nach langer zeit endlich wieder eine meldung und jetzt auch wieder regelmäßig
was machen die haare?
sie wachsen, heute gemessen - 63 cm. sehr lustig - die letzten drei cm hab ich gar nicht wirklich mitbekommen, weil ich mit allem außer meinen zotteln beschäftigt war
ansonsten bin ich momentan ziemlich ratlos. wär ich irgendein tier, würde ich an fellwechsel oder sowas denken. da menschlich, hab ich keine wirkliche erklärung, was bei mir auf dem kopf passiert.
ich hab ja schon immer ne menge wolle verloren, jetzt sind es aber doch offenbar mehr haare als normal. ich bin nicht sicher, ob mir der zopf einfach nur dünner vorkommt, weil er jetzt länger ist und die stufen halt zum tragen kommen oder ob ich tatsächlich mehr haare verliere, als nachwachsen.
zusätzlich spinnt meine kopfhaut und ich bekomm sie nicht so wirklich in den griff.
und wirklich verwirrend für mich - es wachsen sehr viele haare nach, alle so max 10 cm (sind eindeutig nachwuchs, nicht gebrochen) und eine ganz andere struktur als meine haare normal haben. dratiger und auch wie lockig/wellig - eben nicht glatt, wie normal.
woran kann das denn liegen??? das meine mittlerweile doch vorkommenden weißen haare ne völlig andere struktur haben, da hab ich mich dran gewöhnt, aber jetzt wächst halt das normal pigmentierte auch häufig komisch nach
bei der farbe hat mir tol-henna intensiv rot super gefallen, allerdings scheint das meinem kopf nicht gut zu tun. hab noch eine anwendung hier, die kommt auch drauf, danach werde ich aber wohl wieder anderes henna ohne pikramente probieren. dauert länger, scheint aber nicht so scharf zu sein.
bin wieder dabei, mich durch die anderen beiträge zu lesen, ich werde mal olivenöl für die kopfhaut probieren und ansonsten weiter nach der wäsche suchen, die funktioniert.
bilder folgen die tage, versprochen!