PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ilva

#421 Beitrag von Ilva »

Oh ja... Bilder! *mich schon mal hinsetz und warte* :popcorn:

Die Haare sind aber auch der Knüller... Und so glänzend! :abnippel:
Liebe Grüße- Ina
Maiduna

#422 Beitrag von Maiduna »

Wow, du hast echt wunderbare Haare! Und so lang *seufz* Und auch wenn du schreibst es sei Chemiefarbe, ich bekomm bei dem Anblick deiner Haare total Lust meine auch wieder dunkler zu färben. :D

In UL ist ein guter Bioladen? Kenn mich hier noch nicht so gut aus, welchen meinst du denn?
Haarfarbe: oben Mischblond, unten hellblonde Strähnchen
Länge: ~73
Ziel: Hüfte
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
PrincessLeia

#423 Beitrag von PrincessLeia »

:winke:

Maiduna: Ja, ich find den prima - nettes Personal, gute Auswahl, Preise sind auch okay.
Wie heißt denn der jetzt, Alnatura, glaub ich.
Der ist (kann das so schlecht beschreiben, kenne doch die Straßennamen nicht wirklich) gegenüber von dem Gebäude "mitten auf der Straße", wo unten das Parkhaus drunter und rechts (vom Bioladen aus gesehen) die Brot-Bar drin ist. Die kenne ich, da war ich schon öfter, hat gute Wraps. Davor ist eine Bushaltestelle. Eine Sparkasse ist da, glaube ich, auch drin. Auf der ganz anderen Straßenseite müsste das Rathaus sein.
*Versteht man, was ich meine? :irre: *

Edit: Bist du neu da unten? Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg, bin öfter da! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Maiduna

#424 Beitrag von Maiduna »

*hüstel* Naja, eigentlich seit 2 Jahren :oops: Aber kenn mich noch nicht so gut aus & auf Bioläden habe ich bisher nicht geachtet :lol: Aber das Alnatura kenn ich schon, da es in meiner Heimatstadt auch einen gab, da ist der mir gleich ins Auge gesprungen. Ich glaube der Platz heißt "Neue Mitte".

Dann halte ich die nächste Zeit mal ausschau nach deinen tollen Haaren :wink:
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
PrincessLeia

#425 Beitrag von PrincessLeia »

Ab Freitag bin ich da.
Vormittags in den Läden, mittags gemütlich im Henry's Coffee, und abends im Enchilada *ich liebe es...*
Maiduna

#426 Beitrag von Maiduna »

Du kennst die guten Läden hier :D Das WE werd ich aber nicht unterwegs sein, hab Do-So ein Seminar und hab Freitag drauf ne große Klausur, deshalb sind Unternehmungen erstmal auf Eis gelegt. Bin total froh, wenn das Semester angefangen hat & wieder Zeit für Kneipentouren ist. *gg*

Aber ich glaube als Belohnung nach den Klausuren werd ich mal ins Alnatura shoppen gehen *hrhr* Du hast ne neue Kundin angefixt! xD
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
PrincessLeia

#427 Beitrag von PrincessLeia »

Ja, ich bin so alle 2-3 Monate mal im Lande.
Freund ist ursprünglich von da aus der Nähe (aber bayrische Seite, da würde er drauf bestehen!), vielleicht zieht's uns irgendwann mal komplett runter, mal schaun. Ich fühl mich in der Gegend jedenfalls pudelwohl und bin immer ganz traurig, wenn ich wieder heim muss.

Hihi - das Enchilada liebe ich schon seit 2006, da war ich zum ersten Mal in Ulm. Der Freitags-Enchiladabesuch ist schon Tradition. Donnerstagabends auf der Hinfahrt wird immer schon der Tisch bestellt, sonst kriegt man ja nix mehr. :D
Echt schade, dass es bei uns keins gibt. Die scheinen fast deutschlandweit verteilt zu sein, nur hier natürlich nicht... Gnarf.
PrincessLeia

#428 Beitrag von PrincessLeia »

*Fred ausgrab*

Sooo, bin wieder im Lande!

Ein paar Fotos will ich noch nachreichen!

Achterdutt mit Notenschlüssel von neulich! Wer hat eigentlich behauptet, der funktioniert nur für Bananen?

Bild

Bild

Mein neuer TT-Stab, begutachtet von den neuen Mitbewohnern!
Sind mir im Steiff-Museum in Giengen an der Brenz zugelaufen...

Bild

Bild

Bild

Bisschen kurz ist er, geht aber gerade noch.

Vorhin habe ich mal gemessen, meine Haare sind echt schon Ehrenbeamte. 114 cm. Naja, 1 cm ist auch was.
Seit ein paar Tagen verliere ich so viele, ich hoffe, das bleibt nicht so. :evil: Naja, ich bin auch nicht gerade schonend mit ihnen umgegangen, ich gestehe. Immer offen oder Zopf, ich muss mich langsam mal wieder umgewöhnen...
Schneckschjen
#429 Beitrag von Schneckschjen »

das gold passt wirklich super zu deinen haaren

eig hat das niemand behauptet ;)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#430 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hallo Prinzessin!
Gigantischer 8er-Dutt, sehr sehr schön. Ich kann leider gar nicht richtig erkennen, was das für ein Inlay bei deinem neuen TT ist. Ein Drache? Und noch was anderes. Eine Elfe? Kannst du die noch mal von näher zeigen? *liebguck*
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Momiji

#431 Beitrag von Momiji »

Ich erkenne da auch einen Drachen. *neid* :D Von TT gab es mal einen Blackwood Lovers mit weißem Dracheninlay... hach...
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
PrincessLeia

#432 Beitrag von PrincessLeia »

Ja, ist ein Drache! :D

Ich mach morgen mal Duttfotos!

Ich habe jetzt die Cocoa Butter vom Sante für die Spitzen, pflegt ja toll, aber ich hab die Dosierung noch nicht raus. Ich erwisch immer viel zu viel!
Calenleya
#433 Beitrag von Calenleya »

Die Kakaobutter von Sante hatte ich auch mal und fand die sehr gut. .-)

Im Moment nehme ich das R & B von Lush, ist auch ganz gut, ich mag den Duft sehr. :-)

Dein 8er Dutt ist ja echt monströs groß :shock:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
PrincessLeia

#434 Beitrag von PrincessLeia »

Lush habe ich noch nie ausprobiert, ich war zwar schon mal öfter im Laden und war gucken, aber ist halt kein NK...
Wobei ich da ja etwas scheinheilig bin, auf die Haare kommt nur NK, ansonsten mittlerweile fast auch komplett (Duschgel, Badezusatz etc.), meine Gesichtspflege ist aber seit Jahren ein- und dieselbe Marke KK.

Ich habe von den Drachenstab noch ein paar deutlichere Bilder gemacht, bitte den unkreativen Standard-Wickeldutt nicht beachten.

Es sind, genauer gesagt,zwei Drachen drauf:

Vorderseite:

Bild

Rückseite:

Bild

Nahansicht vorne:

Bild

hinten:

Bild

Bah, mich hats erwischt!
Heimgekommen, selbst in der Wanne noch gefroren, drei Stunden geschlafen. Jetzt Triefnase. Geil. :evil:
Ich HASSE sowas!

Naja, dafür mache ich morgen dann endlich mal in Ruhe meinen Cassia-Versuch. Das Zeug steht seit letztem WE hier, aber noch hab ich mich nicht getraut. Hab Schiss... da stand was von möglichen Grünverfärbungen! 8-[
Momiji

#435 Beitrag von Momiji »

Ah, schick, schick. Ich liebe Drachen. Den Stab hätte ich gerne in Schwarz. :D (War das eine Sonderanfertigung? Indiskret gefragt: Wieviel hat der Stab gekostet?)

Und gute Besserung der Triefnase.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Gesperrt