Ich werd so um 20.30 Uhr losdüsen, wegen der Baustelle auf der A 81. Dann ist der schlimmste Berufsverkehr vorbei.
Hmm, hab garnet gewusst dass die da spielen, aber wäre net schlecht. Gibt ja sicherlich noch Karten.
Normalerweise sind wir immer an der Tanzfläche unten, auf der linken Seite von der Kanzel aus gesehn. Ob ichs auf 21 Uhr genau schaffe weiss ich net, der blöde Stau im Tunnel...
Da ist man mal zwei Tage nicht online & hier wird ein riesiges Forentreffen geplant
Also ich werd' auch so gegen 21 Uhr da sein, was ich anhabe, keine Ahnung.. Haare sind waaahrscheinlich in 'nem geflochtenen Kelten mit 60th Street Forke. Aber das ist noch nicht so sicher.
Yuki, du hast mich doch nicht belästigt Ich aber meinen Freund wohl danach.. "Oh Gott die Haare! DIE HAARE! Hast du die gesehen? Oh mein Gott *______________*"
Er kommt heute Abend aber nicht mit, sprich, ich habe freie Bahn, was Schwärmereien angeht.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Ich bring Hr. Voodoo mit bei mir bitte nicht erschrecken. Ich hab meine Locken heute nicht rausgekämmt. Das Experiment ist bis jetzt ganz gut geglückt aber es kann sein das ich ausseh wie ne Vogelscheuche heut abend
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain