so, jetzt ist ja schon einige zeit vergangen.
und eine neue premiere gibt es auch:
habe seit 3 monaten nicht geschnitten. nicht mal einen klitzekleinen mikrotrimm. wann und ob ich wieder 1-2cm absäbel kann ich derzeit auch noch nicht wirklich sagen. wenns mich nicht vorher überkommt evtl. mitte juli, da wir dann übers wochenende vielleicht zu entfernter family von meinem troll nach kiel fahren.
die fotolust überkommt mich auch langsam wieder. aber ihr müsst wohl noch warten bis endlich mitm läppi ins inet kann. hoffe es ist in 1-2 wochen so weit.
und neueste messung ergab gerade 77,5-78 cm.
hatte ja jetzt ne ganze weile nicht gemessen und locker 1,5cm weniger geschätzt.
vorgenommen habe ich mir für dieses jahr jetzt auf jeden fall wieder die 80er-marke zu knacken.
derzeit schwirrt mir im kopf rum, dass ich dann bis zum hosenbund trimmen will. (also dass ich den wohl nur langsam, aber mit halbwegs ordentlicher kante erreiche) und dann erstmal wieder wachsen zu lassen.
aber kann natürlich auch ma wieder umgeworfen werden. je nachdem wie zufrieden/unzufrieden ich mit den haarlies bin.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?