Gerade zufällig gefunden: Nicole Kidman - auch ziemliche Feenhaare. Der Kommentar dort zum Bild: schöne lange Haare.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Oh ja! Diese Gedanken könnten 1:1 von mir stammen!GlanzundGloria hat geschrieben:......
Noch eine Frage an die Feen hier:
Zweifelt ihr manchmal an eurem Langhaar-Vorhaben? Im Sinne von: habe ich die richtige Haarstruktur für eine Langhaarpracht? Ich liebe langes Haar, habe aber Angst, dass es bei meinem feinen Haar nicht gut aussieht. Dazu kommt, dass jeder, der mich kennt sagt "du bist der geborene Kurzhaartyp und das sieht so toll aus". Trotzdem träume ich von langem Haar. Ich möchte wirklich, wirklich wachsen lassen. Habe aber Angst, dass es nicht funktioniert.
Ich kann mich kaum auf ihre Haare konzentrieren, weil ich immer entsetzt ihre aufgespritzten Lippen anstarren muss....Tanita hat geschrieben:Bei DER Mähne früher kann ich dich gut verstehen.
Gerade zufällig gefunden: Nicole Kidman - auch ziemliche Feenhaare. Der Kommentar dort zum Bild: schöne lange Haare.
Danke für den Tipp. Das müsste es doch auch in Bioläden geben?Rapunzelchen hat geschrieben:wenn ich mal etwas zum Haarewaschen empfehlen dürfte, ist das Babyshampoo von Logona echt das Beste, was es gibt für feines Feenhaar.
Das ist unbeschreiblich gut, macht die Haare auf sanfte Art und Weise richtig gut weich und trotzdem griffig, daß man sie auch optimal frisieren kann, dieses Shampoo riecht richtig lecker und das muß man ausprobiert haben.
Zu kaufen gibt es das bei Amazon:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... ingelblume
Ist eben meine Meinung, die ich vertrete.
Das Shampoo werde ich über längere Zeit nehmen und gucken, was passiert.
Ich habe es erst einmal benutztund bin davon richtig begeistert.
Danke GlanzundGloria!!!!! Rapunzelchen hat mich ein bisschen angefixt mit dem Shampoo. Rhiannon hat auch von einem Babyshampoo, als milde Alternative gesprochen, allerdings von dem Babylove.GlanzundGloria hat geschrieben:@Sirrpa
Du bekommst es auch in Reformhäusern oder Naturkosmetikläden. Nicht immer, aber oft. Ich habe es schon bei den Babysachen gesehen.
"...weich und ..griffig!" das waren die magischen Worte!!!Rapunzelchen hat geschrieben:wenn ich mal etwas zum Haarewaschen empfehlen dürfte, ist das Babyshampoo von Logona echt das Beste, was es gibt für feines Feenhaar.
Das ist unbeschreiblich gut, macht die Haare auf sanfte Art und Weise richtig gut weich und trotzdem griffig, ........