So Unterschiedlich können die SIchtweisen sein. Wenn ich sie anfasse sind sie nur kurz unter BSL, ich meine so lang waren sie schon. Naja ich habs mal wieder mit Öl übertrieben deswegen werden sie jetzt kurz gedutted. Das bändigt auch den Frizz
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ja, ich weis was du meinst. Meine Haare kommen mir selber auch immer total kurz vor (sind sie ja eigentlich auch noch), aber wenn ich dann mal wieder ein Bild von hinten machen, bin ich doch erstaun wie "lang" sie schon aussehen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
mhm ich komm mir in letzter Zeit schon wie ne Attention Whore vor weil ich soviele Fotos mache andererseits hab ich im Hinterkopf halt keine Augen. Und ich glaub ich hab wiedermal zuviel öl erwischt
Das Dingsda heisst Isopropylmyristat. Ich mischs auch immer in meinen Condi. Ich finde deine Haare wunderschön, und Frizz ist nun mal bei Wellen leider normal.
Du hast schlieslich viele unterschiedliche Längen in der Gesamtlänge drinnen, und bei Wellen biegen die sich natürlich auch in andere Richtungen als die Hauptsträhnen. Nur ganz glattes Haar, ohne jede Bewegung, und nur wenn es kerngesund und gut durchfeuchtet ist, kann frizzfrei sein.
hm dann schlag ich evtl. auch auf. Muss den Herren VoodooDust aber noch nach Tübingen fahren. Hoffe das reicht noch. Bin grad extrem geladen und brauch Ablenkung. Stichwort: Wer hier in dem Haus wohnt brauch in keinen Zirkus. Echt nimmer normal hier
So entweder bin ich zu blöd für ne Cassia Kur oder sie wirkt bei mir wohl als einzigstes Wesen auf dem Planeten überhaupt nicht. Bis auf das die Haare schnurgerade geworden sind gabs gar nix. Ich geh mal bürsten
Cassia macht eigentlich net sonderlich weich. Zumindest bei mir net. Ich misch dir mal nen Condi an bis nächsten Montag, Rofa. Es gibt auch spezielle Mischungen für mehr Lockensprungkraft und gegen Haarbruch. Muss mal nachlesen.