Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Trockenheit olé, heute morgen wieder Jojobaöl eingeknetet und wieder geduttet.
Dafür gestern bei Behawe bestellt, zum einen Öle zum Testen, dazu Bienenwachs, Kakakobutter ,Shea Nautila & Mangobutter zum Testen, ich muss mir wieder mein Fingerbalsam machen, ich knibbel wieder zuviel und brauche für die Fingerspitzen mehr Fett. Danke nochmal an Mata für das Rezept, hat super gut geholfen.
Dafür gestern bei Behawe bestellt, zum einen Öle zum Testen, dazu Bienenwachs, Kakakobutter ,Shea Nautila & Mangobutter zum Testen, ich muss mir wieder mein Fingerbalsam machen, ich knibbel wieder zuviel und brauche für die Fingerspitzen mehr Fett. Danke nochmal an Mata für das Rezept, hat super gut geholfen.

Quelle: archive.org
Premiere: Heute bin ich mit meinem ersten Holli aus dem Haus. Da ich mir heute Nacht üble Nacken- und Kopfschmerzen eingefangen hab (die Bandscheibe fordert Sport, also wieder regelmäßig ins Studio!), wollte ich keinen Bun.
Pics lade ich heute abend hoch, ich finde den kleinen Holli gar nicht sooo schlecht, leicht schief isser, dazu kommt, das ich, wie bei Zöpfen irgendwie immer, so gegen Ende ein Problem mit den Proportionen der Dreifaltigkeit kriege, will heißen, ich hab das Problem, am Ende drei ungleich dicke Strähnen zu verflechten...
Bis später
Pics lade ich heute abend hoch, ich finde den kleinen Holli gar nicht sooo schlecht, leicht schief isser, dazu kommt, das ich, wie bei Zöpfen irgendwie immer, so gegen Ende ein Problem mit den Proportionen der Dreifaltigkeit kriege, will heißen, ich hab das Problem, am Ende drei ungleich dicke Strähnen zu verflechten...
Bis später

Mh, also aktuell nutze ich die krümeligere normale Version, die ich heute abend aber mal aufwärmen und rühren werde, wobei das verreiben zwischen den Fingern gut funktioniert.AlphaCat hat geschrieben:*GespanntAufDenHolliIst*
edit: Kannst du schon weiteres über die Panacea Salven berichten?
Die Haare schlurpen es durchaus gut weg, die Spitzen fühlen sich recht weich an. Allerdings hatte ich heute morgen auch ein kurzes Haar im Deckel, ich hoffe einfach, es war ein zusammengeknautschtes von meinen. Wie gesagt, die Katzenhaargeschichte fand ich doch eher unappetitlich.
Ich finde die Salve bisher ok, aber ich weiss nicht, ob ich sie nachkaufen oder mal nachrühren werde.

6€? Die Proben kosten doch bloß ca 4$, das sind ~3€. Ich hab für beide Problen inkl. Versand 9,50€ bezahlt...AlphaCat hat geschrieben:Mhh, das hört sich ja eher durchwachsen an, wenns nicht unbedingt ein Nachkauf Produkt ist. Bei circa 6 Euro für eine "PROBE" überleg ich lieber noch etwas. Ist nämlich ganz schön happig!
Katzenhaargeschichte??? Hab ich bei dir was überlesen?? *nochmalnachschauengeh*

So, die normale Salve nochmal erwärmt und verrührt, ich bin gespannt, was da aus dem Kühli kommen wird.
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Update: Die normale Salve ist nach "aufwärmen, rühren, abkühlen" geradezu formidabel! 
Ich Idiot hab endlich das Kordel-Prinzip verstanden!
Ach ja, ich wollte eigentlich heute waschen, aber mir war heute körperlich so elend, dass ich nur ordentlich mit normaler Salve geschmiert, gewaschen wird fix morgen früh, aber ohne Condi. Ich hab die Condi im Verdacht,Spliss zu verursachen, warum, weiss ich auch nicht.
Und mein Behawe-Paket ist unterwegs!

Ich Idiot hab endlich das Kordel-Prinzip verstanden!

Ach ja, ich wollte eigentlich heute waschen, aber mir war heute körperlich so elend, dass ich nur ordentlich mit normaler Salve geschmiert, gewaschen wird fix morgen früh, aber ohne Condi. Ich hab die Condi im Verdacht,Spliss zu verursachen, warum, weiss ich auch nicht.
Und mein Behawe-Paket ist unterwegs!

Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Minafelicia
*hüstel* Den find ich so fürchterlich unschick*murmel*Minafelicia hat geschrieben:Yay, dea kann Kordelnals nächstes ist der Arwenzopf dran, mit allen 9 Zöpfen

Aber vielen lieben Dank!
Ich Depp, ich hab das "Zopf kordeln" und dann "in entgegengesetzte Richtung zusammenfriemeln" nie kapiert, dabei hab ich das sogar in der Schule im Handarbeitesunterricht gelernt...(ich brauch Minas Stuhl...)

- Minafelicia