also ich möchte an dieser Stelle auch einmal meine Geschichte erzählen und nen Tagebucheintrag abgeben:
1. Haargeschichte
Bis ich 12 war trug ich die Haare stets kurz oder mittellang bis etwa Schulter, da das als Kind einfach praktischer war. Ab 13 etwa entschied ich mich dann die Haare wachsen zu lassen, war aber definitiv zu nachlässig, was das Spitzenschneiden anging und so wurden die Haare mit der Zeit zwar lang, aber die Enden sahen nur noch grässlig aus

2. Aktuell [
Da mein Haar fein ist, ich aber dennoch viel davon habe, hoffe ich, dass ich meine Haare wieder :
1. Ziel: auf 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bekomme und
2. Ziel: sie auch voll und gesund aussehen.
3. Ziel: mal schauen, wie lang sie werden können

meine Werte sind: 1cFii, meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun mit helleren Nuancen, die Haare an sich sind sehr gesund und glänzen immer, nur sollen sie voller und kräftiger werden mit der Länge.
Fotos:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Ich benutze:
1-2 Mal in der Woche Seborin Koffein Shampoo
1-2 mal in der Woche Frank Provost VolumenSHampoo (ohne Silis) und manchmal dazu auch die Spülung für die Spitzen
kein Haarspray, kein Schaumfestiger
waschen tu ich die Haare jeden 2. Tag und rubbel sie auch nicht ( habe so nen Haarturban, ergo lufttrocknen)
würde mich über Tipps oder so freuen

das Schneewittchen