`Ja die hab ich schon gesucht und gesucht aber ich find nix. Cassia hab ich ja eigtl. benutzt wegen der Pflegewirkung. Aer netmal die ist vorhanden. Wußte ja das die trocken werden aber gleich so? Ich weiß jetzt auch net was tun. Entweder kämmen und rumlaufen wie explodiert oder aussehn wie grad ausm Bett gefallen. Ich glaub ich mach mal nen Foto wenn Herr Freund mal aufgestanden ist. Es wellt sich zwar noch aber definiert war letzte Woche.
Is in dem Condi arg viel Chemie drin? Ich vertrag zuviel net, zumindest net auf dauer
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Bin grad hin und her gerissen zwischen auskämmen und ne Nacht drüber schlafen. Das Leave in würde helfen aber das Öl ist noch net eingezogen und dann wärs klätschig
Und wenn du nur mal die Spitzen kämmst? Also so ca 5-10cm oberhalb der Enden? Vllt geht das ja. Anfeuchten, die unteren Längen entwirren und leicht kämmen. Ich weiß auch nicht.. ._.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Meine Haare sind halt extrem schwer. MIch wunderts eh wie sich da überhaupt noch was wellen kann.
@ Nil
dann seh ich aus wie in die Steckdose gefasst.
Ich glaube helfen würde wenn ich mir ne Rinse übern Kopf kippen würde aber keine Zeit für nasse Haare. Deswegen mein Waschrythmus von 7 Tagen. Unter der Woche komm ich meistens net vor 10e heim