Mal wieder was von mir. Zuerst zu den bändern, ich hatte noch keine Zeit welche zu kaufen, habe aber entdeckt, dass das Band mit dem ich das Buch über Rozz Williams auch ganz gut in meine Haare passen würde. Das Band ist ein Geschenkband, und ist aus schwarzen und roten Fäden gewoben, so dass sich ein dunkles Rot mit Metalleffekt ergibt. Die Ränder haben so Draht drin, man kann also die Schleife schön zuerecht biegen.
So siehts aus:
Momentan sind meine Haare total fettig, heute ist der 8. Tag, ich will nämlich wieder am Sonntag waschen...morgen geh ich trotzdem nach Bern.
Nun noch was zu meinen Shampoos und so.
Weleda Rosmarin Shampoo: Werde ich nur noch benutzen um eventuelle Ölkuren oder ganz viel Dreck (so wie jetzt) raus zubekommen. Ist mir auf Dauer auch zu teuer.
Sante Glanz Shampoo: Schäumt kaum und ich rubble dann zu fest, so dass mir mehr Haare ausfallen. Werde es aber weiterhin zusammen mit dem Lavera Mandelmilch Shampoo benutzen
Lavera Mandelmilch: Mein heiliger Gral, aber ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel nehme, sonst werden sie etwas überpflegt. Nehme deswegen auch immer etwas vom Sante Shampoo. Preisleistungsverhältnis ist auch deutlich besser als bei dem von Weleda.
Sante Brilliant Care: Nichts für mich, definitiv nicht...macht glatte Haare, die aber irgendwie ausgetrocknet sind.

Und ich mag eh lieber Wellen. Jedenfalls sind noch mehr als 4/5 der Tube da und ich habe keine Ahnung wohin damit. Vielleicht meiner Schwester schenken? Dabei war sie so schweineteuer...dumm, dass niemand aus dem Forum in der Nähe von Bern wohnt...
LG