Loraluma hat geschrieben:Wie Ulrike schon sagt- Männer mit gefärbten Haaren sind nicht so meins.
Auch das Männer mit Straßenköterblond besser leben stimmt. Warum wir nicht, Mädels? oO
Naja - schätze, weil gefärbte Haare zu in der Regel ungeschminkten männlichen Gesichtern komisch ausschauen würden
Habe gestern zum Beispiel mit meinem Freund "Troja" gesehen - Brad Pitt als fast wasserstoffblonder Achill - also ich weiß nich... abgesehen davon, dass ich den Kerl an sich nicht so dolle find, mein ich, die Naturhaarfarbe wär da glücklicher gewesen
Anders bei Kollege Bloom als Legolas - da hat es halt zum Gesamttypus gepasst (zzgl. der himmelblauen Kontaktlinsen

)
Umgekehrt sieht eine wohlgemerkt dezent geschminkte und entsprechend gekleidete Frau mit gefärbten Haaren, oder zumindest farbverstärkten Haaren (bsplsw. von Natur aus blond, und mit Strähnen Kontraste gesetzt oder mit Kamille gespült) interessanter und harmonischer aus*find*
Männer sind auch ohne Pumps und sauenge Hüfthosen glücklich - die Welt is nicht gerecht