Dankeschön
Ja, die Kante gefällt mir auch besser, ich versuche immer einen Mittelweg zwischen *los Haare, wachst endlich* und *ohhh hat die eine tolle Kante, die will ich auch - Richtung Schere schiel* zu finden. Wenn ich Mitte Oberschenkel irgendwann mal hab, dann gibts als nächstes die dichte Kante, sollten meine Haare soweit runter so dicht werden wollen

Mir gefällt sie vom Dezember auch besser, da bin ich dir nicht böse drum, aber ich seh zu, dass ich erst Länge und dann Dichte schaff

Und ein bisschen liegts auch daran, wie die Haare liegen, auf den Fotos. Würde ich mich zwischen Selbstauslöser betätigen und dem Blitz nicht so viel bewegen, lägen sie auch schöner. Ich tricks schon ein bisschen mit dann nochmal von unten her kämmen bevor der Blitz auslöst, aber haut trotzdem nicht immer hin
Und... neeein nicht 5 cm wachsen! Dann wirken die Haare gleich optisch kürzer

Das hab ich auch gedacht, als ichs weggeschickt hab, aber morgen hab ich dann ja wieder die normale Größe und Länge
Einen schönen Abend euch allen
LG
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante