Du hast eine tolle NHF (kommt aus der brünetten, hennafärbenden Ecke)
Udn die Pfefferminzspülung scheint deinen Flauschis wirklich gut getan zu haben!
Zur Ökur und der fettigen Kopfhaut: Massier doch einfach am abend vor der Wäsche (sofern du duschen/waschen kannst, bevor du aus dem haus musst) mal Öl in deine Kopfaut ein, gerne auch ein wenig mehr, und die Haare dürfen auch was abkriegen. Wenn die Kopfhaut viel fettet, ist es meist, weil sie zu sehr entfettet wird, sie denkt sich also "waaaaaaaaah, wo ist mei Feeeeeeeeett? ich brauch mehr, mehr, meeeeeeeeeehr davon!" und produziert es in Massen nach. Wenn du der Kofhaut aber mehr Fett verabreichst, als sie bildet denkt sie sich "oh, *blöder blick*, sooooooo viel Fett? Neee, das ist doch viiiiieeeel zu viiiieeeeel! Hab ich das gemacht? Nein, Doch, Nein.. wer sollte denn sonst Fett hertun?

" und wenn sie so intelligent ist, wie wir es ihr zutrauen, produziert sie weniger Fett
und taraaa, du kannst deinen Rythmus verlängern *smile*
übrigens: Lavendel, Rosmarin, Ringelblumenblüten und Rosenblütenblätter lassen sich gut heimlich im Garten einsammeln und in eine spülung verarbeiten, die nach der Rinse kommt und gerne auch im Haar bleuben darf.. Einfach eine Tasse mit Grünzeug/Blütenblättern füllen, mit ncihtmehr kochendem Wasser übergießen, 5-10 min stehen lassen und nach der Rinse in die Haare, bissl ausdrücken, fertig.. ich mach das am liebsten nachträglich, wenn di eHaare schon halb trocken sind, dann wird es irgendwie am besten

und gibt so nen wunderbaren, weichen, schimmernden, natürlichen Glanz in mein eMatte
Sooo, genug in fremden PPs getextet, das Popcorn ist auc leer
Und hier ncih eine gegeneinladung, darfst mir genauso lange posts in mein TB setzen