midback
Ziel2: Taille
Echo

#1070 Beitrag von Echo »

Irgendwie hat jeder diese Bettwäsche :lol: Du bist jetzt schon die Fünfte, von der ich diesen Ausspruch höre :wink:
Minafelicia

#1071 Beitrag von Minafelicia »

Oh, wis süüüüß *-* oy. Sie sieht ein kleinbisschen aus wie meine Momo damals, guck Bild
Damits nicht ganz OT wird, hat deine Beobachtung auf Haarwachstum in Schüben schon irgendwas ergeben? :lol:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Echo

#1072 Beitrag von Echo »

Nach der nächsten Wäsche wird wieder gemessen, also so in 5-6 Tagen :wink: Bin mal gespannt, ob sich noch was getan hat! :D

Ich denke, ich werde jetzt immer einmal in der Mitte des Monats, also so um den 15. rum und gegen Ende des Monats, sprich so um den 28. rum, messen.
Dann haben sie immer ca. 2 Wochen Zeit, um zu wachsen.
So kann man auch ganz gut sehen, ob sie eher am Anfang oder am Ende des Monas wachsen... vielleicht ändert sich das ja auch jahreszeitenbedingt... :-k

Uuui, deine Momo ist ja auch ne Süße!!!!
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#1073 Beitrag von Finna »

Ohhhh, Wahnsinn!
Deine Haare sind ja unglaublich gewachsen...da ist man mal ein paar Monate weg und schon wird man von sowas überrascht!

Und das Kätzchen ist auch nicht zu verachten, auch wenn deine Länge natürlich in einer ganz anderen Kategorie liegt :wink: Dafür ist sie dir in der Farbkombination etwas überlegen *lach* Dreifarbige Kätzchen sollen Glück bringen, habe ich mal gehört...
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1074 Beitrag von Mai Glöckchen »

Vielleicht hat das dann aber weniger mit Anfang oder Ende des Monats zu tun, als mit so einem anderen 4-wöchigen Rhythmus den Frau mit sich trägt... :D Wirkt sich ja auch auf Körpergewicht, Haut(un)reinheit und Jeansgröße aus... Zumindest bei manchen.
Aber Anfang-Monats-Wachstum klingt besser als z.B. PMS-Wachstum...
:lol:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Echo

#1075 Beitrag von Echo »

Juhu, die Finna ist wieder da! :huepf: Hoffentlich gibts von dir bald wieder neue Haarbilder, ich lechze schon seit Monaten danach :lol: :lol:

Zu der Mieze: Ja, die ist ein kleines Glückskätzchen. :D Wir haben noch 2 große Katzen: Eine Schwarze mit weißen Pfötchen und einen braun-schwarz-getiegerten Kater, auch mit 4 weißen Pfoten. Laufen also viele lustige Farben durch unser Haus :wink:

@Lindsay: Das hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings hatte ich seit 3 Monaten meine Tage nicht mehr, weil ich die Pille durchgenommen habe.... ob das irgendeinen Einfluss drauf hat...?
Echo

#1076 Beitrag von Echo »

Haarwäsche

Waschart: CWC

Shampoo: Lush Ultimate Shine

Spülung: Alverde T/A, AO White Camellia (5 Minuten Einwirkzeit)

Kur: Vor der Wäsche: 7 TL Henna "Braun" vom Müller + ein bisschen was von der Alverde Z/A Glanz Haarkur

Trocknen:
Mit Baumwoll-T-Shirt ausdrücken, vorsichtig mit Hornkamm entwirren und ansonsten lufttrocknen.

Ergebnis: folgt.

Heute habe ich wieder gemessen: es sind 83,5 cm! :yippee: Nächster Messtermin ist dann Mitte Oktober.
Echo

#1077 Beitrag von Echo »

Ergebnis der gestrigen Haarwäsche:

Zur PHF-Kur: Die Haare sind definitiv wieder dunkler und auch weniger rötlich. Wird jetzt also öfter gemacht! :wink:
Locken hatte ich nach dieser Wäsche kaum, wahrscheinlich weil ich sie nass mit dem Kamm entwirrt habe, war also alles eher wellig, aber dafür auch sehr sehr weich und keine Spur trocken. Meine Haare lieben den White Camellia Condi ! Ich habe auch das Gefühl, dass die Haare weniger frizzig sind, wenn ich sie mit einem T-Shirt anstatt mit einem Handtuch ausdrücke.... wird ebenfalls weiter beobachtet! :D

Ansonsten gibts nicht viel Neues.
Bin momentan ziemlich Frisuren-faul, dabei wollte ich doch den 5er Zopf üben.... :pfeif:

S&D habe ich am Wochenende auch mal wieder betrieben, habe aber nicht viel gefunden. :D
galaxina
#1078 Beitrag von galaxina »

AAAAAAAAH das Kätchen <333

Ich will mir das Müller Braun demnächst auch holen :) Hab mich noch nicht getraut :? Will endlich meine doofen blonden Strähnchen-Reste loswerden ...

Wäscht sich das denn einigermaßen raus? Also, kommt die NHF nach n paar Wäschen wieder bisschen raus?

& meinst du, dass das zu meiner NHF passen würde ... :-k

Ich brauch einfach noch nen kleinen Schubs, dass ich mich trau :oops:
Echo

#1079 Beitrag von Echo »

Also bei mir hält PHF eh nicht so lange, nach ein paar Wäschen ist da schon wieder einiges an Farbe draußen, deswegen mach ich ja diese PHF-Kuren :wink:

Wenn du Angst hast, dass es zuuu dunkel wird (was ich aber nicht glaube), könntest du es ja erstmal an einer Strähne testen und schauen, wie die Farbe auf deinen Haaren wird bzw. wie lange sie hält.
Oder du probierst es auch mal mit so ner PHF-Kur, die färbt nur ganz leicht....

Das Braun vom Müller hinterlässt auf jeden Fall keinen Rotstich und ist eher dunkel, soviel kann ich dir schon mal sagen.
Wie es letztendlich auf deinen Haaren wird, kann man aber halt schlecht vorraussagen... :wink:
galaxina
#1080 Beitrag von galaxina »

okay, danke :bussi:

Ich denke ich probier's einfach mal :D
Gesperrt