Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
BaluUndSeineKuh
#811 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Ich finds einfach nur nervig, dass Leute die diesen Spot sehen von wegen "Machen sie mit Ihren Haaren ruhig was Sie wollen, wir kümmern uns um Ihre Schäden" denken, dass man wirklich machen kann was man will, wenn man das Zeugs benutzt. Mit denen kannst du dann stundenlang diskutieren und sie nehmen einen nicht ernst wenn man sagt, dass das nicht stimmt.
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Rapunzelchen
#812 Beitrag von Rapunzelchen »

tja, so sind nunmal manche Leute. Unbelehrbar. :schlaumeier:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Schmunzelinchen

#813 Beitrag von Schmunzelinchen »

@Ischtar: ich glaub das ist die Werbung von der neuen Herbal Essences "Glanz & Glimmer" Serie bzw. Kur...! Son gruenes Zeugs mit ner Frau die die Mission Impossible Szene wo der gute Tom sich abseilt nachspielt...?
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#814 Beitrag von Ischtar »

Ich fürchte, das wird es sein. Zumindest versprechen die auf ihrer Homepage 100% mehr Glanz nach der 1. Anwendung...

edit: Ich musste mal kurz auf der HP in die Kommentare dazu reinlesen... Warum verdammt bedankt man sich noch, dass man ein Billigprodukt testen darf? So viel Geld wie diese Firmen für irgendwelche Proben rauswerfen, können die Produkte nur einen äußerst geringen Herstellungspreis haben. Was nicht gerade für Qualität spricht. (Im Fitnessstudio lagen letzte Woche stapelweise Probepäckchen von Pantene Aqua Dingsbums.)
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BaluUndSeineKuh
#815 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

naja gut, also mich persönlich spricht eine Firma, die Proben hat, mehr an als eine die keine hat, wo ich dann blind etwas kaufen muss. Ich freu mich immer, wenn ich davor testen kann. Viele Produkte würde ich mir gar nicht kaufen ohne die Möglichkeit, vorab mal kurz zu testen. So erreichen sie denk ich mal schon ein paar Leute zusätzlich...
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#816 Beitrag von Ischtar »

Andere Firmen haben auch Proben oder Kleingrößen, die werfen damit nur nicht so um sich. Und viele Dinge kann man auch zurückbringen, wenn man sie nicht verträgt. Mir persönlich sind Firmen, die viel Geld für Werbung ausgeben immer unsympathisch, da dieses Geld dann eben nicht mehr in die Produktherstellung fließen kann (und wir reden hier von Produkten mit einem eher niedrigen Verkaufspreis). Ich weiß gar nicht, wie viele Shampooproben aus Zeitungen ich allein innerhalb des letzten Jahres weggeworfen habe (KK wandert immer sofort in den Müll), ich halte das für absolute Geld- und Ressourcenverschwendung. Zwische Proben haben und mit Proben um sich werfen gibt es ja sehr viel Spielraum.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BaluUndSeineKuh
#817 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Ja gut da hast du recht... :oops: Besser wäre es eigentlich, wenn die Firmen Werbung machen, irgendwie ne Hotline drauf zu schreiben (kostenlos) oder ne Website, wo man dann kostenlos Proben bestellen kann. Dann haben auch wirklich nur die welche, die sie wollen und nichts wird unnötig weggeworfen. Aber ich denke das kommt viele Firmen teurer als einfach damit um sich zu schmeißen.
Saree
#818 Beitrag von Saree »

woah, ja diese dove werbung ... davon abgesehen, dass mich dieses lied schon nervt, tut es einem wirklich weh, was die in dem spot mit den haaren veranstalten - autschn.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
FrauKatze

#819 Beitrag von FrauKatze »

Diese Werbung hat was von "Futtern sie soviel Fastfood, Schokolade und Eis wie sie wollen! Mit DIESEN Pillen werden sie trotzdem nicht dick davon!" :?

(wobei ich den Duft der Dove Sachen nach wie vor toll finde, auch wenn ichs nicht mehr benutze)
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
PrincessLeia

#820 Beitrag von PrincessLeia »

Dieses komische Lied geht mir auf den Keks! :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Timmy

#821 Beitrag von Timmy »

Saree hat geschrieben:woah, ja diese dove werbung ... davon abgesehen, dass mich dieses lied schon nervt, tut es einem wirklich weh, was die in dem spot mit den haaren veranstalten - autschn.

lg,
saree
Ich habe zu meiner Mama gemeint, als wir den Spot gesehen haben, "Weil auch"...
Man kann alles machen: Blondieren, glätten, Extensions, Extensions wieder rausnehmen, Toupieren, Dauerwelle, Dauerwelle herausglätten, Fönen, Färben, Bleichen, Strähnchen setzen lassen und täglich 4x Mal mit Silishampoo, ohne Pflege selbstverständlich, waschen und bei einmaliger Benutzung werden die Haare so lieb wie nach jahrelanger intensiver Pflege nach LHNW-Maßstab.
Na, das klingt doch nach perfekter Pflege :wink: . Ich muss die ganze Pflegelinie mir morgen zulegen, denn ohne macht mein Leben keinen Sinn mehr :lol: !

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Valetia

#822 Beitrag von Valetia »

Zu der Sache mit den Proben: hier steht irgendwo mittendrin, dass das Mineralöl aus den herkömmlichen Shampoos ein Nebenprodukt bei der Benzinherstellung ist.
Und außerdem ist es sehr billig und es gbt jeeede Menge davon. Da wundert's keinen, dass die Firmen mit diesem Müll nur so um sich schmeißen^^

Noch ein Grund mehr, das Zeug nicht zu kaufen... Ist völlig überteuert...
Sirrpa

#823 Beitrag von Sirrpa »

Schmunzelinchen hat geschrieben:@Ischtar: ich glaub das ist die Werbung von der neuen Herbal Essences "Glanz & Glimmer" Serie bzw. Kur...! Son gruenes Zeugs mit ner Frau die die Mission Impossible Szene wo der gute Tom sich abseilt nachspielt...?
Bei der Werbung muss ich der Frau immer eher auf den Popo als auf die Haare gucken... :oops: :lol:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Minafelicia

#824 Beitrag von Minafelicia »

Auf der Suche nach einem Schwarzshampoo, bin ich auf Sunsilk gekommen. Ist bei Codecheck.info total durchgefallen. Da stehen die Silikone schon an erster Stelle xD die Werbung dazu erklärt natürlich alles. ( Man versteht zwar nichts, ist aber trotzdem witzig :lol: )
KLICK
ich find die haare sehen so glitschig aus, dass sie schon irgendwie "flüssig" wirken
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Rieke

#825 Beitrag von Rieke »

Ich finde die Haare schön! :oops:
Asiatische Haare glänzen doch meistens total intensiv und sind schnurgerade. ;)
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Antworten