Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Waldgeyst

#5926 Beitrag von Waldgeyst »

Ja, das mit den dünnen Haare kenn ich. Frauen meinen irgendwie auch häufiger mir sagen zu müssen, dass meine Haare ganz schön dünn seien. :roll:
1cM 7-8
lilie

#5927 Beitrag von lilie »

Seit ich erwachsen bin (also schon recht lange :lol:), habe ich ich zum Glück keine negativen Bemerkungen über mein "dünnes" Haar mehr gehört. (Entsetzte Frisöre mal ausgenommen. :roll:)
2aFii ~ Umfang 7cm ~ BSL
Schneeglöckchen

#5928 Beitrag von Schneeglöckchen »

Danke euch, für die lieben Worte.

Ich weiß auch nicht, warum manche Leute meinen, so etwas kommentieren zu müssen. Ich sehe darin einfach keinen Sinn. Sicher, wenn die Spitzen vielleicht so dünn sind, dass man durchschauen kann, dann finde ich das für mich persönlich auch nicht mehr schön und da kann ich dann schon verstehen, warum man darauf vielleicht angesprochen wird. Aber wenn doch alles recht dicht ist, dann kann man sich sowas ja doch mal verkneifen. Ist immerhin eine Sache, die sich nicht so einfach ändern lässt....
Wenn es so einfach wäre, hätte ich auch 12cm Umfang :wink:
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
LizArt

#5929 Beitrag von LizArt »

jerusha hat geschrieben:Am Wochenende hab ich hinter der Bar mal wieder nur einen Pferdeschwanz getragen statt einen Dutt - ich hab sicher von vier verschiedenen Männern Komplimente bekommen. Meine Kollegin nur säuerlich: Willste die nicht mal ein bisschen kürzen? NÖÖÖÖ! :lol:
Tja, sie alle schneiden sich fesche Kurzhaarfrisuren und können auch nicht zugeben, dass sie doch neidisch (auf unsere Geduld ;)) sind.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Tinta

#5930 Beitrag von Tinta »

Ich bin gerade in Deutschland wegen eines Praktikums und wohne hier in einer WG. Gestern bin ich mit meinem temporären Mitbewohner spazieren gegangen und er meinte plötzlich: "Hey, du hast ja voll lange Haare! Und schöne Haare!" (er hatte mich vorher nur mit Dutt gesehen) :D
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Lauren Conrad

#5931 Beitrag von Lauren Conrad »

hab neulich eine freundin aus mehr alten klasse flüchtig gesehen und sie hat mir später bei facebook geschrieben das sie total beeindruckt ist von meinen haaren weil die so wunderschön sind :D ein so tolles kompliment!!!
Sunako

#5932 Beitrag von Sunako »

Heute drehte sich der Kopf eines Mitschülers, als ich an ihm vorbei ging, dann kam ein "Schick!". Frisur war ein schräger Franzose, der im Sockendutt endete. Hach, was hab ich mich gefreut... :D
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut
krysia

#5933 Beitrag von krysia »

Ich habe heute gleich 2 Komplimente für meinen Kordelzopf bekommen, obwohl er , als hoher Pferdeschwanz beginnend nur gerade bis an die Schultern reicht.Eine Freundin von mir meinte "schicke Frisur"und eine Mitschülerin meines Sohnes meinte im Vorbeigehen: Toller Zopf.
:D
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Serena22

#5934 Beitrag von Serena22 »

Wenn ich morgens in die Schule kommt, meint eine Freundin von mir immer: "Dreh dich mal um! Oh, schön! :) "
Ich: "Danke :D "

Was für ein schöner Start in den Tag. :nickt:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Strohköpfchen

#5935 Beitrag von Strohköpfchen »

Eine Kollegin sagte vor ein paar Tagen zu mir: "Ich lasse meine Haare jetzt wachsen. Sie sollen so lang werden wie deine."
:D
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Zoey

#5936 Beitrag von Zoey »

Habe ein so nettes Kompliment in der Klinik bekommen;
kam grade ins Zimmer und irgendwie ist das Thema auf eine Kollegin gekommen, die rotblonde Haare hat;
und da meinten die Kollgen, ja die hat schöne Haare, bestimmt benutzt die Spülung (hööhö)
Ein Kollege meinte dann Zoey hat auch so schöne Haare; wurde dann von zwei Kollegen bestätigt," Ja auf jeden Fall";
mein Lieblingskollege meinte dann "dreh dich mal Zoey"
(hatte die Haare an dem Tag offen und schön mit Aloe Vera die Löckchen rausgeknetet)
Das war so lustig.
Hab mich dann gedreht^^.
Und meine Kollegin meinte dann (hat Mittelgoldblonde Haare NHF aber kurz CBLund stufig) Ich wollte auch immer lange braune Haare mit ein bisschen Locken.
Juhuu hab mich echt gefreut.
War echt ne Wohltat nach den letzten Kommentaren.
Zuletzt geändert von Zoey am 05.10.2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#5937 Beitrag von CocosKitty »

Sehr süß:
War am WE aufm Mittelaltermarkt, als plötzlich ein kleines Mädchen zu mir kam und sagte "Ich wollte dir nur sagen dass du so schöne lange Haare hast!"
Das war soooo süüüüß. :D
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Eáráne

#5938 Beitrag von Eáráne »

Aaaiii! Wie goldig!
Hach, Kinder!

Kein Kommentar, aber lustig heut:
Ich war im Baumarkt einkaufen.
Hatte meine midback-Haare in einem Half-Up und dadurch,
dass ich schwarze Hose und Longsleece, aber eine dreiviertel-Arm Strickjacke (offen, in dunkelgrau) anhatten, waren die blonden Haare wirklich ein Kontrast.
Ich lauf zum Werkzeugregal (selbst ist die Frau ^^), ein Mitarbeiter des Baumarktes an mir vorbei, dreht den Kopf, während wie beide in entgegengesetzte Richtung weiter laufen und wär fast gegen eine Ecke vom Regal gelaufen ^^
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
shine

#5939 Beitrag von shine »

ich war heut mit Haarstab in der Schule (zum ersten mal).
Eine, die auch meinen Franzosen immer so toll findet: du hast immer so tolle Frisuren.
Ich sag ihr immer wieder, dass das nicht schwer ist.
Ich hab schon ein paar mal überlegt ihr kupferzopfs seite zu zeigen, aber im moment nützt ihr das herzlich wenig, wenn ihr Internet nicht funktioniert.
galaxina
#5940 Beitrag von galaxina »

ich hör zur Zeit täglich von meinem Dad "also du musst dir die Haare wirklich mal schneiden lassen" :evil:
Antworten