klar sind die schön ich finds nur den Zusammenhang witzig, silikonbasiertes Shampoo und ultra Glanzhaare. Ich bin auch Asiatin, aber schnurgerade sind meine Haare nicht
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Falls es dich etwas tröstet : eine Bekannte von mir, auch Asiatin mit traumhaften langen,dicken Haaren , hat super glattes Haar - dachte ich zumindest. Dann haben wir drüber geredet und sie glättet die doch tatsächlich! Aber ihre Haare sehen trotzdem so gesund aus, das hat mich dann geärgert.
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Minafelicia hat geschrieben:Auf der Suche nach einem Schwarzshampoo, bin ich auf Sunsilk gekommen. Ist bei Codecheck.info total durchgefallen. Da stehen die Silikone schon an erster Stelle xD
Ich habe bei codecheck auch schon Sunsilk-Produkte entdeckt, wo der Farbstoff oder ein Konservierungsmittel an erster Stelle gelistet ist. Das hat bloß jemand falsch eingestellt (hmmm, evtl von einer Flasche abgeschrieben, die aus einem Land stammt, wo nicht nach INCI deklariert wird?)
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Rieke hat geschrieben:Ich finde die Haare schön!
Asiatische Haare glänzen doch meistens total intensiv und sind schnurgerade.
Hör mal, da kennst du aber meine(durch und durch)asiatische Freundin nicht
Ok, ich korrigiere "meistens" : die asiatischen Damen, die ICH kenne.....
Übrigens lag neulich vor meiner Wohnung auf dem Hof eine Shampoo-Probe von Nivea oder Head and Shoulders oder so.
Da habe ich mich total geärgert, dass die soviel Zeug davon produzieren, dass es irgendwann einfach aus einer Zeitschrift gerissen wird und auf den Boden geschmissen. Ich hab es dann in die Mülltonne geschmissen und mich nachher darüber geärgert. Aber was soll man machen, wenn man mit Sachen zugemüllt wird, die man nicht benutzt??!
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Minafelicia hat geschrieben:Auf der Suche nach einem Schwarzshampoo, bin ich auf Sunsilk gekommen. Ist bei Codecheck.info total durchgefallen. Da stehen die Silikone schon an erster Stelle xD
Ich habe bei codecheck auch schon Sunsilk-Produkte entdeckt, wo der Farbstoff oder ein Konservierungsmittel an erster Stelle gelistet ist. Das hat bloß jemand falsch eingestellt (hmmm, evtl von einer Flasche abgeschrieben, die aus einem Land stammt, wo nicht nach INCI deklariert wird?)
ah, davon habe ich auch schon gehört, jetzt erinner ich mich ^^. naja, ich fands trotzdem komisch
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Rieke hat geschrieben:
Übrigens lag neulich vor meiner Wohnung auf dem Hof eine Shampoo-Probe von Nivea oder Head and Shoulders oder so.
Da habe ich mich total geärgert, dass die soviel Zeug davon produzieren, dass es irgendwann einfach aus einer Zeitschrift gerissen wird und auf den Boden geschmissen. Ich hab es dann in die Mülltonne geschmissen und mich nachher darüber geärgert. Aber was soll man machen, wenn man mit Sachen zugemüllt wird, die man nicht benutzt??!
Ich finde das auch schlimm. So eine Ressourcenverschwendung! Außerdem tut's mir immer ein bisschen weh, wenn ich sowas wegschmeiße, weil's ja eigentlich zum Verbrauch gedacht ist. Aber ich benutze sowas halt nicht und ich kann auch nicht meine Freundinnen ewig damit zuschmeißen.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Lilian hat geschrieben:
Ich finde das auch schlimm. So eine Ressourcenverschwendung! Außerdem tut's mir immer ein bisschen weh, wenn ich sowas wegschmeiße, weil's ja eigentlich zum Verbrauch gedacht ist. Aber ich benutze sowas halt nicht und ich kann auch nicht meine Freundinnen ewig damit zuschmeißen.
Gut, dass es nicht nur mir so geht.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man sich so etwas im Laden selbst mitnehmen kann, aber ich mag nicht damit totgeworfen werden!
Sowas eignet sich gut als Spülmittel, Putzmittel, Waschmittel für Handwäsche... ich schmeiß gern "sinnloses" Shampoo in den Flüssigseifenspender
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Naja, wir nehmen ja auch Cocos/Jojoba/Olivenöl, das teilweise ins Haar eindringen kann und es so kräftigen kann. Wasser kann auch ins Haar eindringen, daher könnten theoretisch auch andere, seeehr kleine Moleküle eindringen.
Was für ein Fruchextract das ist - oder sein soll - würde ich ja gerne mal wissen.
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Lilian hat geschrieben:Das wäre sogar ohne Silikon eine Lüge, oder? Ich meine, um das Haar von innen kräftiger zu machen, müsste man die Früchte doch eher essen.
Ist auch viel leckerer als künstliches Fruchtaroma aufm Kopp
LG Marlene
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii
Kennt noch jemand von Euch "Sanara"?
Damit wurde doch auch geworben, daß es irgendwelche Fruchtsäuren enthalten würde und das das Wasser vom Haar abperlen würde, wenn man dieses benutzt. - Hääää?
Oder es gab doch auch mal "Sanara Liquid Hair".
Seit wann gibt es überhaupt Flüssiges Haar?
Ich weiß noch die Werbung:
Da lag ein langhaariges Mädchen auf einem Sofa, die Haare über die Armlehne dappiert und spielte sich durchs Haar und sagte: "Hmm, mehr Haar".
So ein Unsinn!
Quatsch mit Soße!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)