Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anjuschka
#1261 Beitrag von Anjuschka »

ich find grad die kringellöckchen echt bezaubernd , und voluminös schauen die spitzen dadurch auch aus ,find ich zumindest...
Timmy

#1262 Beitrag von Timmy »

Hallo liebe Su,

ich freue mich richtig, dass du dich wieder meldest, denn ich habe dich echt vermisst in letzter Zeit :oops: .
Ich bin begeistert von deinen Haaren und wie schnell sie in letzter Zeit gewachsen sind :shock: .
Mein Lieblingsbild ist glaube ich das mit den hübsch definierten Wellen... Solch tolle Wellen plus ein schöner Rotton sind immer ein Blickfang :wink: .
Auch das Bild mit deiner Schwiegertochter in Spe (ich habe gedacht, dass dein Sohn gerade mal End-Teenie ist... Da habe ich mich anscheinend gehörig verschätzt, denn mit 17-19 denkt man natürlich noch nicht ans Heiraten :wink: ) gefällt mir gut (gut ich gebe zu, dass mir alle Bilder von dir gefallen... Ich weiß klingt komisch, aber deine Bilder sehen so deutlich aus ohne Pixels, Wackle etc... Du hast bestimm eine gute Kamera :D !):
Eure beiden Haarschöpfe sehen genial aus, sowohl in hellblond, als auch in Rot... Ein Traum!
Und mit den Gewändern seht ihr wie Burgfräulein aus dem Mittelalter aus :wink: .

Hat dir schon jemand mal gesagt, dass dein Mann David Garrett total ähnlich aussieht?
Nicht nur die Haare, auch vom Gesicht, Bart, Augen... Erstaunlich :shock: !

Im Jahresrückblick merkt man erst, wie schnell deine Haare wachsen und die werden auf dem Weg nach unten nicht mal dünner :shock: : Durchgängig toll definierte Wellen, ein lebendiger Rotton und dichte Spitzen :wink: ... Ach, könnte ich bloß tausch... Nur halt statt dem Rotton für mich in Blond, aber der Rest darf ruhig bleiben :D .

Toll, dass du soweit deine Pflegeroutine gefunden hast, auch wenn der Rosa Mosqueta Condi ja nicht ganz billig ist :pfeif: .
CO machst du nicht mehr, oder?

Wie sieht es farbtechnisch aus?
Bist du deinem Jemen-Henna treu geblieben oder benutzt du ein anderes?
Bzw. benutzt du überhaupt noch Henna :nixweiss: ?

Herzlich Wilkommen zurück :knuddel: ...

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Su

#1263 Beitrag von Su »

Danke schön :D

Timmy - nein, die wollen noch lange nicht heiraten, aber es bezog sich auf Pearls Bemerkung und ist doch kürzer als "Freundin meines Sohnes".
Danke auch für das Kompliment zur Fotoqualität. Jo, habe eine digitale Spiegelreflex und ich lege viel Wert auf Schärfe 8)

Oh, David Garrett? Nein, hat noch keiner gesagt, aber er wird sich freuen, denn den lieben David finde ich zum Anbeißen :wink:

Ja, ich nehme immer noch mein Jemen Henna. Alle anderen Produkte verstauben im Bad :oops:

So und noch ein Update:
Wir haben am 1.10. Haare gemessen. Die längsten Fransen hatten 91 cm, aber ich gebe mal gemäßigte 90cm als Oktoberwert an. Aber ich habe die 90 geknackt. Kaum zu glauben. Das hätte ich vor zwei Jahren nicht für möglich gehalten. Schmunselhase hatte damals ihre Haare auf Taillenlänge und das war mein Ziel. Das habe ich nun eigentlich erreicht, aber jetzt möchte ich natürlich doch noch länger. Wo die Reise hingeht, weiß ich noch nicht.

Längenfoto Oktober 2010

Bild

Timberstone Chloe Hairstick Featuring African Blackwood inlaid with 2 Bands of Green Turquoise and 4 Bands of Brass

Bild

Legolas II

Serpentin

Bild

Rosenquarz

Bild[/quote]
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1264 Beitrag von schmunselhase »

Oh mein Gott, wie die Zeit vergeht :mrgreen: Schööne Fotos :) Vor allem das Längenfoto :helmut:
Zuletzt geändert von schmunselhase am 03.10.2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
soni

#1265 Beitrag von soni »

Wow Su, was bist Du lang geworden! :shock: Sehr schön :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Tanita
#1266 Beitrag von Tanita »

Wieder mal schöne Bilder. :nickt:

Su hat geschrieben:Aber ich habe die 90 geknackt.
*freu* :yippee:

Da will ich auch mal hin
Su hat geschrieben:aber jetzt möchte ich natürlich doch noch länger.

Hihi, irgendwie geht das vielen so, dass sich die ursprünglichen Ziele verschieben. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Ms. Figino
#1267 Beitrag von Ms. Figino »

Gratuliere zur 90 :yess:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Anthara

#1268 Beitrag von Anthara »

Gratuliere! Auf dem Längenbild hast du unten total schöne Kringellöckchen *auch will* :heul: .
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Su

#1269 Beitrag von Su »

:D
Danke schööön!

Tanita, da kommst Du auch hin :wink:

Anthara, Du bist mit Deiner Mähne nicht zum Jammern berechtigt! :wink:
Charlottchen

#1270 Beitrag von Charlottchen »

Alles gute zur über 90cm! Wir sind also immer noch auf einem Wert, so wie beim letzten Treffen :D
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
cassiopeia

#1271 Beitrag von cassiopeia »

Sehr schönes Foto!

Und Gratulation zur 90 :D
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
habioku
#1272 Beitrag von habioku »

Wow ...von mir auch alles Gute zu 90! (hab dir ja schon im entsprechendem Thread gratuliert :)) und das Bild mit den Löckchen ist einfach wunderschön :ohnmacht:
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1273 Beitrag von iceflower »

su, das sieht alles so schoen aus. es ist schon interessant, wie sich das alles so ueber die jahre entwickelt. als ich ins forum gekommen bin, waren meine haare ungefaehr so lang wie deine jetzt sind. ich weiss noch, wie du immerungluecklich warst, dass sie nicht wachsen, aber sie sind so schoen geworden.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Su

#1274 Beitrag von Su »

...und noch einmal Danke :oops:

Charlottchen, mal sehen, vielleicht können wir das morgen überprüfen :D

Cassiopeia, Dich habe ich schon ewig in keinem Thread getroffen, glaube ich... wie geht es Dir? Mal gucken, ob ich Dein TB finde. Es ist sooo voll geworden hier.

habioku (für mich bist Du gefühlt weiterhin Bluna 8) ) das habe ich gar nicht gesehen, also doppelt Danke an Dich :D

iceflower, echt, meine sind ungefähr so lang wie Deine damals? :shock:
ich hätt ja fast gesagt, dann habe ich Weihnachten 2012 vielleicht Classic, aber Du hattest schon immer eine viel dichtere Kante und insgesamt mehr Haar. Ja, damals hatte ich gerade BSL mit 70cm.

Übrigens: wer hat mir heute Morgen eine PN geschrieben? Habe eine Benachrichtigung als Mail, aber keine PN
:(

Übrigens habe ich gerade meinen gefrorenen Hennarest als Ansatzfärbung auf dem Schädel. War ziemlich knapp die Menge :?
In letzter Zeit hatte ich wieder etwas Schuppen, hoffe, die gehen durch das Henna weg.
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1275 Beitrag von Dia »

Glückwunsch zu den 90 cm! :D Dein Längenfoto sieht toll aus! Ich find diese gekringelten Spitzen so süß.
Antworten