Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Uuh, danke an euch alle!
Jaa, ich bin jetzt endgültig mit den Flexis angefixt.
Hab heute den ganzen Tag meinen Schlaufendutt damit getragen, der hält immer noch BOMBIG!!! Wenn ich mehr Zeit hab, mach ich die Frisuren (und andere?) auch mal in ordentlich. ^^

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Frisurenbilder!!!
Der Rosebun gefällt mir am besten, aber ich lieb ja auch Kordeln... 
Ich würde ja gerne bei der nächsten Fotosession einen gekordelten Franzosen sehen *ganz lieb guck*
Die Flexi passt übrigens super zu den Haaren. Ich komm immer so selten dazu die einzusetzten. Aber ich nehm meine jetzt mit in den Urlaub und dann wird die auch benutzt *sich ganz fest vornehm*

Ich würde ja gerne bei der nächsten Fotosession einen gekordelten Franzosen sehen *ganz lieb guck*
Die Flexi passt übrigens super zu den Haaren. Ich komm immer so selten dazu die einzusetzten. Aber ich nehm meine jetzt mit in den Urlaub und dann wird die auch benutzt *sich ganz fest vornehm*
Uuuh, danke!
Kordeln sind einfach umwerfend schön, ich lieb die auch (hab heut übrigens zwei mittlerweile schon recht zerzauste ineinander gekordelte Kordelzöpfe
). Ich schau mal, ob ich den gekordelten Franzosen hinbekomm, ich probiers einfach gleich mal aus. 
Jaa, benutz sie, schon in deinem Ava sieht das soo hübsch aus! Dutts halten perfekt damit.
Haarzustand: Ich hab gestern abend ne S&D-session machen wollen, aber fast keinen Spliss gefunden, also hab ich die Schere wieder weggelegt.
Sie waren schonmal weicher, aber mit Macadamianussbutter krieg ich das wieder in den Griff. ^^ Allerdings glaub ich, dass das Birke/Salbei Shampoo, das ich die letzten zwei Male verwendet hab, nicht das wahre ist - Haare fetten glaub ich ein bisschen schneller, Kopfhaut juckt mehr und glänzen tun sie auch weniger. 

Jaa, benutz sie, schon in deinem Ava sieht das soo hübsch aus! Dutts halten perfekt damit.

Haarzustand: Ich hab gestern abend ne S&D-session machen wollen, aber fast keinen Spliss gefunden, also hab ich die Schere wieder weggelegt.

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt

Hier ist er.

- Iluvatars-Tochter
Ich seh auch immer gerne viele Bilder...immer 

1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Danke ihr zwei!
Jaa, ich bin fleißig am Frisurenlernen, demnächst (wenn ich die Kamera wiederfind *g*) werd ich noch ein Bild vom Braided Beehive (diesmal wirklich BRAIDED
) einstellen. Und jaaa, ich werd ich den gekordelten Franzosen üben. 
Heute ne Joghurtkur gemacht, allerdings nur ca. ne halbe Stunde einwirken lassen (dann kam Besuch *g*), sind jetzt schön griffig und weich, aber ich könnts wieder länger einwirken lassen. ^^

Heute ne Joghurtkur gemacht, allerdings nur ca. ne halbe Stunde einwirken lassen (dann kam Besuch *g*), sind jetzt schön griffig und weich, aber ich könnts wieder länger einwirken lassen. ^^
Zuletzt geändert von Silwyna am 10.11.2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern hatte ich einen (nahezu) perfekten Kordelzopf, aber leider kein Bild davon. xD
Haare sind weich, passt alles. Gewaschen wird am Samstag früh nach dem Konzert (Blind Guardian) am Freitag.
Ich werd die nächste Zeit nicht viel schreiben können, weil ich gerade einen englischen Austauschschüler im Haus hab.
Haare sind weich, passt alles. Gewaschen wird am Samstag früh nach dem Konzert (Blind Guardian) am Freitag.

Ich werd die nächste Zeit nicht viel schreiben können, weil ich gerade einen englischen Austauschschüler im Haus hab.
Zuletzt geändert von Silwyna am 10.11.2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast am Samstag Geburtstag? Wie alt wirst du denn? (Gerne auf per PN, musst aber nicht, wenn du nicht willst
)
Austauschschüler sind cool
Ich würde gerne mal den Braided Beehive sehen, sooo viel Längenunterschied haben wir ja nicht, vielleicht probier ich das auch mal. Dachte eigentlich immer, ich bin noch zu kurz dafür.

Austauschschüler sind cool

Ich würde gerne mal den Braided Beehive sehen, sooo viel Längenunterschied haben wir ja nicht, vielleicht probier ich das auch mal. Dachte eigentlich immer, ich bin noch zu kurz dafür.

88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
Letztens halt. ^^
Blind Guardian waren soooo toll! War das Geschenk vom Schatz. 
Ja, ich lad das Bild dann eventuell nacher schon hoch...je nachdem, ob ichs noch schaff, meine Kamera zu holen. *g*
Meine Haare sind grad totaaaal weich. Ich glaub, das Balea-Shampoo ist wirklich nicht schlecht! Alverde B/S werd ich jetzt an meinen Schatz weitergeben, vielleicht mögens seine Haare ja. ^^
Liebe Grüße, ich meld mich vermutlich am Mittwoch zurück!

Ja, ich lad das Bild dann eventuell nacher schon hoch...je nachdem, ob ichs noch schaff, meine Kamera zu holen. *g*
Meine Haare sind grad totaaaal weich. Ich glaub, das Balea-Shampoo ist wirklich nicht schlecht! Alverde B/S werd ich jetzt an meinen Schatz weitergeben, vielleicht mögens seine Haare ja. ^^
Liebe Grüße, ich meld mich vermutlich am Mittwoch zurück!

Zuletzt geändert von Silwyna am 10.11.2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Danke dir! 
Hier ein paar Bilder vom Braided Beehive...an dem Tag war er nicht so schön und ich hab den Haargummi nicht gut versteckt, aber man sollte ihn doch einigermaßen erkennen:

Und hier noch ein misslungenes Längenbild, auf dem ich aber die Farbe grad so schön fand (nur Tageslichteinfall, kein Blitz oder direkte Sonne):

^^

Hier ein paar Bilder vom Braided Beehive...an dem Tag war er nicht so schön und ich hab den Haargummi nicht gut versteckt, aber man sollte ihn doch einigermaßen erkennen:

Und hier noch ein misslungenes Längenbild, auf dem ich aber die Farbe grad so schön fand (nur Tageslichteinfall, kein Blitz oder direkte Sonne):

^^
Der Braided Beehive ist schööön!
Deine Strähnchen sind doch Natur oder? (Die auf dem Längenbild)

Deine Strähnchen sind doch Natur oder? (Die auf dem Längenbild)
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt