Schattentänzerin - Zurück zum rot und auf zum Klassiker
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Toll. Haare waren den ganzen Tag noch super und von einer Minute auf die andere total klätschig. Wie geht das denn?
Also musste ich die heute Abend noch waschen, da ich morgen früh keine Zeit hab.
War eigentlich genau die gleiche Prozedur, wie das letzte Mal, allerdings habe ich das Kurkissen weggelassen.
Und mein überalles geliebtes Citrusöl ist ranzig geworden.
Ich hoffe, dass ich das morgen wieder finde. Ansonsten muss ich mir 'ne Alternative überlegen.
Achja, hab noch 'nen Frisurbeitrag: Meine Schlaffrisur von letzter Nacht^^
---Bild entfernt---
Also musste ich die heute Abend noch waschen, da ich morgen früh keine Zeit hab.
War eigentlich genau die gleiche Prozedur, wie das letzte Mal, allerdings habe ich das Kurkissen weggelassen.
Und mein überalles geliebtes Citrusöl ist ranzig geworden.

Achja, hab noch 'nen Frisurbeitrag: Meine Schlaffrisur von letzter Nacht^^
---Bild entfernt---
Zuletzt geändert von falena am 25.03.2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
So langsam dreh ich durch... Meine Haare fetten, als gäbe es kein Morgen mehr und das immer von einer Sekunde auf die andere. Mag gar nicht mehr rausgehen, weil es ja sein könnte, dass ich mitten in der Stadt plötzlich furchtbar fettige Haare bekomm, wie es heute der Fall war... Hätte mich am liebsten in 'ne Ecke verkrochen und wär da erst het Abend wieder rausgekrochen...
Weiß irgendjemand, woher das kommen kann? Meine Pflege habe ich nicht wirklich umgestellt. Benutze hauptsächlich das gleiche Shampoo wie vorher und Heizungsluft bekommen die Haare bis jetzt auch fast nie ab.
Weiß irgendjemand, woher das kommen kann? Meine Pflege habe ich nicht wirklich umgestellt. Benutze hauptsächlich das gleiche Shampoo wie vorher und Heizungsluft bekommen die Haare bis jetzt auch fast nie ab.
Nachdem ich heute morgen Langeweile hatte, kann ich nun eine neue Frisur.
Hab's endlich hinbekommen den Renaissance Bun auch mit meinen Haaren ans halten zu kriegen. Leider hab ich nur den ersten Versuch fotografiert bei dem ich eine komplette Haarsträhne vergessen habe. Ein passendes Haarband muss ich mir noch kaufen.
--- Bild entfernt ---

--- Bild entfernt ---
Zuletzt geändert von falena am 25.03.2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Eine große Neuerung: Gestern wurden meine Haare nachgefärbt
Danach waren die Spitzen enorm trocken, aber die Glanz Spülung von Alverde und Öl haben die schon wieder etwas angenehmer gemacht.
Heute musste ich die Haare dann waschen um die Farbe vom Hals usw. wieder abzubekommen.
Hab mir danach das Repari Haarspitzenfluid von Alverde ich die Haare gegeben und warte jetzt gespannt auf das Ergebnis. Wenn ich es noch schaffe die trockenen Haare bei Tageslicht zu fotografieren, gibt es noch neue Bilder.

Danach waren die Spitzen enorm trocken, aber die Glanz Spülung von Alverde und Öl haben die schon wieder etwas angenehmer gemacht.
Heute musste ich die Haare dann waschen um die Farbe vom Hals usw. wieder abzubekommen.

Hab mir danach das Repari Haarspitzenfluid von Alverde ich die Haare gegeben und warte jetzt gespannt auf das Ergebnis. Wenn ich es noch schaffe die trockenen Haare bei Tageslicht zu fotografieren, gibt es noch neue Bilder.
Also... Das Haarspitzenfluid find ich jetzt nicht so schlecht, wie viele andere, aber restlos begeistert bin ich auch nicht. Meine Spitzen fühlen sich danach irgendwie gestärkt an, aber sind jetzt nicht weich geworden, wie ich es erhofft hatte. Aber ist ja immerhin ein positiver Effekt.
Da ich bis jetzt immer vergessen habe Fotos zu machen, gibt es jetzt eins, das leider mit Blitz gemacht wurde...
---Bild entfernt---
Da ich bis jetzt immer vergessen habe Fotos zu machen, gibt es jetzt eins, das leider mit Blitz gemacht wurde...
---Bild entfernt---
Zuletzt geändert von falena am 25.03.2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Möp Schatti!
Ich schleich mich auch mal rein zum Gegenbesuch, ich möchte wissen wer da gleichzeitig hier und im Pulp rumrennt
Sagmal, auf den Bildern vor Deiner jüngsten Färbung, ist das da Deine NHF? Die find ich nämlich auch hübsch. Trotzdem gugg ich mir Mädels, die sich trauen so lange Haare schwarz zu färben, gerne an. Ich hatte immer nie den Mumm dazu
Liebe Grüße,
Darly

Ich schleich mich auch mal rein zum Gegenbesuch, ich möchte wissen wer da gleichzeitig hier und im Pulp rumrennt

Liebe Grüße,
Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Hey!
Danke für den Gegenbesuch.
Wenn das meine NHF wäre, würde ich nicht färben wollen... Leider ist das aber lediglich eine Mischung aus ausgewaschenem Rot und ausgewaschenem Schwarz, die man so einfach wohl nicht hinbekommt.
Im Pulp werd ich wohl erst in den nächsten Ferien wieder erscheinen können... außer ich hab mal Freitags frei.
glg
Danke für den Gegenbesuch.

Wenn das meine NHF wäre, würde ich nicht färben wollen... Leider ist das aber lediglich eine Mischung aus ausgewaschenem Rot und ausgewaschenem Schwarz, die man so einfach wohl nicht hinbekommt.
Im Pulp werd ich wohl erst in den nächsten Ferien wieder erscheinen können... außer ich hab mal Freitags frei.
glg
- sternenmaedchen
- sternenmaedchen
Hallo Du!
Falls Du noch an den Vampirzähnen interessiert bist, sie sind für Dich reserviert. Falls nicht gehen sie in mein Wanderpaket (Ginny mag sie auch hat aber schon etwas Anderes von mir bekommen). Schreib mir einfach eine PN wenn Du magst. Du bist übrigens eine ganz Hübsche. Schön hier auch mal ein Gesicht zum Avatar zu sehen. Liebe Grüße Niolea
Falls Du noch an den Vampirzähnen interessiert bist, sie sind für Dich reserviert. Falls nicht gehen sie in mein Wanderpaket (Ginny mag sie auch hat aber schon etwas Anderes von mir bekommen). Schreib mir einfach eine PN wenn Du magst. Du bist übrigens eine ganz Hübsche. Schön hier auch mal ein Gesicht zum Avatar zu sehen. Liebe Grüße Niolea