Danke ^^ Schon genial, wenn die Haare plötzlich da sind, wo man sie immer haben wollte *-*
Und ja mein Gott pinke Ohren hat halt nicht jeder - ich steh einfach dazu xD
Das mit dem Haarwachstum hat mich dann auch recht beruhigt, als ich einmal einfach 2cm hatte, nachdem meine Haare monatelang fast gar nicht gewachsen sind
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
@ Serena: Ich bin zwar nicht Kitty, aber ich hab hier was: Klick!
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Ja als ich den 2cm großen Ansatz gesehen hab, hab ich mir auch gedacht, dass meine NHF ja doch recht schön ist...
Aber jetzt, wo meine Haare frisch gefärbt sind, will ich nie wieder eine andere Farbe haben (Auch wenn meine Haare grad eher pink sind...)
Ich glaub rot ist einfach mein Ding
Mir kommt zwar echt oft der Gedanke, meine NHF rauswachsen zu lassen, wenn ich seh, wie schön das blond im Licht funkelt aber *hmpf* Ne das geht einfach nicht ^^
Außerdem funkelt das rot nach dem Färben noch viel schöner
Du hast noch genug Zeit irgendwaaaaann mal deine NHF rauswachsen zu lassen. Knallerot färben geht wohl jetzt besser denn je. Nhf muss dann eben warten.
..übrigens musst du dich nicht grämen was meine tollen Stiefel anbelangt, sie passen 160cm Menschen niemals, es sei denn man kann laufen ohne das Kniegelenk zu benutzen. Hab sie zurückgeschickt.
Ja ihr habt ja allesamt eigentlich nur Recht... Meine NHF wär mir auf Dauer einfach irgendwie zu langweilig, was ja auch der Grund war, wieso ich überhaupt gefärbt habe
Wenn ich Zeit habe, kommen später noch Poserfotos von Samstag ^^ *tihi*
@ Waldgeyst: Oh also irgendwie beruhigt mich das jetzt schon... Trotzdem schade für dich, ich hoff mal, du findest noch ein Paar schöne Stiefel