Ciara hat geschrieben:Meine Mutter zu einer neuen Frisur: "Du siehst aus wie deine Urgroßmutter! Total altmodisch, und außerdem löst es sich da schon halb auf." *deut*
Das ist ja schon seelische Grausamkeit . Lass dich nicht runterziehen, andere mögen dich so wie du dich gibst.
"deine Haare sind viel zu dünn zum lang tragen"
"irgendwann kommst du auch zur Vernunft und siehst, dass lange Haare nicht mehr schöner werden, wenn sie länger werden und ein kürzerer Schnitt dir eh viel besser steht"
"es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben als die Haare"
o-ton meine Mutter ^^
clarissa hat geschrieben:"deine Haare sind viel zu dünn zum lang tragen"
"irgendwann kommst du auch zur Vernunft und siehst, dass lange Haare nicht mehr schöner werden, wenn sie länger werden und ein kürzerer Schnitt dir eh viel besser steht"
"es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben als die Haare"
o-ton meine Mutter ^^
Ja, komischer Weise kommen solche Kommentare bei mir immer von den Menschen die ich kenne oder Verwand bin.
So wie mein Cousin das letzte mal.
Er sagte zu mir er hätte mich sofort von hinten auf der Bank erkannt da ich die einzige bin die nicht zum Friseur geht
lg
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
Meine Mutter hält mich für verrückt, wenn ich Öl oder so benutze.
Allerdings hätte ich manche Probleme gar nicht, wenn ich gleich auf sie gehört hätte (nicht so oft waschen etc.).
Interessehalber hör ich mich vor allem unter den Männern in meiner Umgebung um, wie sie lange Haare so finden.
Ausgewogenes Verhältnis, hab aber auch schon gehört "Also DEINE sind zu lang."
Hab letztens von ner Freundin ein Kompliment für meinen Pony bekommen (und von mehreren, dass meine Farbe gewollt aussieht und sogar ganz schön, nicht nach Unfall *lol*), dafür meinte mein Vater, dass der nach 80er-Jahre aussieht >_>. Aber der hat sowieso kein Verständnis für Haare ^^.
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun
" es gibt so viele schöne haarschnitte, schneide sie dir doch wieder"
"wow, deine haare sind ja auch wieder schön lang geworden "
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !
Ist bei mir genauso. Ich frage mich schon, ob es einfach so scheiße aussieht, dass sich keiner traut, etwas zu sagen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nicht jeder traut sich was zu sagen, und nicht alle Leute sind so haar-fixiert wie wir Mir sind bis vor einem Jahr z. B. lange Haare auch nicht unbedingt aufgefallen.
Aber ich kenn das, manchmal finde ich meine Haare auch wunderschön und keiner merkt was
Haartyp: 1b F-M ii
~ Hüftlänge (86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge -> Mein Projekt
Ach Leute, macht euch da nix draus.
Viele sind halt etwas eifersüchtig, da bin ich mir sicher.
Und es stimmt, die meisten wissen einfach nicht, was für Mühen da dahinter stecken.
Obwohl, doch, als ich neulich beim Mantel Anziehen am Haarstab hängen geblieben bin und fast den halben Dutt abgerissen hab, wurde mir gesagt, dass die Dinger schön sind. Ironie des Schiksals.
yamale hat geschrieben:Ich bekomme auch selten Kommentare. Mein Freund fragt mich nur ab und zu wann ich denn "mal meine Zotteln abschneiden lassen will"