Calorimetry ist heute wieder um ein paar Reihen gewachsen und ich kriege von der lieben elen eine Holzforke
Öhm ja und ich glaub ich bin erkältet -.-
Haare sind grad sehr lieb... Längen schön saftig und auch die Spitzen nicht trocken.... durch den Regen latschen zahlt sich eben doch aus.
Ich versuche mich grad zu erinnern, an welchem Tag letzte Woche ich gewaschen hab... Donnerstag vllt? Keine Ahnung... jedenfalls will ich Mittwoch wieder waschen. mal schauen, ob wir wieder nen Rythmus reinkriegen^^
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
So, gestern gewaschen, mit einem Pröbchen Aloe Jojoba Shampoo.hmm war nicht so der Bringer. Naja, war ja auch nur ein Versuch.
Uuuund gestern hab ich meine Forke von elen abholen können Hab eben fotos gemacht.
Irgendwas gedrehtes:
Überbelichtet...
Und hier nicht so überbelichtet im Cinnamon-Versuch.... Stietzalarm!
Mein PP
Och, ich fänd helles Holz ja besser... Kontrast ist hübsch.
Aber die Länge ist gut, nur 1-2 cm zu lang.
Mein PP
So, 1.10. und ich hab wieder mal Längenbilder gemacht und eine Sicherheitsnadel auf BSL gemacht.
Langgezogen sind sie schon fast auf BSL:
Also, noch 1-2 Monate bis zum Zwischenziel BSL.
Als nächstes dann Midback, etwa vier Streifen tiefer... und wenn ich auf Taille bin, trimme ich die Stufen erstmal raus.
Mein PP
*gnihi`* Midwinter, du bist niedlich!
Ich könnte ja mal den Versuch aufs Exempel machen... Seiten ausrasieren ( wobei ich gelesen hab, dass die Seiten eig langsamer wachsen als die Haare auf der Mitte des Kopfes) und nach einem Monat mal Messen, wie lang die Fusseln da sind^^
Ich finds gut, dass man so schnell was sieht. Bin doch eher von der ungeduldigen Sorte^^
Und ja.... zwecks hellerer Forke... ich hab mir welche von einem handwerklich begabten Freund gewünscht zu Weihnachten
Mein PP
So, ähhhm also Sonntag ( 3.10.10) gabs nen Radikalschlag an den Seiten. Habe das zwecks Längenvergleichmal bis aus die Haut nass ausrasiert^^ Blöderweise haben wir aus Versehen die Koteletten abgeschnitten... Bääh, sieht das sch§/$()$ aus!
Ich hab mal das erste Bild und das vom letzten Post vergliechen. Wow!
Man sieht deutlich die Verbesserung. Schon ein Monat zeigt, meine Haare brauchten Pflege.
Ach und ich hab eine Sache im Verdacht, mein haariger Gral zu sein...
Aloe Vera!
Ich merke, dass Alverde A/H am besten funktioniert hat, mein Leave in mit Aloe Gel macht die Haare sooo schön weich. Ende des Monats gibts Geld, dann bestell ich mir das Aloe Shampoo von Golden heart.
Mein PP
*murr murr murr*
Habe mir vor zwei Tagen die Haare mit Apple Green getönt und danach mit verdünntem Godiva ausgewaschen... jett sind die Längen strähnig und die Spitzen knochentrocken.... baaaah!
Also nochmal Waschen! Lasse gerade etwas Codi einwirken und dann gibts noch ne Brennnesselteerinse für die Kopfhaut....
Hier noch ein fixes Webcambild vom Färbeergebnis...
Mein PP
Mein PP