Ich würde gerne einsteigen, wenn das möglich ist.
Hab z.Z. meistens Dutts, aus mehreren Gründen:
1. ich will mich überraschen lassen, wie die Haare wachsen (gestern haben sie meine Unterarme gekitzelt!! das war überraschend )
2. ist es schonender
3. ich will neue Frisuren lernen
MoneR hat geschrieben:Ich würde gerne einsteigen, wenn das möglich ist.
Hallo
Klar darfst du einsteigen!
Ich bräuchte nurnoch deine jetzige Länge und die Länge die du anstrebst in diesem Projekt.
Ich kann deine Wunschlänge aber auch auslassen, wenn du dich überraschen lassen möchtest.
MoneR hat geschrieben:Ich würde gerne einsteigen, wenn das möglich ist.
Hab z.Z. meistens Dutts, aus mehreren Gründen:
1. ich will mich überraschen lassen, wie die Haare wachsen (gestern haben sie meine Unterarme gekitzelt!! das war überraschend )
2. ist es schonender
3. ich will neue Frisuren lernen
und anfangen tu ich heute mit dem Nautilus.
Willkommen bei uns! Hihi, kitzeln tun sie mich auch immer wieder.....
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Danke und hallo Ilu, Lorena und Ms.Figino
heute Engländer geduttet.
Und zu den Maßen: Ich bin bei 75 cm und würd gern erst mal auf 80 cm kommen. Wenn mir das noch zu kurz ist, setz ich vllt. ein neues Ziel, wenn es keine Umstände macht.
Zuletzt geändert von MoneR am 04.10.2010, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Heute gibt's einen Kelten mit der 60th Street Forke
Erfolg: Er hält das erste Mal ohne Scroos
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Ich bin auch noch da! Inzwischen klappt der Ellingfrau-Bun und der Schlaufendutt, aber im Moment ist es meistens einfach ein relativ wuscheliger Cinnamon mit Mini-Krebschen, weil ich morgens nicht die Zeit zu was anderem hab! Will mich aber bessern
1b Fii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: Hüfte
Farbe: blond (nicht gefärbt)