Ich bin wieder einfarbig! Habe schwarzblau und schwarz 1:1 gemischt, auf dem Ansatz 10 min. und auf dem Gesamthaar nochmal 20 min. einwirken lassen. Dieses Mal waren nicht sooo viele Haare im Waschbecken. Meine Haare fühlen sich so toll an! Außerdem hatte/habe ich das Gefühl, daß sie schon wieder gewachsen sind. Maßband angelegt, über den Kopf geführt und Junior ablesen lassen: der macht große Augen und sagt: "Mama, das gibt's nicht! 40,2 cm!" Ich hab's doch gewußt! Hab die 40 erreicht! In 2 Wochen 1 cm gewachsen! Löwemond läßt grüßen...
Die Farbe ist im Tageslicht leicht bläulich - mit Blitz tiefschwarz.
Zuletzt geändert von Bea am 13.03.2008, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Glückwunsch zu den 40 =D
Ich hoffe, dass ich bald die 50 knacke.
Was ist denn dieser Löwe oO
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Achso =D
Ich hab ja auch schonmal im Mondkalender geschaut, aber da steht irgendwie jeden 4. oder 5. Tag, dass man heute gut Haare schneiden kann.
Fand ich dann n bissl komisch und hab mich entschieden gar nicht zu schneiden, und nur Spliss zu jagen
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Sorry, dass ich jetzt dien TB für diese Frage missbrauche, Bea, aber kann mir nochmal jemand erklären wo ich das finde mit dem blöden Löwenmond? Ich hab mal einen Haar-Mondkalender gefunden aber da waren dauernd löwentage und wann die Löwen auf Diät waren hab ich daraus auch nicht sehen können.
Ab Mai wird schneiden für mich ja auch interessant ...
Bea hat bestimmt ganz viel Sex
Sonst würden doch die Haare nur halb so schnell wachsen ^^
@Schattentanz: ich bin selbst noch auf der Suche. Anja hatte einen Link zu einem Mondkalender reingestellt mit der Bemerkung, die Löwentage im zunehmenden Mond im Juni (weil ich dann das nächste Mal schneiden will) seien Anfang des Monats. Ich hatte letzt einen Mondkalender gefunden, da war am 18. und 19.06. der zunehmende Mond im Löwen. Wahrscheinlich werde ich am 19. schneiden lassen. Im Oktober (vier Monate später) hab ich keinen entsprechenden Mondstand gefunden. Leider erst wieder im März nächsten Jahres. Glaube aber irgendwie nicht, daß das stimmt. Aber ihr könnt mir ja alle mal helfen: suche die Tage, an denen der zunehmende Mond im Löwen steht!
Die könnt ihr ruhig hier reinschreiben, es gibt aber auch einen Mondthread.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm