Ich hab mir gerade vorgestellt, wie ich versuche einen Hasen, oder eine Forelle, in meine Haare zu wurschteln Wäre ziemlich zappelig. Oder Insekten *grusel*
Studiere Biologie, will aber Richtung MiBio/Genetik, so ne kleine Doppelhelix aus Fimo wäre nett. Oder Pantoffeltierchen Die echten wären ja leider auch etwas klein
Maiduna hat geschrieben:Ich hab mir gerade vorgestellt, wie ich versuche einen Hasen, oder eine Forelle, in meine Haare zu wurschteln Wäre ziemlich zappelig. Oder Insekten *grusel*
Studiere Biologie, will aber Richtung MiBio/Genetik, so ne kleine Doppelhelix aus Fimo wäre nett. Oder Pantoffeltierchen Die echten wären ja leider auch etwas klein
bei doppelhelix fallen mir spontan die hairscroos ein
Genau, nimm ne Scroo (oder einen?) und mach das Pantoffeltierchen von plüschmikroben dran - oder ne Pantoffel das versteht dann aber keiner und ist etwas schwer...
Oder mach ein Pantoffeltierchen aus Fimo, ist ja simpel. *ich steh auf Bärtierchen*
Ich kann anbieten:
Einmal mit einer "nachgebauten" Amphore , massiv aus irgendeinem STein.
DIe HAare sind nur zu einer Art schlaufe zusammengedreht.
Allerdings muss die Schlaufe recht stabil sein, weil die Vase doch recht massiv ist, der Korpus ist halt massiv.
Vase sieht so aus
Und dann noch mal, das ist eigentlich ein Lesezeichen
Ja, bei dem Shop muss man schnell sein. Ich hab auch schon oft bereut, dass ich nicht gleich zugegriffen habe.
Aber vielleicht kann man denen mal mailen ob und wann sie die Helix wieder ins Programm nehmen.
Ich hab mal einen Onlineshop gesehen, der Haarstäbe mit winzigkleinen Büchern verkauft. Ausgehend von der Idee halte ich gerade nach einem Winz-Langenscheidt Ausschau und will selberbasteln
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Was meint ihr wäre kreativ für eine werdende Technische IT-Assistentin?
Hmm... einen Arbeitsspeicher?:lol: n Rechner wär n bisschen schwer..
Aber da gibts ja ne Menge Möglichkeiten
Mit Berufswunsch Musicaldarstellerin/Musikerin ...
Noten kann ich mir schlecht in's Haar machen & der Senza Limiti Notenschlüssel is nich wirklich individuel ... vielleicht sollte ich mal versuchen n Mikro darein zu wursteln ...
Schüler - Lineal, Bleistift? Ansonsten einen Haarstab mit entsprechendem Muster (guck mal bei den Fimo-Bastlern). Damit kann man ja sowieso fast alles machen
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.